Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 16:36 Uhr
vereinslos
Thiede

Der Karlsruher SC hat den bis dato vereinslosen Marco Thiede unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga aktiv, seit Juli jedoch ohne Verein. Beim KSC unterzeichnet der gebürtige Augsburger einen Kontrakt bis 2018 und sieht die Anstellung beim Drittligisten "als Chance und Herausforderung zugleich". Bei den Badenern wird Thiede künftig die Nummer 21 tragen und am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen.

 
  21.09.2017, 11:22 Uhr
Käuper

Ole Käuper hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert und zugleich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. "Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt dem Traum näher zu kommen", berichtet der 20-Jährige. Der Youngster ist seit 2005 im Verein, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und feierte am 23. Oktober 2015 sein Debüt in der 3. Liga.

 
  20.09.2017, 17:12 Uhr
Laprevotte

Drittligist 1. FC Magdeburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Charles-Elie Laprevotte vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 24-Jährige kam im vergangenen Winter vom SC Freiburg zu den Blau-Weißen und absolvierte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison 2016/17 neun Punktspiele für dem FCM. In der Vorbereitung zog sich der Franzose einen Mittelfußbruch zu und befindet sich derzeit im Aufbautraining.

 
  20.09.2017, 12:07 Uhr

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat in der Offensive nachgelegt und Taxiarchis Fountas verpflichtet. Der 22-Jährige hatte bis 30. Juni 2017 einen Kontrakt bei RB Salzburg und war seitdem vertragslos. Nun hat der Grieche beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 mit der Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

 
Falahen

Beim SC Freiburg war Amir Falahen mit Ende der vergangenen Saison ausgeschieden, seither hatte der 24-Jährige keinen Verein. Drittligist Fortuna Köln holt den Stürmer nun aus seinem "Vereinslos"-Status heraus. Die Rheinländer haben nach starkem Saisonstart mit Verletzungssorgen zu kämpfen: Mit Andersen, Uaferro und Exslager fallen drei wichtige Akteure mit Kreuzbandrissen aus. Für Letzteren stellt Falahen den Nachfolger dar. Er durchlief ab 2009 alle Nachwuchsmannschaften beim SC Freiburg und absolvierte danach 71 Spiele für die Regionalliga-Mannschaft. Hinzu kamen drei Einsätze in der 2. Liga unter Christian Streich. Weitere Transfers schlossen die Kölner aus.

 
  06.09.2017, 14:33 Uhr
vereinslos
Bahn

Der FSV Zwickau hat am Mittwoch den 25-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Bentley Baxter Bahn bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag genommen. In der vergangenen Saison war der gebürtige Hamburger als Stammspieler ein fester Bestandteil des FSV Frankfurt.

 

Der SC Paderborn hat Jamilu Collings mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Der 23-jährige Defensivspieler hatte bereits am Training des Drittligisten teilgenommen, nun wurde der zuletzt vereinslose Nigerianer fest verpflichtet. "Jamilu ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar. Er verfügt über einen starken Offensivdrang sowie über gute Technik und Athletik“, beschreibt Sport-Geschäftsführer Markus Krösche die Neuverpflichtung des SCP.

 
Warschewski

Drittligist Preußen Münster hat den Vertrag mit Tobias Warschewski verlängert. Der 19-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2020. "Wir können uns sehr glücklich schätzen, mit Tobi einen Jungnationalspieler in den eigenen Reihen zu haben, der Preußen Münster als den Verein sieht, bei dem er sich auch in den nächsten Jahren am besten weiterentwickeln kann", wird Sportdirektor Malte Metzelder in einer Mitteilung des Vereins am Dienstag zitiert. Warschewski ergänzte: "Es ist der richtige Schritt für mich, um im Profifußball endgültig Fuß zu fassen. Der Verein, die Stadt und das Umfeld sind etwas ganz besonderes und ich fühle mich hier sehr wohl."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Marco Thiede verpflichtet von: otteg - 25.09.17, 16:57 - 16 mal gelesen
Tippspiel Auswertung 10. Spieltag 2017/18 von: jenne66 - 24.09.17, 23:14 - 113 mal gelesen
Re (5): KSC - RW Erfurt 2:0 von: otteg - 24.09.17, 19:44 - 49 mal gelesen
Re (4): KSC - RW Erfurt 2:0 von: otteg - 24.09.17, 19:20 - 50 mal gelesen
Re (3): KSC - RW Erfurt 2:0 von: _evanilson_ - 24.09.17, 19:02 - 50 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun