Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 14:42 Uhr

Drittligist VfR Aalen verlängert um ein weiteres Jahr mit Thomas Geyer. Der Innenverteidiger absolvierte bislang alle 34 Drittliga-Einsätze im VfR-Trikot und gehört zu den uneingeschränkten Leistungsträgern im Team von Cheftrainer Peter Vollmann. "Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas nach einer starken Saison ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er bildet mit Robert Müller ein tolles Gespann, auf dessen Dienste wir auch in der Spielzeit 2017/2018 bauen können", äußerte sich Geschäftsführer Markus Thiele.

 
  gestern, 12:48 Uhr
Kunz

Der Chemnitzer FC hat die vertraglich vereinbarte Option gezogen und den Kontrakt mit Torhüter Kevin Kunz um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der 25-Jährige absolvierte in dieser Saison alle 34 Spiele zwischen den Pfosten der Himmelblauen (Notenschnitt 2,72) und bringt es insgesamt auf 68 Pflichtspieleinsätze für den CFC.

 
Schröter

Drittligist FSV Zwickau hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Morris Schröter vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2019 verlängert. Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2015 vom 1. FC Magdeburg nach Zwickau und absolvierte für die Sachsen bisher 23 Drittligapartien. In der Regionalliga Nordost lief er für den FSV in der vergangenen Saison 17-mal auf.

 
  27.04.2017, 22:15 Uhr
Erb

Mario Erbs Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt läuft Ende Juni aus. Erst wenn der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist, will der FC-Kapitän entscheiden, ob er bei den Thüringern bleibt oder sich verändert: "Das Gesamtpaket muss stimmen. Dann kann es ganz schnell gehen."

 
Möhlmann verlängert vorzeitig um ein weiteres Jahr

Benno Möhlmann hat Preußen Münster im Oktober 2016 als Tabellen-Schlusslicht übernommen, mittlerweile kann der Klub mit neun Zählern Vorsprung auf die Abstiegszone für ein weiteres Jahr 3. Liga planen. Auch in der kommenden Spielzeit wird Münster von Möhlmann trainiert, der 62-Jährige verlängerte am Donnerstag seinen Vertrag bis Juni 2018.

 
Barylla

Der FSV Zwickau hat mit Anthony Barylla den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2017/18 vorgestellt. Der 19-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft von RB Leipzig, die nach der Saison aufgelöst wird, nach Zwickau, wo er einen Zweijahresvertrag unterzeichnete. "Anthony ist ein junger, sehr gut ausgebildeter Spieler, der zu 100 Prozent in unser Anforderungsprofil passt", meint FSV-Sportdirektor David Wagner. Bezug zum Verein hat der Neuzugang schon: Bereits Vater André Barylla spielte von 1993 bis 1999 für den FSV Zwickau.

 
  26.04.2017, 19:35 Uhr
Yelldell

David Yelldell wird ab der kommenden Spielzeit 2017/18 Torwarttrainer des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und übernimmt gleichzeitig die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Torhüter in der U 17 und U 19. Damit rückt der 35-Jährige in den Trainerstab auf und steht gleichzeitig dem Verein als Nummer drei auf der Torhüterposition zur Verfügung. Yelldell wird damit Nachfolger von Michael Gurski. Der derzeitige Torwarttrainer möchte sich zukünftig noch mehr als bisher auf seine Karriere neben dem Fußballplatz in der Finanzbranche konzentrieren, weshalb der Vertrag mit dem 38-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert wurde.

 
Awuku

Holstein Kiel setzt auf Noah Awuku. Der 17-jährige Junioren-Nationalspieler hat bei der KSV einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben. Ab Sommer soll Awuku zum Ligakader der Störche gehören. "Es freut mich sehr, dass Noah sich für uns entschieden hat", kommentierte Ralf Becker, Kiels Sportlicher Leiter, den Abschluss. "Er ist eines der Top-Talente in seinem Jahrgang und deshalb auch für andere Vereine sehr interessant gewesen."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: NUR DER KSC - 2013, oder der lange Weg zurück von: otteg - 28.04.17, 21:10 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel: 35. Spieltag 2017 von: SinanAkkus1 - 28.04.17, 17:52 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel: 35. Spieltag 2017 von: toposna - 28.04.17, 16:57 - 13 mal gelesen
Re: Tippspiel: 35. Spieltag 2017 von: oellerth - 28.04.17, 14:39 - 12 mal gelesen
Re: Tippspiel: 35. Spieltag 2017 von: US-Balu - 28.04.17, 14:15 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun