Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.05.2009 14:30, 32. Spieltag - Oberliga Südwest
FC 08 Homburg   1. FC Saarbrücken
2 Platz 1
68 Punkte 78
2,13 Punkte/Spiel 2,44
62:28 Tore 90:21
1,94:0,88 Tore/Spiel 2,81:0,66
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC 08 HomburgFC 08 Homburg - Vereinsnews

Trotz Elversberg und Saarbrücken: Kiefer traut FCH viel zu
Bereits Ende Juni ist der FC Homburg in die Vorbereitung gestartet. Am Wochenende standen die ersten Testspiele auf dem Programm, zunächst wurde eine Regionalauswahl mit 13:1 geschlagen. Nur 24 Stunden später verloren die Saarländer das Duell gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit 0:3. ... [weiter]
 
Broll wechsel zur SG Sonnenhof
Mit Kevin Broll kommt ein weiterer Torhüter zur SG Sonnenhof Großaspach. Der 19-Jährige war bisger für den Regionalligisten FC 08 Homburg aktiv und verlässt den Verein dank einer Ausstiegsklausel. Bei Großaspach erhält er einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich riesig, denn für mich geht mit der 3. Liga auch ein Traum in Erfüllung", meinte Broll zu seiner Vertragsunterzeichnung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trautner schließt sich Homburg an
Auch der Regionalligist FC Homburg ist in seiner Sommerpause nicht untätig und hat nun mit Patrick Schmidt dessen Vertrag verlängert. Zudem wurde Tobias Trautner von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Seinen Saisonauftakt bestreitet der FCH am 25. Juni. Highlight der Vorbereitung ist das Benefizspiel am 5. Juli gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. ... [weiter]
 
Trautner stellt sich ins Homburger Tor
Nach vier Jahren bei den Stuttgarter Kickers zieht Tobias Trautner weiter und schließt sich dem FC Homburg an. Der 20-Jährige stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart, für den sein Vater Eberhard immer noch als Torwarttrainer aktiv ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Homburg hält nach Amri auch Fischer
In der Regionalliga Südwest ist kaum noch mehr drin als der fünfte Platz, das Landespokalfinale gegen die SV Elversberg ging nach Verlängerung mit 1:2 verloren - für den FC Homburg geht es nun nicht mehr um die ganz großen Ziele. Abzuschenken gebe es dennoch nichts, meint Trainer Jens Kiefer. Parallel werden die Personalplanungen vorangetrieben: Nach Chadli Amri unterschrieb auch Nils Fischer einen neuen Vertrag. ... [weiter]
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken legt direkt nach
Neben Stürmer Solomon Okoronkwo (28) hat Regionalligist Saarbrücken am Dienstag direkt auch noch Filip Luksik (30) verpflichtet. Der ehemalige Auer unterschrieb wie Okoronkwo bis zum 30. Juni 2016. "Ich kenne beide schon aus der gemeinsamen Zeit in Berlin beziehungsweise Aue und freue mich, dass wir unsere Zusammenarbeit jetzt in Saarbrücken fortsetzen können. Filip und Solomon können uns eine große Hilfe bei der Erfüllung unserer Aufgaben sein. Beide sind absolute Profis und identifizieren sich mit unseren Zielen", so FCS-Cheftrainer Falko Götz, der zuletzt beim FC Erzgebirge Coach war. Beide Verträge verlängern sich bei einem Aufstieg in die 3. Liga automatisch um ein weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Okoronkwo versucht sein Glück in Saarbrücken
Regionalligist 1. FC Saarbrücken verkündete am Dienstag Solomon Okoronkwo als Neuzugang. Der 28-Jährige unterschrieb beim FCS bis zum 30. Juni 2016, war zuletzt beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuranyi trainiert in Saarbrücken mit
Kevin Kuranyi (33) ist nach seinem Abschied von Dynamo Moskau auf Vereinssuche. In dieser Woche hält sich der frühere Nationalspieler beim 1. FC Saarbrücken fit. Doch ein Wechsel zum Regionalligisten ist kein Thema; vielmehr stellte FCS-Stürmer Felix Luz, Kuranyis langjähriger Freund und Ex-Mitspieler beim VfB Stuttgart, den Kontakt her. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kilic-Nachfolger: Falko Götz nach Saarbrücken
Der 1. FC Saarbrücken unternimmt den nächsten Anlauf in Richtung Drittliga-Aufstieg mit Falko Götz als Trainer. Der frühere Bundesliga-Coach der Berliner Hertha hatte zuletzt bis zu seiner Entlassung im vergangenen September beim FC Erzgebirge Aue gearbeitet und folgt auf Fuat Kilic, dessen Zeit beim FCS am 20. Juni endete. "Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich auf eine sehr spannende Aufgabe", erklärte Götz. ... [weiter]
 
Saarbrücken trennt sich von Trainer Kilic
Trotz eines eigentlich noch bis 2016 laufenden Vertrags haben sich der 1. FC Saarbrücken und Cheftrainer Fuat Kilic auf eine Beendigung des Arbeitsverhältnisses verständigt. Das teilte der Regionalligist am Samstagnachmittag mit. Kilic hatte mit dem FCS den Aufstieg in die 3. Liga in zwei Play-off-Spielen gegen Würzburg erst nach Elfmeterschießen verpasst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 69 78
 
2 32 34 68
 
3 32 14 56
 
4 32 15 52
 
5 32 13 52
 
6 32 12 52
 
7 32 7 49
 
8 32 1 48
 
9 32 -13 43
 
10 32 -4 40
 
11 32 -6 37
 
12 32 -7 37
 
13 32 -11 36
 
14 32 -24 34
 
15 32 -12 33
 
16 32 -22 27
 
17 32 -25 25
 
18 32 -41 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -