Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Amberg

FC Amberg

4
:
2

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Bayreuth

SpVgg Bayreuth


Spielinfos fussball.de

Anstoß: Sa. 13.10.2012 16:00, 15. Spieltag - Bayernliga Nord
FC Amberg   SpVgg Bayreuth
1 Platz 6
35 Punkte 23
2,33 Punkte/Spiel 1,53
35:11 Tore 28:21
2,33:0,73 Tore/Spiel 1,87:1,40
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Bayreuth - Vereinsnews

Unterhaching schießt sich warm für Elversberg
Bayern-Meister SpVgg Unterhaching spielt sich ein für die Partien in der Aufstiegsrelegation gegen die SV Elversberg. Gegen Bayreuth fahren die Hachinger nach anfänglichen Schwierigkeiten einen deutlichen 5:1-Erfolg ein, auch weil Sascha Bigalke innerhalb von wenigen Sekunden zwei Tore erzielt. Auch Dominik Stahl trifft doppelt. ... [zum Video]
 
Regionalliga Bayern: Zulassung für alle Bewerber
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat allen 30 Bewerbern für die Regionalliga Bayern die Zulassung zur Saison 2017/18 erteilt. In Einzelfällen sei diese zwar mit Auflagen und Bedingungen erfüllt, keinem Klub habe man aber die Starterlaubnis für die kommende Saison verweigern müssen, ließ der Verband am Dienstag wissen. ... [weiter]
 
Buchbach feiert wichtigen Auswärtssieg
Der TSV Buchbach hat einen wichtigen 3:0-Auswärtssieg in Bayreuth eingefahren und seine Ausgangssituation im Kampf um den Klassenerhalt deutlich verbessert. Zwei Spieltage vor dem Saisonende sprang der TSV wieder auf einen Nicht-Abstiegsplatz. ... [zum Video]
 
Erster Sieg im dritten Spiel für Mölzl
Es hat geklappt: Patrick Mölzl hat sein erstes Spiel als Wacker-Coach gewonnen. Seine Mannschaft schlug Bayreuth mit 1:0, das Tor des Tages erzielte Juvhel Tsoumou. Zuvor hatte Burghausen allerdings eine Reihe von guten Möglichkeiten liegen gelassen, ehe der Mannschaft und Trainer endlich jubeln konnten. ... [zum Video]
 
Bayreuths Böhnlein trifft im Liegen, legt auf und fliegt
Kristian Böhnlein war der Spieler des Spiels beim 3:1-Sieg der SpVgg Bayreuth gegen den TSV 1860 Rosenheim. Zuerst köpfte er eine Flanke von Chris Wolf zur 1:0-Führung ein. Die erneute Führung durch Tayfun Özdemir bereitete Böhnlein mit einer Flanke vor, ehe er in der Nachspielzeit glatt mit Rot vom Platz musste. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 35
 
2 15 18 32
 
3 15 12 32
 
4 15 18 28
 
5 15 11 28
 
6 15 7 23
 
7 15 5 23
 
8 15 -9 21
 
9 15 2 20
 
10 15 -5 20
 
11 15 -1 19
 
12 15 -9 19
 
13 15 -1 18
 
14 15 -15 16
 
15 15 -8 12
 
16 15 -14 11
 
17 15 -14 11
 
18 15 -21 8

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Suche Auswechselbank - biete Schrottlaube

HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

9%
Noch 18 Tage
Unterstützen

SSV 1938 Großenstein Unser Rasen braucht Hilfe

SSV 1938 Großenstein e.V.

144%
Noch 2 Tage
Unterstützen

Lasst uns nicht im Regen stehen oder in der Sonne vertrocknen.

MTV Stuttgart 1842 e.V

7%
Noch 37 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun