Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
10.05.2007, 14:28

Bayern: Burghausener Co-Trainer als neuer Coach im Gespräch

Kommt Gino Lettieri?

Während die Konkurrenz für die kommende Regionalliga-Qualifikationssaison aufrüstet, scheint sich in Bayreuth wenig zu tun. Aber nur nach außen hin.

Gino Lettieri
Trainerkandidat: Gino Lettieri könnte künftig die Kommandos in Bayreuth geben.
© imagoZoomansicht

"Auf dem Transfermarkt sind wir nicht untätig", bestätigte Geschäftsführer Mahr, "wir können aber noch keinen Vollzug melden." Täglich melden sich nach Aussage von Liga-Obmann Pöhnlein bei den Bayreuthern Spieler, die künftig beim Tabellenvierten aktiv werden wollen. Auch diverse Übungsleiter seien dabei, schließlich ist die Stelle seit der Beurlaubung von Norbert Schlegel vakant und Co-Trainer Hofmann nur eine Interimslösung.

In Sachen Trainerbesetzung taucht immer wieder der Name Gino Lettieri auf, dessen Vertrag beim Zweitligisten Wacker Burghausen endet. Er hatte die SpVgg vor zwei Jahren in die Regionalliga geführt. Dazu sagt Lettieri nur: "Gefragt hat mich von der Vorstandschaft noch keiner."

Herbert Steininger

 

Weitere News und Hintergründe

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Road to ELITE NEON CUP 2019 in Athen

Athanasios Papakostas

9%
Noch 17 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Road to ELITE NEON CUP 2019 in Athen

Athanasios Papakostas

9%
Noch 17 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

 

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.03. 13:00 - -:- (-:-)
 
21.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
21.03. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.03. 15:30 - -:- (-:-)
 
21.03. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Nationalmannschaft auflösen von: Kosto10 - 21.03.19, 08:57 - 12 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: Sandro_1956 - 21.03.19, 08:56 - 3 mal gelesen
Re: Doch da muss man mit Reus kommen von: TW317 - 21.03.19, 08:41 - 19 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 EURO Skispringen
 
09:20 SDTV Sporting Greats
 
09:55 SDTV sportdigital News Show
 
10:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
10:00 SDTV Eredivisie im großen Interview
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine