Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Schalding-Heining

SV Schalding-Heining

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
SC Fürstenfeldbruck

SC Fürstenfeldbruck


Spielinfos fussball.de

Anstoß: Sa. 13.10.2012 15:00, 17. Spieltag - Bayernliga Süd
SV Schalding-Heining   SC Fürstenfeldbruck
2 Platz 16
31 Punkte 15
1,94 Punkte/Spiel 0,94
24:8 Tore 20:28
1,50:0,50 Tore/Spiel 1,25:1,75
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Schalding-Heining - Vereinsnews

Glücksschuss: Böhnlein über drei Banden zum Siegtor
Planen lässt sich das nicht: Bayreuths Kapitän Kristian Böhnlein sorgte per Freistoß für den Treffer zum 1:0-Sieg gegen Schalding-Heining. Den direkten Weg wählte er nicht: Zweimal wurde der Ball abgefälscht und ging dann noch an die Latte, ehe er ins Netz fiel. ... [zum Video]
 
Unglaublich - Pillmeier aus drei Metern übers Tor
Spitzenreiter SpVgg Unterhaching kam gegen den Tabellenvorletzten SV Schalding-Heining nicht über ein 0:0 hinaus. Szene des Spiels war dabei sicherlich der Fehlschuss von SVS-Stürmer Michael Pillmeier, der eine Gallmeier-Flanke aus drei Metern über das Tor lenkte. ... [zum Video]
 
Starke Parade - Buchbacher Strobl hält das Unentschieden
In einer von vielen Zweikämpfen geprägten Partie trennte sich der SV Schalding-Heining vom TSV Buchbach mit 0:0-Unentschieden. Der TSV konnte sich vor allem bei seinem Torwart Alexander Strobl bedanken. Damit bleibt Buchbach aufgrund der schlechteren Tordifferenz weiterhin auf einem Relegationsplatz, Schalding belegt mit 17 Punkten als Vorletzter einen Direktabstiegsplatz. ... [zum Video]
 
Köck wird Cheftrainer bei Schalding-Heining
Was sich in den letzten beiden Wochen bereits angedeutet hat, ist seit Samstag nun auch offiziell: Stefan Köck (32) wird beim Regionalligisten SV Schalding-Heining bis Saisonende das Traineramt übernehmen. Unterstützt wird er wie bisher von Philipp Zacher (35), der weiter als Co-Trainer fungieren wird. Das Duo hatte den Regionalligisten nach dem Rücktritt von Anton Autengruber Anfang Februar bereits interimsmäßig betreut. ... [weiter]
 
Schalding-Heining überrascht: Autengruber tritt zurück
Einen Monat vor dem Neustart in der Regionalliga Bayern muss sich der SV Schalding-Heining auf Trainersuche begeben: Anton Autengruber legte sein Amt am Donnerstag überraschend nieder und verabschiedete sich noch am Abend von der Mannschaft. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 21 35
 
2 16 16 31
 
3 16 7 29
 
4 16 5 28
 
5 16 14 27
 
6 16 8 27
 
7 16 0 26
 
8 16 3 25
 
9 17 2 25
 
10 16 6 24
 
11 16 3 23
 
12 16 -4 22
 
13 16 -4 21
 
14 17 -18 16
 
15 16 -7 15
 
16 16 -8 15
 
17 16 -8 15
 
18 16 -11 15
 
19 16 -25 7

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Rissen meets France

Jan-Michael Hadler

30%
Noch 13 Tage
Unterstützen

Gründung einer U12 Mädelsmannschaft JFV Fuldatal-Ludwigsau

JFV Fuldatal-Ludwigsau e.V.

105%
Noch 11 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun