Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.12.2007, 10:23

Weiden: Die SpVgg präsentiert neuen Trainer

Lettieri folgt auf Schlegel

Ende November war für Trainer Norbert Schlegel bei der SpVgg Weiden Schluss, nachdem der Bayernligist die Aufstiegsplätze aus den Augen verloren hatte. Nun hat Weiden in Gino Lettieri einen Nachfolger präsentiert, der den Verein in die Erfolgsspur und am besten in die neue Regionalliga führen soll.

Gino Lettieri
Gibt in Weiden nun die Richtung vor: Gino Lettieri.
© imagoZoomansicht

"Wir müssen die Ärmel ganz hoch krempeln und uns die Erfolge erarbeiten. Wir haben nur noch 14 Spiele und hier müssen wir erfolgreich sein", so Lettieri, der in Weiden zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat, auf der Internetseite des Vereins. Sollte er den angestrebten Aufstieg mit seinem neuen Team noch schaffen, würde sich der Kontrakt automatisch verlängern. Derzeit rangiert Weiden mit sechs Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf Platz acht.

Lettieri führte 2005 die SpVgg Bayreuth in die Regionalliga und übernahm dort später Darmstadt 98. Zuletzt war er als Co-Trainer von Wacker Burghause tätig, sein vertrag wurde beim Zweitliga-Absteiger aber nicht verlängert.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
13.11. 18:00 - 0:0 (0:0)
 
13.11. 19:00 - -:- (0:0)
 
13.11. 20:00 - -:- (-:-)
 
13.11. 21:00 - -:- (-:-)
 
13.11. 23:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 12:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 12:30 - -:- (-:-)
 
14.11. 13:00 - -:- (-:-)
 
14.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Wie groß ist der Umfang eures Bizeps? von: losty - 13.11.18, 19:00 - 0 mal gelesen
Re (6): Nr. 5 : Jens Härtel von: exilunioner-uwe - 13.11.18, 18:42 - 7 mal gelesen
Re (2): Wie groß ist der Umfang eures Bizeps? von: BigDude - 13.11.18, 18:40 - 25 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SP1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
19:15 EURO Horse Excellence
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine