Regionalliga

Wiesmaier wechselt an den Reuthinger Weg

Schalding-Heining: Zweiter Neuzugang steht fest

Wiesmaier wechselt an den Reuthinger Weg

Freut sich über den zweiten Neuzugang: Schalding-Heining-Trainer Mario Tanzer.

Freut sich über den zweiten Neuzugang: Schalding-Heining-Trainer Mario Tanzer. Imago

Fabian Wiesmaier freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich möchte mit Waldkirchen noch die Meisterschaft holen und dann freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung beim SV Schalding-Heining", so der Angreifer. Wiesmaier ist in der Offensive variabel einsetzbar und mit seinen erst 19 Jahren schon ein etablierter Spieler beim Landesliga-Tabellenführer.

Auch SVS-Coach Mario Tanzer lobt die Neuverpflichtung: "Er ist ein großes Talent und wir sind froh, wenn sich Spieler in diesem Alter diesen Schritt schon zutrauen. Das ist für die weitere sportliche Entwicklung beim SVS sehr wichtig." Als nächstes trifft sein Team am Samstag auf den SV Heimstetten.