Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.07.2018, 17:42 Uhr

Beim FSV Zwickau absolvierte er ein Probetraining, bei den Sportfreunden aus Lotte unterschreibt er: Paterson Chato wird in der kommenden Drittliga-Saison für die Westfalen in der der 3. Liga spielen.

 
  10.07.2018, 16:09 Uhr

Steve Kroll verlässt Wormatia Worms und schließt sich mit sofortiger Wirkung den Sportfreunden Lotte an. Der 21-Jährige wurde bei Union Berlin ausgebildet, ehe er zuletzt zwei Jahre in der Regionalliga Südwest für Worms spielte. Nun stellt er sich der Heruasforderung 3. Liga. "Die Anfrage gab es schon länger und wir mussten uns auf einen möglichen Abgang einstellen", erklärt Steven Jones, Trainer und Sportlicher Leiter bei der Wormatia. "Nun hat sich Steve zu einem Wechsel entschieden und wir möchten ihm diesen nächsten Schritt in seiner Karriere nicht verbauen." Am Montag hatte Worms die Verpflichtung von Schlussmann Chris Keilmann bekanntgegeben.

 
  06.07.2018, 18:49 Uhr

Tino Schmidt stößt zu den Sportfreunden Lotte. Der 24-Jährige unterschrieb beim Drittligisten einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Schmidt kommt vom Regionalligisten SV Babelsberg 03 nach Westfalen und kann vor allem auf den Flügelpositionen und im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. "Ich bin glücklich, für die Sportfreunde in der 3. Liga spielen zu dürfen und möchte einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen", erklärte Schmidt zu seinem Wechsel.

 
  02.07.2018, 18:21 Uhr

Die Sportfreunde Lotte haben den Vertrag Michael Schulze, der offiziell zum 30. Juni 2018 ausgelaufen war, nun verlängert: Schulze unterschrieb für ein weiteres Jahr bei den Westfalen.

 
  23.06.2018, 16:56 Uhr

Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen hat sich mit David Buchholz verstärkt. Der Torhüter kommt von Drittligist SF Lotte.

 
  22.06.2018, 18:41 Uhr

Beim VfL Osnabrück bekam Jules Reimerink keinen neuen Vertrag mehr, umziehen muss der 28-Jährige aber nicht. Der offensive Mittelfeldspieler kommt beim den benachbarten Sportfreunden aus Lotte unter, die den Niederländer mit einem Zweijahresvertrag ausstatten. Bei den Westfalen erhält er die Rückennummer 8.

 
  22.06.2018, 18:24 Uhr
vereinslos

Tobias Haitz wird in der kommenden Saison nicht mehr im Kader der Sportfreunde aus Lotte stehen. Der Abwehrspieler verlässt den Klub.

 
  22.06.2018, 18:19 Uhr
Karriere beendet

Lottes Trainer Matthias Maucksch plant die neue Saison ohne Tim Gorschlüter, der vor dem Karriereende steht.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Nyman von: Popivoda_1966 - 18.07.18, 21:33 - 60 mal gelesen
Re: Nyman von: Popivoda_1966 - 18.07.18, 21:30 - 55 mal gelesen
Nyman von: superzarate - 18.07.18, 15:54 - 69 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 1. Spieltag 2018/2019 von: superzarate - 18.07.18, 14:39 - 38 mal gelesen
****** A C H T U N G ****** von: BridgetW - 18.07.18, 11:16 - 83 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine