Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Amberg

FC Amberg

4
:
2

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Bayreuth

SpVgg Bayreuth


Spielinfos fussball.de

Anstoß: Sa. 13.10.2012 16:00, 15. Spieltag - Bayernliga Nord
FC Amberg   SpVgg Bayreuth
1 Platz 6
35 Punkte 23
2,33 Punkte/Spiel 1,53
35:11 Tore 28:21
2,33:0,73 Tore/Spiel 1,87:1,40
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Amberg - Vereinsnews

Unspektakulär, aber souverän: Fürth siegt in Amberg
Die SpVgg Greuther Fürth hat sich in ihrem Testspiel gegen den Bayernligisten FC Amberg keine Blöße gegeben. Das Team von Stefan Ruthenbeck siegte souverän, aber unspektakulär mit 3:1 bei den Oberpfälzern. Der Cheftrainer ließ rotieren und gab Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance. ... [weiter]

SpVgg Bayreuth - Vereinsnews

Bayreuths Reinhardt:
Gegen die SpVgg Bayern Hof gelang der SpVgg Bayreuth mit einem 2:0 die Revanche für das verlorene Hinspiel. Der Vorsprung der Franken auf die Relegationsplätze beträgt nun sechs Punkte. Am Samstag begibt sich Bayreuth ins Grünwalder Stadion, um die Reserve des TSV 1860 München herauszufordern. Trainer Marc Reinhardt erwartet ein schwieriges Spiel, glaubt aber, dass seine Mannschaft in der bayrischen Landeshauptstadt punkten kann. ... [weiter]
 
Derbysieger Bayreuth - Tätlichkeit von Kralik
Die SpVgg Bayreuth hatte es im Derby gegen Bayern Hof nicht schwer, gewann mit 2:0. Der Sieg war nicht unverdient, allerdings auch glücklich, weil in der Anfangsphase ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Hof beendete die Partie zudem in Unterzahl. ... [zum Video]
 
Saisontor Nummer 50(!) für Haching
Die SpVgg Unterhaching marschiert in der Regionalliga Bayern unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft. Die Mannschaft von Trainer Claus Schromm kam am 16. Spieltag zu einem ungefährdeten 4:0-Erfolg bei der SpVgg Bayreuth. Stephan Hain war auch diesmal mit zwei Toren erfolgreich und kommt auf 16 Tore in 14 Spielen. ... [zum Video]
 
Bayreuth macht's in Buchbach deutlich
Die SpVgg Bayreuth hat nach zwei Niederlagen wieder jubeln dürfen: Beim 5:1 in Buchbach machten es die Oberfranken dann auch gleich sehr deutlich. ... [zum Video]
 
Böhnlein und Özdemir schießen Illertissen ab
Den Torhunger hatte die SpVgg Bayreuth beim jüngsten 5:0 über Nürnberg II noch nicht gestillt, gegen Illertissen legten die Oberfranken noch einmal vier Tore nach: Kristian Böhnlein und Tayfun Özdemir schossen ein 4:0 heraus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 35
 
2 15 18 32
 
3 15 12 32
 
4 15 18 28
 
5 15 11 28
 
6 15 7 23
 
7 15 5 23
 
8 15 -9 21
 
9 15 2 20
 
10 15 -5 20
 
11 15 -1 19
 
12 15 -9 19
 
13 15 -1 18
 
14 15 -15 16
 
15 15 -8 12
 
16 15 -14 11
 
17 15 -14 11
 
18 15 -21 8

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Hallenmasters zu Gunsten der DKMS

Steffen Klatt

90%
Noch 2 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun