Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.01.2018, 16:29 Uhr

Mats Facklam wechselt vom SV Eichede (Oberliga Schleswig-Holstein) zu Drittligsit Lotte. Bei den Sportfreunden soll der 21-Jährige die Optionen von Trainer Andreas Golombek in der Offensive erweitern. Für Eichede lief er in der regionalliga 24-mal auf.

 
Tankulic

Luka Tankulic verlässt die Sportfreunde Lotte und wechselt zum SV Meppen. Bei den Emsländern erhält der in dieser Saison siebenmal eingesetzte Stürmer einen Vertrag bis Sommer 2019. Der 26-Jährige soll das Offensivspiel des Aufsteigers variabler machen und Torjäger Benjamin Girth entlasten. "Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat. Ich weiß, wie schwierig die Rückrunde werden wird und versuche zu helfen", sagte der Offensivmann.

 
  03.01.2018, 09:11 Uhr
Al Ghaddioui

Der SSV Jahn Regensburg hat sich die Dienste von Hamadi Al Ghaddioui gesichert. Der 27-jährige Stürmer kommt von den Sportfreunden Lotte aus der 3. Liga und unterschreibt bis zum 30. Juni 2020.

 
  02.01.2018, 12:45 Uhr
Al Ghaddioui

Jahn Regensburg ist auf der Suche nach möglichen Verstärkungen für die Offensive: Eine Aktie, die dabei heiß gehandelt wird, ist Hamadi Al Ghaddioui. Der in Bonn geborene Deutsch-Marokkaner steht seit Sommer bei den Sportfreunden Lotte unter Vertrag, für die der Angreifer in 20 Drittliga-Partien bislang siebenmal einnetzte und vier weitere Treffer vorlegte. Auch Marco Richter von Augsburgs Zweitvertretung wird in der Oberpfalz gehandelt. Abgänge sind derweil in Regensburg nicht geplant.

 
Acquistapace

Abwehrspieler Jonas Acquistapace kehrt nach nur einem halben Jahr bei Ligakonkurrent Sportfreunde Lotte zum FSV Zwickau zurück und hat beim FSV einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 erhalten.

 
Acquistapace

Der FSV Zwickau möchte in der kommenden Winter-Transferphase personell nachlegen. Zwei bis drei Verstärkungen sollen kommen. Ein heißer Kandidat: Jonas Acquistapace. Der Innenverteidiger ist bei den Sportfreunden Lotte nur Reservist. "Wir wissen genau, was Jonas kann. Er würde genau in unser Anforderungsprofil passen und kennt das Umfeld in Zwickau schon gut. Wenn wir uns mit Lotte einigen, könnte er schon beim Trainingsauftakt am 2. Januar dabei sein", sagt FSV-Coach Torsten Ziegner. Acquistapace spielte bis Juli 2017 für die Westsachen.

 
Fascher weg: Schon wieder Trainerwechsel in Lotte

Die Sportfreunde Lotte vermelden die Freistellung von Trainer Marc Fascher und dessen Co André Trulsen. Dies sei das Ergebnis intensiver Gespräche des Vorstandes in den vergangenen beiden Tagen. Es übernimmt Andreas Golombek (ehemals SC Verl), der schon der vierte Trainer der Sportfreunde in dieser Saison ist - nach Ismail Atalan, Oscar Corrochano und eben Fascher.

 
  22.08.2017, 12:40 Uhr
vereinslos
Wegner

Die Sportfreunde Lotte haben mit Max Wegner einen weiteren Angreifer verpflichtet. Der 28-Jährige war bis Ende Juni bei Erzgebirge Aue unter Vertrag, zuletzt aber ohne Arbeitgeber. "Mit seiner Verpflichtung erhoffen wir uns noch mehr Durchschlagskraft im Offensivbereich", so Trainer Marc Fascher auf der Vereinswebsite über Wegner, der bisher 62-mal in Liga drei auflief und dabei sieben Treffer erzielte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
KSC - Chemnitzer FC von: otteg - 24.02.18, 17:44 - 17 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 26. Spieltag 2018 von: L.Ulsass_1967 - 23.02.18, 17:27 - 21 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 26. Spieltag 2018 von: clash69 - 23.02.18, 16:54 - 20 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 26. Spieltag 2018 von: Erfurter-Puffbohne - 23.02.18, 16:47 - 19 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 26. Spieltag 2018 von: magical - 23.02.18, 16:21 - 16 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine