Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Gottwalt

Innenverteidiger Lukas Gottwalt hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben. Das Arbeitspapier gilt bis zum 30.06.2022. Gottwalt, der im vergangenen Sommer von Verbandsligist SG Bruchköbel kam, hat sich als Leistungsträger in der zweiten Mannschaft der "Roten Teufel" für die Profis empfohlen. "Wir sind uns sicher, dass die Entwicklung von Lukas noch nicht im Ende ist", so FCK-Sportvorstand Martin Bader.

 
Kuhn

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Moritz Kuhn vorzeitigt bis Juni 2021 verlängert. Der 27-Jährige hatte sich dem Drittligisten im Sommer 2017 angeschlossen, nachdem er zuvor beim SV Sandhausen unter Vertrag stand, und in der vergangenen Saison unter anderem mit elf Torvorlagen geglänzt. Der kicker stufte den beim VfB Stuttgart ausgebildeten Defenisvmann nach der Rückrunde 2017/18 als besten Akteur in der Kategorie "Außenbahn defensiv" ein. "Moritz hat in der letzten Saison eine überragende Entwicklung gemacht. Er kam als Wechsel- und Mittelfeldspieler aus der 2. Liga, doch wir wussten um seine Qualitäten als Rechtsverteidiger", sagte SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm.

 
  05.09.2018, 15:30 Uhr
vereinslos
Titsch-Rivero

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in Marcel Titsch-Rivero einen Neuzugang für das zentrale Mittelfeld geangelt. Zuletzt war der 28-Jährige beim FC Heidenheim unter Vertrag, wo seine Zeit im Sommer nach sechs Jahren und 115 Zweitliga- sowie 48 Drittliga-Partien geendet hatte. Titsch-Rivero und der SVWW einigten sich am Mittwoch auf einen Vertrag bis Saisonende.

 
  04.09.2018, 15:15 Uhr
vereinslos
Elva

Die Würzburger Kickers nehmen Caniggia Elva (22) unter Vertrag. Der aus St. Lucia stammende kanadische Nationalspieler war zuletzt vereinslos. Bis zum Sommer stand der Rechtsaußen beim VfB Stuttgart unter Vertrag, machte 21 Drittligaspiele (1 Tor) und 18 Regionalligaspiele (3 Tore).

 
Yesil

KFC Uerdingen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Samed Yesil verpflichtet. Das deutsche Talent, das 2012 von Leverkusen nach Liverpool ging und über Luzern bei Panionios Athen landete, bekommt einen Vertrag für ein Jahr. Der 24-Jährige ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zurück zu den Wurzeln.

 
  03.09.2018, 15:19 Uhr
J. Endres

Nach seiner Ausmusterung beim KFC Uerdingen hat Stürmer Joshua Endres einen neuen Verein gefunden. Der 21-Jährige läuft ab sofort für die zweite Mannschaft für Fortuna Düsseldorf auf. In der vergangenen Saison hatte Endres in neun Regionalligaspielen für die Krefelder ein Tor erzielt.

 
  31.08.2018, 17:59 Uhr

Würzburg leiht Peter Kurzweg bis zum Saisonenden aus, er war bei Union Berlin nicht regelmäßig zum Zug gekommen. Der 24-jährige Verteidiger verlängerte seinen Vertrag bei den Eisernen zuvor um eine Saison. "Ich fühle mich hier in Berlin sehr wohl. Trotzdem ist es für mich wichtig, auf dem Platz zu stehen und zu kicken, deshalb bin ich den Verantwortlichen im Verein auch sehr dankbar, dass ich nun den Schritt nach Würzburg gehen kann", erklärte Kurzweg, der von 2015 bis 2017 bereits das Trikot der Mainfranken trug.

 
  31.08.2018, 17:58 Uhr

Im Probetraining überzeugt: Der Hallesche FC hat Stürmer Kilian Pagliuca bis Saisonende vom Schweizer Erstligisten FC Zürich ausgeliehen. "Er bringt viele Voraussetzungen mit, um den Konkurrenzkampf im Angriff des HFC zu beleben. Zudem imponiert uns seine Bereitschaft, die Komfortzone erste Liga trotz gültigen Vertrages zu verlassen und sich in fremder Umgebung und neuer Spielklasse zu beweisen", sagt Sportdirektor Ralf Heskamp.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: clash69 - 19.09.18, 07:31 - 21 mal gelesen
Tipps von wincom2005 von: BridgetW - 19.09.18, 00:00 - 22 mal gelesen
Tipps von rappler52kommanull von: BridgetW - 19.09.18, 00:00 - 21 mal gelesen
TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: BridgetW - 18.09.18, 23:32 - 45 mal gelesen
Re (3): Rolf Dohmen for President? von: Pokalschreck84 - 18.09.18, 12:38 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine