Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

FC St. Pauli hat sich einen weiteren Winter-Neuzugang geangelt. Die Kiez-Kicker verstärken sich mit Jakub Bednarczyk von Bayer Leverkusen. Der polnische U-20-Nationalspieler unterschreibt bei den Hamburgern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 plus Option auf eine weitere Spielzeit. Der 20-Jährige passt ins Anforderungsprofil des Aufstiegsaspiranten - Coach Markus Kauczinski freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bednarczyk: "Jakub ist ein sehr laufstarker Spieler mit fußballerischer Qualität, der auf beiden Außenbahnen sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann."

 
  gestern, 10:18 Uhr
Caiuby

Noch immer ist Caiuby nicht in Augsburg zurück. Seit 4. Januar fehlt er aus privaten Gründen, wie es heißt. Die Zukunft des Brasilianers (Vertrag bis 2020) sei "offen", sagte Manager Stefan Reuter. "Ich führe zunächst das Gespräch mit Caiuby, wenn er da ist. Dann geben wir eine Stellungnahme ab." Wann der Angreifer zurückkehrt, steht indes noch nicht fest.

 
André Breitenreiter

Nach der vierten Heimniederlage in Folge droht Trainer André Breitenreiter bei Hannover 96 das Aus. Nach dem 0:1 gegen Werder Bremen zum Rückrundenauftakt sollen sich die Klubverantwortlichen bei einem Krisentreffen nach kicker-Informationen auf eine Freistellung Breitenreiters verständigt haben. Als mögliche Nachfolgekandidaten werden Ex-Hannover-Coach Mirko Slomka sowie Markus Gisdol gehandelt.

 

Im Sommer kam Pablo Maffeo für die Rekordsumme von zehn Millionen Euro nach Stuttgart. Inzwischen ist der 21-Jährige aufs Abstellgleis gerückt, beim 2:3 gegen Mainz stand er nicht mal im Kader. Der Spanier dürfte den Verein noch in dieser Transferperiode auf Leihbasis verlassen. Anfragen seien da, aber noch keine konkreten Angebote, erklärte Sportvorstand Michael Reschke.

 
  gestern, 08:34 Uhr
Salcedo

Abwehrspieler Carlos Salcedo von der Frankfurter Eintracht ist in der Nacht auf Montag in Mexiko gelandet und muss nur noch den Medizincheck bei seinem Jugendklub Tigres bestehen. Via Instagram verabschiedete sich der 25-Jährige, der 26 Bundesliga-Spiele für die Hessen bestritt, bereits bei den Eintracht-Fans und bedankte sich explizit auch bei Sport-Vorstand Fredi Bobic und seinem ehemaligen Trainer Niko Kovac, "die es ermöglicht haben, mich nach Frankfurt zu bringen".

 
  20.01.2019, 20:52 Uhr

Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden.

 
  20.01.2019, 12:38 Uhr
Ofori

Eigentlich gehört Ebenezer Ofori seit Januar wieder dem Stuttgarter Profikader an. Doch der defensive Mittelfeldspieler ist weder im Training zu sehen noch hat der zuletzt an den New York City FC ausgeliehene Ghanaer nach seiner Rückkehr eine Rückennummer zugeteilt bekommen. Ofori darf und soll weg. Nach kicker-Informationen stehen die Zeichen auf einen Verbleib des 23-Jährigen in den USA. Kontakte zu Klubs aus der Major League Soccer bestehen. Gute Chancen werden dem Klub aus New York zugesprochen, für den Ofori zuletzt leihweise aktiv war.

 
Kownacki

Wie der kicker in Italien erfuhr, wird Anfang der Woche der Transfer von Dawid Kownacki zum Aufsteiger Fortuna Düsseldorf eingetütet. An dem 21-jährigen Top-Talent waren unter anderem auch der VfB Stuttgart und der FC Fulham interessiert. Zunächst soll der Stürmer bis zum Sommer ausgeliehen werden, eine zu vereinbarende Kaufoption soll bei rund sieben Millionen Euro liegen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Will Fährmann weg? von: Ebbe_the_best - 22.01.19, 11:34 - 0 mal gelesen
Re: Ruhe jetzt, Handball von: jekimov - 22.01.19, 11:19 - 8 mal gelesen
Re (3): Kevin Prince zu Barca von: Dropkick07 - 22.01.19, 11:04 - 33 mal gelesen
Re (4): Will Fährmann weg? von: RudyMentaire - 22.01.19, 11:01 - 32 mal gelesen
Re (3): Will Fährmann weg? von: SteveGerrad - 22.01.19, 10:25 - 60 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine