Regionalliga

Dündar rückt in den Fokus

Homburg: In Schlagdistanz zur Spitze

Dündar rückt in den Fokus

Eingeschworener Haufen: Der FC Homburg ist im Trainingslager noch enger zusammengerückt.

Eingeschworener Haufen: Der FC Homburg ist im Trainingslager noch enger zusammengerückt. Imago

Auch Abdullah Keseroglu dürfte nach seinen konstant guten Leistungen im defensiven Mittelfeld gesetzt sein. Mario Klinger besitzt nicht nur aufgrund seines Dreierpacks im letzten Testspiel gegen Röchling Völklingen (3:0) im Angriff eine Startplatz-Garantie. Von den Neuzugängen rückt aber nur Dündar (Trabzonspor/Türkei) in die Startelf. Offensivspieler Matteo Timpono (FC Südtirol/Italien) benötigt noch Eingewöhnungszeit und Schlussmann Kadir Yalcin (Ofspor/Türkei) ist die klare Nummer zwei. Der bisherige Ersatzkeeper Florian Hammel wechselt zum TuS Erndtebrück und auch Dominik Werling (Ziel unbekannt) sowie Christopher Kullmann (Kassel) waren nur noch Ergänzungsspieler.

Der FCH liegt als Tabellenfünfter in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, muss aber zum Auftakt gegen Worms Alban Ramaj (Leistenverletzung) sowie den gesperrten Emil Noll ersetzen. Mit der nötigen Konstanz sind in der Endabrechnung durchaus Platz eins oder zwei drin.

Spielersteckbrief Dündar
Dündar

Dündar Ugur

Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
43
2
SC Freiburg II SC Freiburg II
39
3
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
37

Stefan Holzhauser