Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ligasuche
Amateurligen 5.-10. Liga 1550 Ligen 23048 Vereine  
Suche nach:
Die neuesten Spielberichte
SG Eintracht Denkershausen IISG Eintracht Denkershausen II
0
:
0
SVG Einbeck IISVG Einbeck II

Torloses Remis gegen SVG-Reserve

Im Spiel des besten Angriffs gegen die beste Abwehr der Liga trennten sich unsere zweite Mannschaft von der Reserve der SVG Einbeck mit einem torlosen Unentschieden. Dabei waren die Gäste in der zweiten Hälfte deutlich näher am Torerfolg dran, als unsere Mannschaft. In der ersten sowie in der zweiten Halbzeit tragen die Bierstädter jeweils den Pfosten. Benjamin Nöldner (69.) rettete nach einer Standardsituation noch dazu auf der Linie. Die beste Gelegenheit vergab Thomas Bosse, nach einer tollen Vorbereitung von Lars Metscher, in der er den Querpass nicht verwerten konnte. Wir wünschen dem Spieler der SVG Einbeck, der nach Spielschluss von Rettungswagen abtransportiert wurde, alles Gute und eine schnelle Genesung!
SV Blau-Weiss Mackensen
2
:
2
TSV Germania LüthorstTSV Germania Lüthorst

SG Elfas mit Remis aus der Winterpause

Nachdem die ersten Spiele wetterbedingt ausgefallen sind, hatte nun der Wettergott Einsicht und das erste Punktspiel nach der Winterpause konnte bei herrlichem Sonnenschein auswärts gegen SG Macksensen/ Hunnesrück ausgetragen werden. Die Mannschaft von Trainer Dirk Tschentscher nahm sich viel vor und versuchte bestmöglich das Fehlen von einigen Stammspielern wie Matthias Ebbecke, Christian Wolter, Jonas Dyka, Dennis Neinert sowie Lennart Pape zu kompensieren. Bereits nach wenigen Minuten erarbeitete sich die Elfas einige Torchancen, die jedoch ohne nennenswerten Erfolg blieben. Aber auch die Heimmannschaft um Trainer Ullrich Hofmann versteckte sich nicht und ging in der 36. Minute - wenn auch etwas glücklich - durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr von Torwart Jan Kettler und Nikals Rahrig durch Denis Tarlamisaj in Führung. Nach der Halbzeitpause erhöhte die SG Elfas den Druck und so konnte man in der 49. Minute durch ein Kontertor von Nikolai Müller zum 1:1 ausgleichen. Das Spiel wurde nun an immer hitziger, so dass der junge Schiedsrichter Patrick Helmker einige Male zum gelben Karton greifen musste. In der 73. Minute ging nun die junge Spielgemeinschaft aus Amelsen/ Lüthorst erstmalig durch einen verwandelten Elfmeter durch Sören Helmker in Führung. Doch auch die Heimmannschaft gab sich nicht auf und glich in der 77. Minute per Freistoß-Sonntagsschuss durch Denis Tarlamisaj wieder aus. In der Schlussoffensive setzte nun Trainer Dirk Tschentscher alles auf eine Karte und wechselte einen zusätzlichen Stürmer ein (Jan Hoffmann). Nur zwei Minuten später lag dem Edeljoker sogar der Führungstreffer auf den Fuß, der jedoch leider wenige Zentimeter das Tor verfehlte, so dass es schlussendlich beim 2:2 Unentschieden blieb.
Croatia BerlinSD Croatia
0
:
3
BFC DynamoBFC Dynamo
Die torreichsten Spiele der letzten Tage
Liga Heim   Auswärts Erg.  
-
20
:
2

-
17
:
1

-
2
:
15

-
26
:
0

-
15
:
3

-
2
:
23

-
16
:
4

-
1
:
19

-
16
:
2

-
19
:
0

Interessante Paarungen der nächsten Tage
Liga Heim   Auswärts Erg.  
-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

 
Persönlicher Ligen-Merkzettel

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Rissen meets France

Jan-Michael Hadler

30%
Noch 10 Tage
Unterstützen

Gründung einer U12 Mädelsmannschaft JFV Fuldatal-Ludwigsau

JFV Fuldatal-Ludwigsau e.V.

107%
Noch 8 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker-Forum zum Amateurfussball
Die aktuellsten Forenbeiträge
STK Eilvese : TV Stuhr - 2:1 von: Uncle_Meat - 27.03.17, 07:50 - 21 mal gelesen
U23 FC Schalke 04 vs. Wuppertaler SV 4:2 von: Blaubarschbube - 26.03.17, 08:31 - 29 mal gelesen
RWE-Fans beschmieren Wuppertaler Zoo-Stadion von: Blaubarschbube - 24.03.17, 19:15 - 75 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun