Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 15:30, 11. Spieltag - Oberliga Baden-Württemberg
SpVgg Neckarelz   Karlsruher SC II
1 Platz 15
27 Punkte 8
2,45 Punkte/Spiel 0,80
19:5 Tore 13:20
1,73:0,45 Tore/Spiel 1,30:2,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg NeckarelzSpVgg Neckarelz - Vereinsnews

Neckarelz: Schäfer geht voran
Südwest-Regionalligist SpVgg Neckarelz erlebte im Sommer einen Kader-Umbruch. Zehn Abgängen stehen zwölf Neuzugänge gegenüber. Trainer Peter Hogen tut sich daher "wirklich schwer mit einer Prognose" für die kommende Spielzeit. Am Samstag startet die SpVgg gegen den SV Spielberg, dabei dürfen sich zwei junge Talente Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen. Ersatz-Kapitän Benjamin Schäfer vertritt unterdessen den verletzten Spielführer Denis Bindnagel. ... [weiter]
 
Bellanave verlässt Großaspach
Vor einem Jahr war Claudio Bellanave von Homburg nach Großaspach gewechselt. Dieses Gastspiel ist nun aber bereits beendet: Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wurde "einvernehmlich aufgelöst", wie der Klub mitteilte. Weiter geht es für Bellanave nun beim Regionalligisten SpVgg Neckarelz. "Claudio hat hier immer voll mitgezogen und sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft", gab SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas dem Spieler mit auf den Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Miltner verlässt Würzburg
Torhüter Mario Miltner wechselt im Sommer von Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers zur SpVgg Neckarelz. ... [Alle Transfermeldungen]

Karlsruher SC IIKarlsruher SC II - Vereinsnews

Hoffenheim schnappt sich Youngster Dehm
Jannik Dehm (19) darf den Karlsruher SC nun doch schon ein Jahr vor Vertragsende verlassen. Der U-19-Nationalspieler, der bevorzugt auf der rechten Abwehr- und Mittelfeldseite eingesetzt wird, wechselt zur TSG Hoffenheim, die im Gegenzug Grischa Prömel (20) verpflichtete (siehe Transferticker-Eintrag um 12.05 Uhr). Zuletzt hatte der KSC Dehms Wechselwunsch immer abgelehnt. Sein Vertrag in Hoffenheim, wo er über die U 23 an den Profi-Kader herangeführt werden soll, läuft bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
05.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 14 27
 
2 11 17 26
 
3 11 8 22
 
4 11 7 20
 
5 11 9 19
 
6 11 4 19
 
7 11 3 19
 
8 11 4 18
 
9 11 0 16
 
10 11 -2 12
 
11 11 -2 12
 
12 11 -3 12
 
13 11 -5 11
 
14 11 -4 10
 
15 10 -7 8
 
16 10 -10 8
 
17 11 -14 7
 
18 11 -19 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -