Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos fussball.de

Anstoß: Sa. 24.11.2012 13:00, 13. Spieltag - Landesliga Nord
Schönwalder SV   Oranienburger FC Eintracht
3 Platz 1
25 Punkte 28
1,92 Punkte/Spiel 2,15
27:24 Tore 27:12
2,08:1,85 Tore/Spiel 2,08:0,92
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Oranienburger FC Eintracht - Vereinsnews

Jena verpflichtet Pannewitz bis 2019
Jetzt ging es doch ganz schnell. Kevin Pannewitz, ehemaliger Bundesliga-Profi des VfL Wolfsburg, erhält bei Carl Zeiss Jena einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich, dass ich diese Chance hier bekomme. Ich will, wie auch schon in den Wochen und Monaten zuvor, in denen ich mich zurück gekämpft habe, alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pannewitz winkt ein Zweijahresvertrag
Kevin Pannewitz, der bereits seit Mai in Jena mittrainiert, könnte wohl schon in dieser Woche einen Vertrag bei den Thüringern unterschreiben. Dem Verteidiger, der zuletzt beim Oranienburger FC Eintracht spielte, winkt ein Zweijahreskontrakt. Seit Januar hat der ehemalige Spieler vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock (37 Zweitligaspiele und 35 Drittligapartien) 30 Kilo abgenommen und seine Fitnesswerte auf ein Niveau gebracht, bei dem man über einen Arbeitsvertrag reden könne. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hertha BSC feierte im ersten Testspiel seinen ersten Sieg. Die Berliner gewannen beim Oranienburger FC Eintracht mit 2:0. Im Tor stand dabei nicht Thomas Kraft, der sich stattdessen als Feldspieler versuchte und einen Fehlschuss aus elf Metern fabrizierte. Das Tor hütete dagegen ein Trainingsgast mit einem prominenten Nachnamen. ... [weiter]
 
Pannewitz und die zweite Chance in Jena
Vor vier Jahren verabschiedete sich Kevin Pannewitz aus dem Profifußball. Damals galt der heute 25-Jährige als großes Talent, spielte in der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg und hatte bereits über 30 Spiele in der 2. Bundesliga beim FC Hansa Rostock absolviert. Doch der Mittelfeldmann stürzte ab, spielte zuletzt beim Sechstligisten Oranienburger FC. Nun steht eine Rückkehr in die 3. Liga in Aussicht. ... [weiter]
 
Pannewitz arbeitet an seinem Drittliga-Comeback
Kevin Pannewitz arbeitet weiter an seinem Comeback in der 3. Liga: Der ehemalige Zweitliga-Profi wird aktuell beim FC Carl Zeiss Jena getestet und nimmt am Training des Aufsteigers teil. Ob Pannewitz beim FCC einen Vertrag unterschreibt, steht noch nicht fest. Der 25-Jährige muss seinem Fitnesszustand verbessern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 28
 
2 13 12 26
 
3 13 3 25
 
4 13 11 23
 
5 13 11 22
 
6 13 16 21
 
7 13 0 21
 
8 13 5 18
 
9 13 -1 18
 
10 13 2 17
 
11 13 -6 16
 
12 13 -6 12
 
13 13 -7 12
 
14 13 -12 11
 
15 13 -13 9
 
16 13 -30 4

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Regionalliga Fussball in einem 600 Einwohner Dorf

FC Pipinsried 1967 e.V.

31%
Noch 9 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun