kickerCrowd

Zeit für einen neuen Trikotsatz? Jetzt Projekt starten!

Amateure - 16.06. 07:33

Der Saisonstart steht kurz bevor und ihr müsst immer noch im alten, miefigen Trikotsatz auflaufen? Gerade wenn die Mannschaftskasse mal wieder leer ist, bietet sich jetzt Crowdfunding an - startet auf der kickerCrowd ein Projekt und sammelt unter euren Anhängern das nötige Geld!

Trikotsatz im Eimer? Jetzt auf der kickerCrowd für neue Ausrüstung sammeln! © imago

Für viele Teams geht das Anschwitzen für die neue Saison schon wieder los. Spätestens wenn es an die ersten Testspiele geht, kommt er wieder aus den Untiefen ans Licht: der alte Trikotsatz. Und auch wenn ihm angenehme Erinnerungsdüfte an den 3:0-Auswärtssieg im Letztjahres-Derby anhaften, so ganz will der Zwirn nicht mehr hineinpassen in die vom Trainer ausgerufene "neue Zeitrechnung", die im neuen Jahr beginnen soll. Die Trikots voller hartnäckiger Grasflecken, die Hosengummis ausgeleiert, die Stutzen durchlöchert, auf der Brust der Sponsor, der sich mitten in der Saison vom Acker gemacht hat. Und das schmächtige Spielmachertalent aus der A-Jugend ist dem Trikot mit der Nummer 10 buchstäblich nicht gewachsen – das hat schließlich die Größe 3XL.

Zeit also für einen neuen feinen Satz Polyesterware: Und weil die Mannschaftskasse traditionell leer ist, weil man sich in diesem Winter vielleicht ein Kurztrainingslager gönnt oder weil der notorische Zuspätkommer seine Verbindlichkeiten im mittlerweile dreistelligen Bereich noch immer nicht beglichen hat, schlägt die Stunde der kickerCrowd und der Solidarität unter Familie, Freunden, Vereinsmitgliedern: Das Prinzip von Crowdfunding ist simpel: "Es ist einfacher 100 Personen zu finden, die fünf Euro geben, als einen Menschen zu finden, der 500 Euro gibt." Meldet Euer Projekt an, teilt den Link – und treibt eurem Trainer Tränen des Stolzes in die Augen!

Startet hier euer Projekt und sammelt Geld für einen neuen Trikotsatz – oder für ganz andere Dinge!