Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Burger

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Abwehrspieler Korbinian Burger verpflichtet. Der 23-Jährige lief zuletzt für die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth auf und unterschrieb bei der SGS einen Zweijahresvertrag. Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas erklärte, mit der Verpflichtung Burgers sei die gewünschte "Abwehr-Personalie geklärt". Der Innenverteidiger, der bereits im Trainingslager am Schliersee mit der SGS trainierte, erhält die Rückennummer 4.

 
  16.07.2018, 17:10 Uhr
Iyoha

Erzgebirge Aue hat sich die Dienste von Angreifer Emmanuel Iyoha gesichert. Der 20-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorf für ein Jahr auf Leihbasis zu den Veilchen. Zuletzt war Iyoha für eine Saison an Drittligist Osnabrück ausgeliehen gewesen, wo er in 25 Spielen vier Tore erzielte.

 
  16.07.2018, 16:32 Uhr
Stiefler

Der Karlsruher SC hat Manuel Stiefler verpflichtet. Wie die Badener bekanntgaben, unterzeichnete der Mittelfeldmann einen Zweijahresvertrag. Bereits am Montag trainierte Stiefler mit der Mannschaft im KSC-Trainingslager in Waidring. Zuletzt war der 29-Jährige für den SV Sandhausen aktiv.

 
Exslager

Maurice Exslager bleibt Fortuna Köln erhalten. Der Angreifer hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert. Seit seinem Wechsel zur Fortuna Anfang 2017 kommt er auf lediglich zwei Einsätze - weil er sich in dieser Zeit ebenso viele Kreuzbandrisse zuzog. Nun soll Exslager wieder angreifen, aktuell bremst ihn aber ein Muskelfaserriss.

 
  12.07.2018, 08:15 Uhr
Mamba

Zweitliga-Rückkehrer SC Paderborn sucht noch nach einem Angreifer, wird Streli Mamba vom Drittligisten Energie Cottbus jedoch nicht verpflichten. Die Ablösesumme, die die Lausitzer für den Stürmer aufrufen, ist dem SCP zu hoch. Möglicherweise wird Mamba zum Ende der Transferperiode nochmal ein Thema.

 
  11.07.2018, 17:42 Uhr
Chato

Beim FSV Zwickau absolvierte er ein Probetraining, bei den Sportfreunden aus Lotte unterschreibt er: Paterson Chato wird in der kommenden Drittliga-Saison für die Westfalen in der der 3. Liga spielen.

 
Widemann

In Dominik Widemann kehrt ein weiterer Ex-Hachinger zur SpVgg zurück. Nachdem bereits Markus Schwabl und Lucas Hufnagel sich Unterhaching erneut anschlossen, unterschrieb Widemann nun einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Sein Vertag beim 1. FC Heidenheim war zuvor ausgelaufen. "Nach dem geplatzten Wechsel in der vergangenen Winterpause und der jetzigen Neuausrichtung in Dominiks Umfeld freuen wir uns sehr, dass es letztendlich doch noch geklappt hat", meint Trainer Claus Schromm.

 
  11.07.2018, 14:05 Uhr
vereinslos
Klingenburg

Drei Wochen lang war René Klingenburg Trainingsgast bei Preußen Münster - und wusste in der schweißtreibenden Saisonvorbereitung zu überzeugen. Der 24-Jährige unterschrieb am Mittwochnachmittag einen Einjahresvertrag an der Hammer Straße. "Klinge kann bei uns noch mal zeigen, was wirklich in ihm steckt. Für uns ist er als Spieler interessant, weil er sehr vielseitig ist und im Zentrum alle Positionen besetzen kann. Er hat uns in den letzten Wochen durch seine Präsenz und seine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen überzeugt", wird Geschäftsführer Malte Metzelder zitiert. Der Mittelfeldmann sei ein "Spielertyp, der der Mannschaft noch gefehlt hat".

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Bülow reist ab von: otteg - 17.07.18, 21:45 - 50 mal gelesen
Re: 4:1 Testspielsieg von: ralfderhamster - 17.07.18, 21:09 - 92 mal gelesen
Re (2): Bülow reist ab von: _evanilson_ - 17.07.18, 20:27 - 50 mal gelesen
4:1 Testspielsieg von: mupfler - 17.07.18, 20:07 - 161 mal gelesen
Re: Stiefler heute im Wildpark ! von: otteg - 16.07.18, 18:43 - 89 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine