Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:03 Uhr
Bregerie

Das Beispiel Almog Cohen soll beim Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt Schule machen. Auch mit Romain Bregerie (ebenfalls Vertrag bis 2018) hat es nach kicker-Informationen schon einen Austausch in Sachen Verlängerung gegeben.

 
M. Franke

Nach zwei Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth steht Innenverteidiger Marcel Franke vor einem Wechsel. Werder Bremen und der 1. FC Union Berlin sollen den früheren Hallenser auf dem Zettel haben. Franke war in der abgelaufenen Saison nach kicker-Noten bester Feldspieler beim Kleeblatt (3,08).

 
  gestern, 11:05 Uhr
Didavi

Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg ist ein Kandidat beim Hamburger SV. Der 27-Jährige, der mit seiner Situation bei den Wölfen nicht zufrieden sein dürfte, wäre aber kein Schnäppchen. Wie viel die Hanseaten im Sommer generell investieren können, hängt maßgeblich vom bevorstehenden Gipfel mit Klaus-Michael Kühne ab.

 
  gestern, 11:03 Uhr
Selke

Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet.

 
  gestern, 10:13 Uhr
Kampl

Verlässt Kevin Kampl Bayer Leverkusen? Zuletzt gab es Berichte, wonach die Zukunft des Mittelfeldspielers offen sei und dieser zum Verkauf stehe. Richtig ist, dass der 26-Jährige intern polarisiert, aber auch wertgeschätzt wird. Kampls Berater sagte nun, dass Rudi Völler ihm gesagt habe, Kampl werde nicht abgegeben, vielmehr werde sein ohnehin bis 2020 laufender Vertrag verlängert. Völler selbst findet zwar lobende Worte für den Mittelfeldspieler, sagt aber zum Thema Verlängerung lediglich: Schauen wir mal."

 
  gestern, 09:06 Uhr
Hitz

Torhüter Mitch Langerak dürfte beim VfB Stuttgart Konkurrenz bekommen. Die Stuttgarter sondieren bereits den Markt, zum Kandidatenkreis zählen unter anderem Marwin Hitz vom FC Augsburg sowie Leicesters Ron-Robert Zieler, der beim englischen Meister von 2016 zuletzt nur auf der Bank saß. Der Vertrag des sechsmaligen Nationalspielers läuft allerdings noch bis 2020, eine Ausleihe wäre wohl eher denkbar.

 
Bruma

Der Überraschungsaufsteiger RB Leipzig, der im ersten Bundesliga-Jahr direkt auf Rang zwei und in die Champions League gestürmt ist, ist nach kicker-Informationen am Portugiesen Bruma dran. Der flinke Flügelspieler passt ins Profil der Sachsen.

 
  25.05.2017, 17:24 Uhr

Offenbar steht Eintracht Frankfurt nach dem Transfer von Sebastien Haller (FC Utrecht) vor einer weiteren Stürmer-Verpflichtung. Laut portugiesischen Medienberichten soll von Benfica Lissabon Luka Jovic (19) für zwei Jahre auf Leihbasis inklusive Kaufoption kommen. Der Serbe kam zuletzt nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz und wäre wohl zunächst Ergänzungsspieler.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Sind Zeitstrafen im Fußball sinnvoll? von: goesgoesnot - 27.05.17, 02:46 - 0 mal gelesen
Re: BFC Dynamo Berlin Landespokalsieger von: Txomin_Gurrutxaga - 27.05.17, 01:53 - 18 mal gelesen
Re: Sind Zeitstrafen im Fußball sinnvoll? von: JohanCruyff1971 - 27.05.17, 01:45 - 14 mal gelesen
Re (2): 1:0 von: Txomin_Gurrutxaga - 27.05.17, 01:43 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun