Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der VfR Aalen hat auf den Weggang von Markus Schwabl zum englischen Drittligisten Fleetwood Town reagiert und Sascha Traut von Zweitligist Würzburger Kickers verpflichtet. Der 31-Jährige, der schon von 2010 bis 2014 beim VfR unter Vertrag stand, hat einen Kontrakt bis 30. Juni 2019 unterschrieben.

 
  gestern, 13:04 Uhr

Kemal Rüzgar (21) verstärkt in der Rückrunde den Angriff des VfL Osnabrück. Der Drittligist sicherte sich die Dienste des gebürtigen Dillenburgers, der in der aktuellen Regionalliga-West-Saison sieben Tore und zwei Vorlagen für Fortuna Düsseldorf II sammelte, für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Vorige Saison feierte Rüzgar für ein paar Minuten sein Zweitligadebüt für Fortuna - weitere Einsätze kamen danach allerdings nicht hinzu.

 
  gestern, 12:59 Uhr
Bischoff wechselt zu Hansa

Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte.

 

Markus Schwabl hatte bereits Anfang der Woche seinen Abschied vom VfR Aalen angekündigt und seinem Wunsch, auf die britische Insel zu wechseln, bekräftigt. Am Freitag unterschrieb er nun einen bis Juni 2019 datierten Vertrag bei Drittligist Fleetwood Town, der vom deutschen Coach Uwe Rösler gecoacht wird.

 

15 Spiele, drei Tore, drei Vorlagen – so lautet die Bilanz von Tim Väyrynen bei Dynamo. Ausbauen wird er diese aber nicht, denn der Stürmer wechselt von Dresden nach Rostock. Beim Drittlisten hat er einen Vertrag bis Juni 2018 unterschrieben. "Sehr schnell, torgefährlich und kopfballstark – er bringt also alles mit, was einen guten Mittelstürmer ausmacht", beschreibt Hansa-Sportvorstand René Schneider den finnischen Neuzugang.

 
  19.01.2017, 13:28 Uhr
vereinslos

Der SC Paderborn hat am Donnerstag die Verpflichtung von Michael Ratajczak bekanntgegeben. Der erfahrene Torhüter war zuletzt vereinslos und erhält nun einen Kontrakt bis Juni 2017. "Er ist ein sehr erfahrener Torwart, der unseren Kader weiter verstärkt. Wir haben durch seine Verpflichtung an Qualität gewonnen und sind für den Fall der Fälle gerüstet", erklärte SCP-Cheftrainer Stefan Emmerling.

 
  19.01.2017, 11:04 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden hat Vollzug aus dem Trainingslager in Spanien vermeldet: David Blacha hat einen neuen Vertrag bei den Hessen unterschrieben, er band sich damit bis Mitte 2019 an den SVWW.

 
  18.01.2017, 18:16 Uhr

Hansa Rostock hat Joshua Nadeau unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Innenverteidiger trainiert schon seit über einer Woche bei den Norddeutschen mit und kam auch in den drei bisherigen Testspielen zum Einsatz. Mit positivem Ergebnis: Nadeau wurde mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. "Joshua Nadeau hat uns mit seiner Leistung und seinem Engagement überzeugen können. Er ist schnell, athletisch und hungrig und wird mit seiner Erfahrung, die er trotz seines jungen Alters schon mitbringt, eine gute Verstärkung für unsere Defensive sein", meint René Schneider, Vorstand Sport beim FC Hansa, zum Neuzugang.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Hansa von: Weserhai - 12.01.17, 00:08 - 135 mal gelesen
Re (2): Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: goesgoesnot - 30.12.16, 23:34 - 45 mal gelesen
Re: Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: goesgoesnot - 30.12.16, 23:29 - 32 mal gelesen
Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: jenne66 - 30.12.16, 17:56 - 79 mal gelesen
Re: Tippspiel Auswertung 19. Spieltag von: goesgoesnot - 19.12.16, 21:35 - 49 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun