Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 08:27 Uhr

Denis Streker kehrt nach einem Abstecher nach Österreich zum SV Ried zurück nach Deutschland: Der 25-Jährige schließt sich dem FSV Frankfurt an, bei dem er einen Vertrag bis Mitte 2018 unterschrieb. FSV-Cheftrainer Roland Vrabec hat genaue Vorstellungen von Strekers Rolle beim FSV: "Mit ihm wollen wir noch mehr körperliche Präsenz auf den Platz bringen, zudem beherrscht er einen guten Kopfball."

 
  heute, 08:26 Uhr

Ranisav Jovanovic hat nach dem Abschied aus Sandhausen einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer wird für Absteiger FSV Frankfurt in der 3. Liga stürmen. Bei den Hessen unterschrieb er einen Zweijahresvertrag.

 
  heute, 08:25 Uhr

Der FSV Frankfurt hat Fabian Graudenz von Alemannia Aachen verpflichtet und bis 2018 gebunden. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler "soll unser Offensivspiel beleben", kündigte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider an: "Er ist universell einsetzbar und verfügt über eine gute Technik. Zuletzt hat Fabian zwei gute Jahre in der Regionalliga gespielt, nun möchte er den nächsten Schritt bei uns in der 3. Liga gehen."

 
  gestern, 18:18 Uhr

Nach dem Abschied ist Marc Heitmeier auf Vereinssuche. Zieht es ihn in die Niederlande? Am Dienstag trainierte Heitmeier beim FC Emmen mit, zu dem mit Rogier Krohne auch schon ein anderer Münsteraner gewechselt war. Emmen stellte Heitmeier als "mögliche Neuverpflichtung" vor.

 
  gestern, 16:58 Uhr
Yann

Yann Rolim steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigte, dass man kurz Verpflichtung des Mittelfeldmannes vom FSV Franfurt sei. "Wir melden noch keinen Vollzug, aber gehen davon aus, dass das in den nächsten zwei, drei Tagen passiert." Der Brasilianer hatte schon in Frankfurt unter Trainer Tomas Oral gespielt.

 
  gestern, 11:29 Uhr
Beister

Maximilian Beister (25) hat nach dem Ende seiner Leihe zu 1860 München einen schweren Stand bei seinem Stammklub: Der 1. FSV Mainz 05 plant den früheren Hamburger nur noch bei der U 23 ein - ein schwerer Schlag für den Offensivspieler, der bislang 47 Bundesliga-Spiele (acht Tore) auf dem Konto hat.

 
  gestern, 10:29 Uhr

Mittelfeldspieler Dennis Brock hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und geht mit den Sportfreunden Lotte somit in die 3. Liga.

 
  gestern, 10:20 Uhr

Die Sportfreunde Lotte können in der 3. Liga weiter auf die Dienste ihres Torjägers Bernd Rosinger zählen. Der 26-Jährige, der in der vergangenen Saison in 21 Spielen acht Tore erzielte, verlängerte seinen Vertrag und bleibt ein weiteres Jahr am Lotter Autobahnkreuz.

28.06.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Sportfreunde Lotte von: Winzfried - 07.06.16, 22:54 - 329 mal gelesen
Re (2): Aufstiegsmodus zur 3.Liga Interview R.Koch von: volley1954 - 05.06.16, 03:47 - 224 mal gelesen
Re: Aufstiegsmodus zur 3.Liga Interview R.Koch von: Torhunger87 - 04.06.16, 21:36 - 176 mal gelesen
Lizenz für alle 20 Vereine von: Loynis - 03.06.16, 21:07 - 200 mal gelesen
Re (3): Sportfreunde Lotte von: volley1954 - 30.05.16, 10:53 - 482 mal gelesen