Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Kabak

Der VfB Stuttgart steht vor einem neuen Rekordtransfer: Innenverteidiger-Talent Ozan Kabak (18) soll für zwölf Millionen Euro von Galatasaray Istanbul kommen - perfekt ist der Wechsel entgegen anderslautender Meldungen aus der Türkei nach kicker-Informationen allerdings noch nicht. Kabak ist noch bis 2020 gebunden, der VfB überbot die Ausstiegsklausel (7,5 Millionen Euro) und stach offenbar so die Konkurrenz aus.

 
  gestern, 21:16 Uhr

Aus privaten Gründen hat sich Jonathas (29) im Sommer 2018 aus Hannover verabschiedet, jetzt könnte der auf Leihbasis beim brasilianischen Spitzenklub Corinthians aus Sao Paulo spielende Angreifer wieder zu 96 zurückkehren. "Er möchte gern zurückkommen, hat das auch bei uns hinterlegt. Wir beschäftigen uns damit, haben aber auch keine Entscheidung getroffen", meinte Manager Horst Heldt gegenüber dem "Sportbuzzer". Jonathas, mit einem Vertrag bei 96 bis 2020, kam 2017/18 in zwölf Spielen für 96 zum Einsatz (drei Tore, drei Vorlagen).

 

Jetzt also doch: Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 65-Jährige verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 - allerdings unter der Bedingung, dass der Klassenerhalt gelingt.

 

Der Wechsel von Florian Kainz von Werder Bremen zum 1. FC Köln steht unmittelbar bevor. Am Freitag soll der Österreicher der den Medizincheck absolvieren, Einigung über den Transfer des 26-Jährigen wurde zwischen den Parteien bereits erzielt, wie Werder-Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte.

 

Borussia Dortmund hat soeben den Wechsel von Leonardo Balerdi vermeldet. Der argentinische Abwehrspieler unterschrieb einen langfristigen Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter und kommt von den Boca Juniors aus Buenos Aires.

 
Kabak

Der VfB Stuttgart hat Interesse an einer Verpflichtung des türkischen Abwehrtalents Ozan Kabak und soll für den 18-Jährigen mehr als die festgeschriebene Ablösesumme von 7,5 Millionen Euro geboten haben. Der Jungstar träumt allerdings von einem Wechsel nach England, der FC Watford soll bereits seine Fühler ausgestreckt haben.

 
  14.01.2019, 11:16 Uhr

Laut "Magdeburger Volksstimme" soll der 1. FC Magdeburg an Marius Müller von RB Leipzig interessiert sein. Doch Trainer Ralf Rangnick bekräftigte in Bezug auf den Torhüter und seinen Keeper-Kollegen Yvon Mvogo: "Wir wollen niemanden abgeben. Das weiß Yvon, und das weiß auch Marius. Wenn etwas passiert, brauchen wir die Torhüter. Das gilt für den Rest des Kaders auch."

 
  14.01.2019, 11:06 Uhr

Ein Kandidat für einen Wechsel im Januar bei Eintracht Frankfurt ist Simon Falette. Der französische Abwehrspieler soll das Interesse des englischen Zweitligisten Nottingham Forest geweckt haben.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Mayday Mayday von: ea80 - 16.01.19, 13:42 - 5 mal gelesen
little Britain von: clash69 - 16.01.19, 12:44 - 43 mal gelesen
Re (6): Mayday Mayday von: BridgetW - 16.01.19, 12:12 - 55 mal gelesen
Re (9): Mayday Mayday von: Eckfahnenfan - 16.01.19, 12:08 - 44 mal gelesen
Re (6): Mayday Mayday von: Yeti_2007 - 16.01.19, 12:06 - 39 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine