Regionalliga

Bayreuths Trainer Starke verlängert um ein Jahr

Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Bayreuths Trainer Starke verlängert um ein Jahr

Hat seinen Vertrag bis 2017 in Bayreuth verlängert: Trainer Christoph Starke.

Hat seinen Vertrag bis 2017 in Bayreuth verlängert: Trainer Christoph Starke. imago

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir die Verantwortlichen weiter das Vertrauen entgegenbringen", erklärte Starke, der die Bayreuther im Oktober 2014 nach dem Herzinfarkt seines Vorgängers Dieter Kurth auf einem Abstiegsplatz übernommen und auf den sechsten Rang in der Abschlusstabelle geführt hatte. "Ich fühle mich hier im Verein sehr wohl und habe das Gefühl, dass ich hier noch nicht am Ende bin", ergänzte der gebürtige Bamberger, der damit auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Oberfranken stehen wird.

Gegenwärtig belegt die SpVgg Bayreuth nach dem 0:0 gegen Jahn Regensburg am Wochenende den siebten Rang und steht mit zwölf Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone kurz vor dem neuerlichen Erreichen des Klassenerhalts. "Wir wollen unseren Weg weitergehen und uns im gesicherten Mittelfeld etablieren", richtet Starke den Blick nach vorne. "Ich freue mich darauf und hoffe, dass wir weiterhin erfolgreich arbeiten."

kon

SpVgg Bayreuth - Die letzten Spiele
FC Eintracht Bamberg 2010 Bamberg (H)
2
:
1
SpVgg Greuther Fürth II Gr. Fürth II (A)
0
:
1
Trainersteckbrief Starke
Starke

Starke Christoph

SpVgg Bayreuth - Vereinsdaten
SpVgg Bayreuth

Gründungsdatum

23.07.1921

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos