Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Eichede

SV Eichede

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Dornbreite Lübeck

Dornbreite Lübeck


Spielinfos fussball.de

Anstoß: So. 18.11.2012 14:00, 18. Spieltag - Schleswig-Holstein-Liga
SV Eichede   Dornbreite Lübeck
2 Platz 11
39 Punkte 17
2,29 Punkte/Spiel 1,00
38:20 Tore 25:33
2,24:1,18 Tore/Spiel 1,47:1,94
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Eichede - Vereinsnews

Ansetzungen der Regionalliga Nord: Nur die Runden 30 bis 32 fehlen
Die Regionalligisten der Nord-Staffel können planen: Die Ansetzungen bis zum 29. Spieltag sowie des 33. und 34. Spieltages wurden fixiert. Wie der Norddeutsche Fußball-Verband mitteilte, warte man vor den restlichen Terminierungen die Ansetzungen der Bundesligen ab. ... [weiter]
 
Interimslösung Steinbek wird Cheftrainer des SV Eichede
Der SV Eichede hat Martin Steinbek zum neuen Cheftrainer ernannt. Der 46-Jährige hatte das Tabellen-Schlusslicht der Regionalliga Nord in den vergangenen drei Partien als Interimstrainer betreut. Nun wurde er zur Dauererlösung ernannt. ... [weiter]
 
Eichedes Fischer:
Zwei Siege, drei Remis, vierzehn Niederlagen: Die Rückkehr des SV Eichede in die Regionalliga Nord war alles andere als erfolgreich. Immerhin konnte der SVE nach einem 4:0 gegen den Lüneburger SK Hansa mit einem versöhnlichen Abschluss in die Winterpause gehen. Kapitän Nico Fischer glaubt trotz der sportlich misslungenen Hinrunde weiterhin an den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
Trotz Pleite: Steinbek sieht Eichede auf
Nach dem Ende der Hinrunde hat der auf dem letzten Tabellenrang rangierende Aufsteiger SV Eichede seinen Trainer Jörn Großkopf beurlaubt und Martin Steinbek als neuen Coach installiert. Und obwohl das Debüt des ehemaligen U-15-Coaches mit dem 1:3 gegen den VfB Oldenburg missglückte, sah er positive Ansätze. ... [weiter]
 
Eichede trennt sich von Trainer Großkopf
Der SV Eichede hat sich am Montagabend von Jörn Großkopf getrennt. Der 50-jährige Chefcoach wurde genauso wie seine Co-Trainer Helge Mau und Mirko Petersen freigestellt. Als Interimslösung wird der bisherige U-15-Trainer Martin Steinbek übernehmen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 55 49
 
2 17 18 39
 
3 17 13 35
 
4 16 13 33
 
5 16 4 32
 
6 17 0 26
 
7 17 2 24
 
8 16 4 23
 
9 16 3 23
 
10 16 -1 20
 
11 17 -8 17
 
12 17 -12 16
 
13 17 -20 16
 
14 16 -18 15
 
15 17 -16 14
 
16 16 -18 13
 
17 17 -19 11
 
18 0 0 0

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Auslandsturnier für Kinder aus finanzschwachen Familien

FTSV Lorbeer Rothenburgsort von 1896 e.V.

110%
Noch 1 Tag
Unterstützen

Neue Trainingsanzüge für die SV Zellhausen Frauenmannschaft

SV Zellhausen 1913 e.V.

57%
Noch 11 Tage
Unterstützen

Sport statt Straße

DJK AGON 08 / MSV Düsseldorf e. V.

4%
Noch 17 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun