Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Der Karlsruher SC hat Alexander Groiß unter Vertrag genommen. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von der Zweitvertretung des VfB Stuttgart und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterzeichnet.

 

Der 1. FC Union Berlin ist bei der Suche nach einem weiteren Angreifer fündig geworden. Am Dienstagmittag gaben die "Eisernen" die Verpflichtung von Suleiman Abdullahi bekannt. Der 21 Jahre alte Stürmer kommt von Eintracht Braunschweig und wird von Union zunächst bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen.

 

Drittligist Eintracht Braunschweig hat Stürmer Leandro Putaro für ein Jahr vom Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgeliehen. Der 21-Jährige hatte aufgrund der starken Konkurrenz kaum Einsatzschancen beim DSC. Diese soll er nun eine Liga tiefer beim BTSV bekommen. "Mit Leandro haben wir einen Stürmer gefunden, der flexibel in der Offensive einsetzbar ist. Er hat eine komplette Vorbereitung hinter sich und wir sind überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann", sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter bei den Löwen.

 
  17.08.2018, 12:24 Uhr

Schon länger war klar, dass Leon Binder beim KFC Uerdingen keine Rolle mehr spielen würde. Nun hat der 31-Jährige einen neuen Verein gefunden: Er unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten 1. FC Kaan-Marienborn.

 
  16.08.2018, 17:27 Uhr
vereinslos

Für Devann Yao ist das Kapitel SV Meppen beendet: Wie Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" erklärte, sei der Vertrag mit dem 28-jährigen gebürtigen New Yorker "im gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst worden.

 
  16.08.2018, 14:04 Uhr
Hiller

Der TSV 1860 München hat den bis Sommer 2019 laufenden Vertrag mit Torwart Marco Hiller vorzeitig verlängert. "Ich freue mich, über die Saison hinaus für Sechzig spielen zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein", wird Hiller auf der Vereinswebsite der Löwen zitiert. In der vergangenen Saison hatte der 21-Jährige 33-mal das Tor der Münchner gehütet, in der aktuellen Spielzeit muss Hiller bislang Neuzugang Hendrik Bonmann den Vortritt lassen. Das Eigengewächs spielt seit 2008 für die Löwen.

 
  14.08.2018, 16:50 Uhr

Der Hallesche FC hat mit Kilian Pagliuca in diesen Tagen einen Trainingsgast. Der 21-jährige Stürmer vom FC Zürich soll sich drei Tage im Training des Drittligisten zeigen, teilte der HFC mit.

 
  14.08.2018, 16:13 Uhr
vereinslos

Der FC Carl Zeiss Jena hat Stürmer Vincent-Louis Stenzel mit einem Halbjahresvertrag bis Jahresende 2018 ausgestattet. Der 21-Jährige spielte bis Ende Juni für den Halleschen FC und ist seit Juli vereinslos. "Uns bot sich die Chance, einen jungen, entwicklungsfähigen Mann nach Jena zu holen, der Talent mitbringt, ehrgeizig ist und sich hier unbedingt zeigen will", sagte FCC-Geschäftsführer Chris Förster. "Und wir wollen ihm diese Möglichkeit gern geben, sodass auch ein Engagement über die erste Halbserie hinaus durchaus möglich ist." Stenzel bringt die Erfahrung aus elf Drittliga-Partien (für Halle und Borussia Dortmund II) mit nach Jena.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 5. Spieltag 2018/2019 von: goesgoesnot - 22.08.18, 00:44 - 18 mal gelesen
Alexander Groiß wechselt in den Wildpark von: otteg - 21.08.18, 19:28 - 43 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 5. Spieltag 2018/2019 von: Sandro_1956 - 21.08.18, 18:47 - 158 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 5. Spieltag 2018/2019 von: superzarate - 21.08.18, 17:39 - 24 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 5. Spieltag 2018/2019 von: Delmember - 21.08.18, 15:50 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine