Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Eintracht Frankfurt hat Filip Kostic vom Hamburger SV verpflichtet. Der Serbe wird zunächst bis zum 30. Juni 2020 ausgeliehen, die SGE besitzt aber eine Kaufoption für den 25-Jährigen, der für den HSV und den VfB Stuttgart insgesamt 120 Bundesligaspiele bestritt (17 Tore).

 
  heute, 15:13 Uhr
Luckassen

Wie niederländische Medien am Montag übereinstimmend berichteten, soll Hertha BSC kurz vor einer Leihe von Verteidiger Derrick Luckassen von PSV Eindhoven stehen. Der 23-jährige zentrale Abwehrspieler war zu Beginn der vergangenen Saison von AZ Alkmaar zum niederländischen Meister gewechselt, zählte dort aber nicht zu den Stammkräften. Der zentrale Abwehrspieler spielt anscheinend auch in den Plänen des neuen PSV-Trainers Mark van Bommel keine große Rolle: Im Aufgebot für das Champions-League-Play-off-Hinspiel bei BATE Baryssau wurde Luckassen nicht berücksichtigt.

 
  heute, 12:50 Uhr
Klose

Timm Klose soll den Abwehr-Engpass in Hannover nach dem Kreuzbandriss von Timo Hübers beseitigen. Die Gespräche mit Englands Zweitligist Norwich City, wo der 30-Jährige noch bis 2019 unter Vertrag steht, sollen weit gediehen sein. Von August 2011 bis Ende 2015 absolvierte der in Frankfurt/Main geborene Schweizer Ex-Nationalspieler für Nürnberg und Wolfsburg 75 Einsätze in der Bundesliga (vier Tore).

 
  heute, 11:42 Uhr
Drmic

Josip Drmic stand nicht im Aufgebot für das Pokalspiel in Hastedt (11:1). Das bedeutet keineswegs, dass die Gladbach nicht mehr auf den Schweizer setzen. Ein Fingerzeig ist es aber dennoch. Denn am Sachstand hat sich nichts geändert: Flattert für den Stürmer ein Angebot ins Haus, das für alle Parteien passt, werden die Borussen Drmic keine Steine in den Weg legen.

 
  heute, 11:36 Uhr
Rudy

Der Wechsel von Sebastian Rudy zu Leipzig wird indes immer unwahrscheinlicher. Der FC Bayern will Rudy verkaufen und würde eine Ausleihe nur dann akzeptieren, wenn dieser eine Kaufverpflichtung des aufnehmenden Vereins folgen würde. Beide Optionen kommen nach kicker-Informationen für Leipzig nicht infrage, weil man dann ein Problem mit den Richtlinien des Financial Fair Play bekommen würde. Das Problem der Leipziger ist, dass sie noch 20 Millionen Euro zur Verfügung haben und diese Summe überwiegend für Lookman verwenden möchten.

 
  heute, 11:36 Uhr
Wendell

Bei Bayer Leverkusen hatten man sich darauf vorbereitet, dass Wendell den Klub womöglich verlassen könnte. Der Brasilianer stand immerhin auf dem Zettel von Paris St. Germain. Doch nun scheinen die Franzosen ihre Fühler nach Luis Felipe (Atletico Madrid) ausgestreckt zu haben. Wendell bleibt wohl im Rheinland.

 
  heute, 10:14 Uhr
Käuper

Die Verletzung von Werders Ole Käuper, der möglicherweise mit einer Sprunggelenksverletzung länger ausfällt, wirft beim SV Werder eine brisante Frage auf: Könnten die Bremer einen Back-up-Spieler auf der Sechserposition verpflichten? Der finanzielle Spielraum ist beim SVW nach dem Klaassen-Deal (13,5 Millionen Euro) eher beschränkt, Abstriche bei der Qualität wollen die Werder-Verantwortlichen nicht eingehen. "Wir werden nicht händeringend einen Kompromiss suchen", sagt Trainer Florian Kohfeldt. Doch genau das könnte sich nun ändern.

 
  heute, 10:11 Uhr

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Filip Kostic den Hamburger SV nach zwei Jahren verlassen möchte. Wie verschiedene Medien berichten, steht der Serbe unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Angeblich seien nur noch letzte Details zu klären. "Er hat sich bisher korrekt verhalten und er führt derzeit Gespräche mit anderen Vereinen", verriet Hamburgs Trainer Christian Titz schon vor dem Pokalspiel in Erndtebrück. Kostic war nach Stuttgarts Wechsel 2016 vom VfB zum HSV gewechselt. Dort absolvierte er in den letzten beiden Jahren 61 Spiele (neun Tore, sechs Vorlagen).

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Fürth von: Tasmania_comes_back - 20.08.18, 19:57 - 8 mal gelesen
Re (2): Heute sind wir alle Fürth von: WolfenX - 20.08.18, 19:37 - 43 mal gelesen
Re: Heute sind wir alle Fürth von: rauschberg - 20.08.18, 19:34 - 51 mal gelesen
Re: Heute sind wir alle Fürth von: spruchband - 20.08.18, 19:25 - 58 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine