Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.12.2017, 11:32 Uhr

Przemyslaw Placheta verlässt die SG Sonnenhof Großaspach nach einem halben Jahr wieder, der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Aus familiären Gründen" werden Placheta nach Polen zurückkehren, teilte der Verein mit. Der Außenbahnspieler war vor der Saison von RB Leipzig gekommen und hatte bis 2019 unterschrieben. "Wir werden den Grund der Auflösung nicht in der Öffentlichkeit benennen, ich möchte dennoch sagen, dass dieser völlig nachvollziehbar ist und wir als Verein dem Wunsch deshalb auch sofort entsprochen haben", erklärte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

 

Guillaume Cros steht auf dem Zettel höherklassiger Klubs. Am Linksverteidiger des FC Carl Zeiss Jena haben unter anderem der Bundesligist FC Augsburg und Zweitligist Jahn Regensburg Interesse. Der Franzose soll sich aber auch in den Fokus von Racing Straßburg und des FC Basel gespielt haben. Jena würde wohl eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich aufrufen.

 
  05.12.2017, 17:35 Uhr
Büscher

Julian Büscher trainiert wieder bei Preußen Münster mit. Der Mittelfeldspieler, der von 2011 bis 2012 bereits anderthalb Jahre bei den Preußen spielte, stand bisher beim MLS-Klub Washington DC United unter Vertrag. "Willkommen zurück an der Hammer Straße", begrüßten ihn die Münsteraner via Twitter.

 
Herzenbruch

Felix Herzenbruch hat seinen Vertrag beim SC Paderborn bis zum Juni 2020 verlängert. Der Linksverteidiger kam in der laufenden Saison ab dem dritten Spieltag in jeder Liga-Partie zum Einsatz. "Felix hat sich in den vergangenen Monaten spürbar weiterentwickelt und ist zu einer festen Größe auf seiner Position geworden. Er hat damit den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gemacht", sagt Paderborns Sport-Geschäftsführer Markus Krösche. Herzenbruch, der im Sommer 2016 von Oberhausen an die Pader wechselte, ist nach Robin Krauße, Sebastian Schonlau, Sven Michel, Ben Zolinski und Christopher Antwi-Adjei der sechste Spieler, der seinen Vertrag beim SCP langfristig verlängert.

 
Mockenhaupt

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Abwehrspieler Sascha Mockenhaupt bis 2021 verlängert. Das gab der Drittligist am Freitagmorgen bekannt.

 
Rizzi

Seit seiner Ankunft 2016 bei Preußen Münster ist Michele Rizzi eine feste Größe bei den Adlerträgern. Das wird nun belohnt, durch die benötigte Anzahl seiner Einsätze hat sich der Vertrag des 29-Jährigen automatisch bis 2019 verlängert. "Er ist bei uns zu einem Leistungsträger geworden", betonte Sportdirektor Malte Metzelder. "Wir haben eine gute Mannschaft, einen starken Zusammenhalt im Team und es macht einfach riesig Spaß, im Preußenstadion vor unseren Fans zu spielen. Und auch Münster ist in der Zeit hier meine zweite Heimat geworden, in der ich viele Freunde gefunden habe", freute sich der Deutsch-Italiener.

 
  25.11.2017, 19:00 Uhr

Nico Hammanns Vertrag beim 1. FC Magdeburg hat sich verlängert. Der Standardspezialist des Drittligisten kam am Samstag zum 17. Mal in dieser Saison in der Startformation zum Einsatz. Damit Verlängerte sich sein Kontrakt automatisch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019.

 

Nach nur sechs Partien muss David Bergner Rot-Weiß Erfurt, das Schlusslicht der 3. Liga, wieder verlassen. Seine magere Bilanz: nur ein einziger Zähler. Für den 43-Jährigen übernimmt Stefan Emmerling bei den Thüringern, die er bereits zwischen 2010 und 2012 betreut hatte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: TIPPSPIEL: 20. Spieltag 2017/2018 von: goesgoesnot - 12.12.17, 23:29 - 8 mal gelesen
Abgabe von: BridgetW - 12.12.17, 21:46 - 19 mal gelesen
TIPPSPIEL: 20. Spieltag 2017/2018 von: BridgetW - 12.12.17, 21:12 - 25 mal gelesen
Re (2): TIPPSPIEL: 19. Spieltag 2017/2018 von: BridgetW - 11.12.17, 12:12 - 24 mal gelesen
Herbstmeisterschaft von: teutoburgerfan - 11.12.17, 10:03 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine