Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ligasuche
Amateurligen 5.-10. Liga 1422 Ligen 21238 Vereine  
Suche nach:
Die neuesten Spielberichte
BFC DynamoBFC Dynamo
0
:
2
Hertha BSC IIHertha II

Regionalliga: BFC Dynamo - Hertha BSC II

In diesem Fall waren mal aller schlechten Dinge drei. Bereits zweimal hatte der sonst so zuverlässige Daniel Malembana gegen den ihn permanent anlaufenden Maximilian Pronichev übel anmutende Stockfehler produziert. Beim ersten Mal parierte der gut mitspielende Bernhard Hendl Pronichevs zu zentral angesetzten Flachschuss (31.). Seinen zweiten Fehler bügelte der langbeinige Innenverteidiger mit großem Einsatz selbst noch aus (54.). Dann aber schlug Herthas Torgarant zu. Fast schon zu weit von einem den Winkel verkürzenden Hendl nach außen abgedrängt, behielt Pronichev die Ruhe, kurvte noch einmal nach innen und tunnelte Dynamos Keeper zum spielentscheidenden 2:0.
H. ZehlendorfHertha Zehlendorf
3
:
5
Malchower SVMalchower SV

Oberliga: FC Hertha 03 - Malchower SV

Was für ein Paukenschlag in Zehlendorf! Damit ist aber nicht unbedingt die kurzweilige Partie gemeint, die der Malchower SV am Sonntag mit 5:3 bei Hertha 03 gewann und sich damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sicherte. Sondern die Mitteilung der Herthaner vom Sonnabend: Der Verein trennte sich mit sofortiger Wirkung von den beiden Trainern Alexander Arsovic und Miroslav Savic. Unterschiedliche Auffassungen zur Kaderplanung für die nächste Saison sollen ausschlaggebend gewesen sein.
Berliner SCBerliner SC
0
:
2
Eintracht MahlsdorfEintr. Mahlsdorf

Berlin-Liga: Berliner SC - Eintracht Mahlsdorf

Fußball kurios: Mit zwei Eigentoren schlug sich Croatia selbst. Empor hingegenn durfte sich nicht zuletzt dank einer großartigen Torwartleistung von Niklas Freund über den Dreier freuen. Von Beginn an drückte Croatia auf die Tube: Bahceci hatte sich in der Mitte durchgesetzt und den Ball an Freund vorbeigeschoben, doch Außenverteidiger Falk kratzte das Spielgerät noch von der Linie (8.). Auf der Gegenseite traf Kühn nach dem ersten zielstrebigen Empor-Konter die Latte des Gäste-Tores (14.). Dann hatte sich Gakpeto auf der linken Seite durchgetankt und scheiterte an Freund, der ganz stark parierte (23.).
Die torreichsten Spiele der letzten Tage
Liga Heim   Auswärts Erg.  
-
4
:
27

-
1
:
21

-
18
:
0

-
21
:
0

-
0
:
18

-
21
:
0

-
18
:
0

-
14
:
5

-
12
:
6

-
21
:
0

Interessante Paarungen der nächsten Tage
Liga Heim   Auswärts Erg.  
-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

-
-
:
-

 
Persönlicher Ligen-Merkzettel

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker-Forum zum Amateurfussball
Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): TSV 1860 München Saison 17/18 von: heidenberger - 18.04.18, 10:00 - 35 mal gelesen
Re (3): TSV 1860 München Saison 17/18 von: heidenberger - 15.04.18, 11:12 - 41 mal gelesen
Re (2): TSV 1860 München Saison 17/18 von: heidenberger - 15.04.18, 09:57 - 39 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine