Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bilder der Saison 1977/78

12:0 - Gladbach überrollt den BVB


Klares Ergebnis, knappe Meisterschaft

Gladbach überrollt Dortmund
12:0 - Rekordergebnis am letzten Spieltag der Saison 1977/78. Gladbach hatte Dortmund im Düsseldorfer Rheinstadion überrollt. Für das Team vom Bökelberg ging es noch um die Meisterschaft, am 33. Spieltag war der Vorjahresmeister punktgleich mit Tabellenführer 1. FC Köln. Doch die Geißböcke hatten die um zehn Treffer bessere Tordifferenz. Also verwandelte sich das Team von Udo Lattek in eine Tormaschine - der BVB musste dran glauben. © imago
 
Bild 1 von 10
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun