Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Alario

Lucas Alario befindet sich nicht mehr im Wartestand, der argentinische Angreifer ist nach wochenlangem Hickhack ab sofort für Bayer Leverkusen spielberechtigt. Sein letzter River Plate hatte sich bis zuletzt quergestellt und im Transferstreit die FIFA eingeschaltet. Der zuständige Richter des Fußball-Weltverbandes hat am heutigen Donnerstag zum Abschluss des durchgeführten Eilverfahrens festgestellt, dass die Verweigerung der Spielberechtigung für den argentinischen Nationalspieler durch River Plate sowie den argentinischen Verband Afa nicht rechtens war.

 
  21.09.2017, 11:22 Uhr
Käuper

Ole Käuper hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert und zugleich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. "Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt dem Traum näher zu kommen", berichtet der 20-Jährige. Der Youngster ist seit 2005 im Verein, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und feierte am 23. Oktober 2015 sein Debüt in der 3. Liga.

 
Werder schnappt sich Sturmtalent Sargent

Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste des 17-jährigen Joshua Sargent gesichert. Das Sturmtalent von St. Louis Scott Gallagher Missouri wird im kommenden Jahr zu seinem 18. Geburtstag einen Profivertrag in Bremen unterschreiben. "Wir haben Joshua schon sehr lange im auf dem Zettel, von daher war es für uns keine große Überraschung, dass er durch seine auffälligen Leistungen in der Vergangenheit international immer wieder auf sich aufmerksam gemacht hat", sagt Tim Steidten, Leiter Kaderplanung und Scouting der Bremer.

 
  18.09.2017, 11:52 Uhr
vereinslos
Wolfsburg: Schmidt übernimmt für Jonker

Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Der Schweizer Martin Schmidt, zuletzt beim 1. FSV Mainz 05 tätig, übernimmt für den am Vormittag entassenen Andries Jonker.

 
Fix: Jonker nicht mehr Trainer in Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat sich nach schwachem Start in die Saison von Trainer Andries Jonker getrennt. Der Niederländer war erst im Februar zu den Niedersachsen zurückgekehrt, bei denen er zuvor schon einmal Co-Trainer war. Nach dem nur knapp in der Relegation vermiedenen Abstieg belegen die "Wölfe" auch in dieser Spielzeit nur einen Platz in der unteren Tabellenhälfte. Der Klub will den Jonker-Nachfolger noch am Montag vorstellen.

 
  14.09.2017, 11:05 Uhr
Naldo

Im Sommer hat Naldo kurz mit einer Rückkehr nach Wolfsburg geliebäugelt, der FC Schalke 04 ließ seinen Abwehrchef aber nicht ziehen. Der 35-Jährige, der einen bärenstarken Einstieg in die Saison hinlegte (kicker-Notendurchschnitt 2,33, ein Tor), hat bis zum Ende der Spielzeit einen Vertrag bei den Königsblauen - mit einer Option. Die ist an "eine bestimmte Anzahl an Spielen" gekoppelt, ließ Naldo nun wissen. "Ich kann mir vorstellen, noch ein Jahr dranzuhängen."

 
  13.09.2017, 20:46 Uhr
Y. Poulsen

Kurz vor dem Debüt in der Champions League am Mittwochabend gegen AS Monaco hat RB Leipzig mit Yussuf Poulsen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2021 verlängert. Dabei würden die Bezüge des 23-Jährigen, der seit Sommer 2013 bei den Sachsen spielt, angehoben.

 
  13.09.2017, 15:03 Uhr
vereinslos
Salihovic

DerHamburger SV hat sich mit Sejad Salihovic (32) verstärkt. Der bosnische Mittelfeldspieler, der seit seinem Abschied vom FC St. Gallen Ende Juni vereinslos war, erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. "Sejad ist ein erfahrener Bundesliga-Spieler, der über Jahre hinweg seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat und auf mehreren Positionen variabel einsetzbar ist. Er kann uns auch kurzfristig eine Hilfe sein", erklärt HSV-Sportchef Jens Todt. Zwischen 2006 und 2015 spielte Salihovic für die TSG Hoffenheim - unter anderem auch unter Trainer Markus Gisdol.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Meister ihres Fachs von: rautesylt - 23.09.17, 09:34 - 6 mal gelesen
Re (2): Jonker entlassen. Wen holt Wolfsburg von: Blaubarschbube - 23.09.17, 09:14 - 22 mal gelesen
Jetzt muss Dortmund einfach Meister werden von: Jay_Cutler - 23.09.17, 08:57 - 50 mal gelesen
Re: Ulreich ist Teil der Mannschaft von: Suedstern2 - 23.09.17, 08:39 - 54 mal gelesen
Re: Ulreich von: Delmember - 23.09.17, 08:38 - 39 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun