Regionalliga

Schock und Trauer in Bahlingen: Schlegel stirbt mit 28

Regionalligist sagt alle Spiele ab - Keine Todesursache genannt

Schock und Trauer in Bahlingen: Schlegel stirbt mit 28

Der Bahlinger Mittelfeldspieler Michael Schlegel wurde nur 28 Jahre alt.

Der Bahlinger Mittelfeldspieler Michael Schlegel wurde nur 28 Jahre alt. imago

"Wir werden keine weiteren Informationen zu diesem tragischen Vorfall veröffentlichen", schrieb der baden-württembergische Klub auf seiner Facebook-Seite.

Der Tabellen-Vorletzte hat als Reaktion auf den Todesfall sämtliche Spiele abgesagt. "Wir alle sind geschockt, sprachlos und tief berührt - in Gedanken aber bei seinen Eltern und seiner Schwester", teilte der Bahlinger SC mit.

Spielersteckbrief Schlegel
Schlegel

Schlegel Michael

Schlegel spielte einst in der Jugend und in der 2. Mannschaft des aktuellen Zweitligisten SC Freiburg. In der laufenden Spielzeit absolvierte der Mittelfeldspieler neun Partien für die Mannschaft von Trainer Milorad Pilipovic.

Sein letztes Spiel für Bahlingen, für das er bereits zwischen 2006 und 2008 aktiv war, bestritt er am 26. September beim 1:3 bei der SpVgg Neckarelz.

bst