Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:51 Uhr

Nach Paul Milde und Dejan Bozic hat der Chemnitzer FC in Tobias Müller einen weiteren Offensivmann für die neue Saison in der Regionalliga Nordost verpflichtet. Der 24-Jährige kommt von Viktoria Köln und mit der Erfahrung von 48 Zweitliga- und 25 Drittligaspielen für Dynamo Dresden und den Halleschen FC zu den Himmelblauen.

 
  heute, 12:40 Uhr
Bozic

Vom Südwesten in den Nordosten: Koblenz-Stürmer Dejan Bozic wechselt die Regionalliga und schließt sich dem Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC an. Der 25-Jährige bringt 1,94 Meter Körpergröße ins Sturmzentrum der Himmelblauen. "Er wird uns ganz vorne in der Spitze unberechenbarer machen", ist sich CFC-Coach David Bergner sicher.

 
  heute, 12:34 Uhr
Milde

Drittliga-Absteiger hat sich für die neue Saison in der Regionalliga Nordost mit Flügelspieler Paul Milde verstärkt. Der 23-Jährige kennt die Liga von seinen vorherigen Stationen Union Fürstenwalde und Budissa Bautzen und auch CFC-Trainer David Bergner ist für ihn kein Unbekannter. Der Coach der Himmelblauen trainierte Milde einst in der U19 von Dynamo Dresden.

 

Fortuna Köln kann nun doch in der kommenden Drittliga-Saison auf Thomas Bröker bauen. Wie die Rheinländer am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag mit dem Angreifer, der den Klub ursprünglich zum Saisonende hätte verlassen sollen, nun doch verlängert. "Thomas hat in den letzten Wochen der Saison aber in puncto Leistung und Mentalität einen sehr guten Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass er es noch einmal wissen will", begründete Fortunen-Coach Uwe Koschinat via Pressemitteilung die Kehrtwende.

 

Fortuna Köln verlassen wird Manuel Farrona Pulido. Nach Klubangaben wurde der Vertrag mit dem Linksaußen einvernehmlich aufgelöst.

 
  25.05.2018, 21:00 Uhr

Die SV Elversberg hat mit Sinan Tekerci eine Verstärkung für die Außenbahn gefunden. Der 24-Jährige kommt vom Drittligisten FSV Zwickau und erhält bei der SVE einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung. "Er hat jede Menge Erfahrung vorzuweisen, trotzdem ist er noch jung und brennt auf weitere Erfolge", kommentiert SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz die Verpflichtung. In 91 Drittligaspielen für Dresden, Münster und Zwickau erzielte Tekerci zehn Tore.

 
Bonga

Mit Tarsis Bonga gab Zwickau am Freitag gleich den nächsten Neuzugang bekannt. Der 21-Jährige war zuletzt für die U 23 von Aufsteiger Düsseldorf aktiv und erhält einen Einjahresvertrag. In der Regionalliga West kam er diese Spielzeit 21-mal zum Einsatz (vier Tore). Vor seiner Zeit bei Fortuna spielte er für Leverkusen und den Bonner SC.

 
Lauberbach

Am Freitag gab Zwickau die nächsten beiden Neuzugänge bekannt. Aus Erfurt kommt ablösefrei Lion Lauberbach, der einen Vertrag bis 30. Juni 2020 erhält. Seit 2006 steht der 20-Jährige bei RWE unter Vertrag und kam in der vergangenen Saison 23-mal zum Einsatz. Den Abstieg konnte auch er nicht verhindern.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: "Pyro-Relegation" in Mannheim? von: pulsar54 - 26.05.18, 12:24 - 66 mal gelesen
Re: Endkämpfe 2018 - Aufstiegsquali zur 3.Liga von: bluestrangler - 25.05.18, 12:46 - 64 mal gelesen
Re: Mein Gefühl ... von: otteg - 25.05.18, 10:39 - 31 mal gelesen
Dazu passt dann auch noch.... von: otteg - 25.05.18, 10:38 - 33 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine