Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Fix: Willems unterschreibt bei Frankfurt bis 2021

Der niederländische Nationalspieler Jetro Willems wechselt wie erwartet zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen teilten am Freitag mit, dass der 23-jährige Abwehrspieler aus vom 23-maligen Meister PSV Eindhoven kommt und einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet.

 
Darida

Was der kicker in seiner Donnerstagausgabe angekündigt hatte, bestätigte Hertha BSC am Freitagmittag: Mit Vladimir Darida (26) verlängert der nächste Stammspieler sein Arbeitspapier beim Hauptstadtklub vorzeitig bis 2021. "Vladi ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns. Wir freuen uns, dass er auch in den kommenden Jahren eine zentrale Rolle in unserem Mittelfeld einnehmen wird", kommentierte Manager Michael Preetz die Unterschrift. Daridas Kommentar: "Die Gespräche verliefen sehr harmonisch, weil alle Beteiligten ein Ziel hatten. Ich hatte bislang zwei schöne Jahre im Verein und habe mich fußballerisch und menschlich weiterentwickelt. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit Hertha BSC." Sein ursprünglicher Vertrag hatte noch Gültigkeit bis 2019.

 
  gestern, 12:04 Uhr
Schär

Fabian Schär (25) verlässt 1899 Hoffenheim nach zwei Jahren wieder. Der Schweizer Innenverteidiger, der noch bis 2019 an die TSG gebunden war, vorige Saison aber nur 284 Minuten in der Bundesliga spielen durfte, schließt sich Deportivo La Coruna an. Dort müsse er nur noch den Medizincheck bestehen, wie die Hoffenheimer am Freitagmittag bekanntgaben. Beim spanischen Erstligisten erhält er einen Vertrag bis 2021.

 
Hunt

Aaron Hunt (30) bleibt nun doch beim Hamburger SV. "Wirhaben klar miteinander gesprochen", sagte HSV-Sportchef Jens Todt dem "Hamburger Abendblatt". "Wir planen mit Aaron." Und: "Es gibt keinen Vorstoß von ihm zu wechseln. Wir haben ihm auch nie nahegelegt zugehen." Vorige Woche hatte Großverdiener Hunt, dessen Vertrag 2018 endet, erklärt, kein Problem mit einem Abschied zu haben, einen Verein habe er schon. Die Entscheidung liege beim HSV.

 
Lazaro

Der Poker um Pal Dardais Wunschspieler Valentino Lazaro (21) ist auf die Zielgerade eingebogen. Nach einer weiteren Verhandlungsrunde zwischen RB Salzburg und Hertha BSC am Donnerstag scheint eine Einigung nicht mehr weit entfernt. "Hertha hat uns ein Angebot gemacht", bestätigte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund den Salzburger Nachrichten."Die Gespräche sind gut verlaufen und vielversprechend."

 
A. Sobiech

Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 hat sich für die kommende Saison mit Artur Sobiech verstärkt. Wie die Lilien am Donnerstag mitteilten, erhält der Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

 
Chicharito

Was der kicker bereits berichtete, hat Bayer Leverkusen nun auchbestätigt: Chicharito steht unmittelbar vor einem Wechsel nach England zu WestHam United. Der Mexikaner müsste bei West Ham United nur noch den Medizincheckbestehen und würde anschließend nach zwei Jahren Bundesliga wieder zurück aufdie britische Insel wechseln. Die Hammers kaufen den 29-Jährigen für eineAblöse zwischen 16 bis 18 Millionen Euro.

 
Jorge Meré

Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es perfekt: Der 1. FC Köln verpflichtet Jorge Meré. Das bestätigte der Bundesligist am Donnerstag. Der 20-jährige Spanier kommt vom spanischen Erstligisten Sporting Gijon und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. "Ich freue mich sehr auf den 1. FC Köln und darauf, mich in der Bundesliga und in der Europa League zu beweisen", sagt Meré: "Der FC ist ein Verein, bei dem man sich als junger Spieler sehr gut entwickeln kann. Es gab viele Gerüchte, aber mein Ziel war es immer, zum 1. FC Köln zu wechseln."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Trainingslager in Mittersill von: Blaubarschbube - 22.07.17, 08:47 - 0 mal gelesen
Re: Harlachings bester: von: Depp72 - 22.07.17, 08:46 - 2 mal gelesen
Re (6): Wahl zum Forumsuser des Jahrhunderts von: Depp72 - 22.07.17, 08:42 - 0 mal gelesen
Re: Andrea Jürgens ist tot. von: Suedstern2 - 22.07.17, 08:28 - 10 mal gelesen
Re: Saisonstart BVB Erwartungen/erste Eindrücke von: Suedstern2 - 22.07.17, 08:20 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun