Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:56 Uhr

Bei 1860 München kommt Bewegung in den Kader. Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und dem Abgang von Rodnei haben die Löwen nun Fanol Perdedaj unter Kontrakt genommen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb ein Arbeitspapier bis Ende Juni 2019.

 
  25.07.2016, 17:27 Uhr
Häusl

Der 1. FSV Mainz 05 II hat Talent Charmaine Häusl langfristig an sich gebunden. Der 20-jährige Innenverteidiger verlängerte seinen Vertrag vorzeitg bis 2019, soll bei den Nullfünfern den Sprung zu den Profis schaffen und sich einstweilen bei der U 23 in der 3. Liga empfehlen. "Charmaine Häusl hat sich diese Vertragsverlängerung mit starken Leistungen redlich verdient. Wir freuen uns, dass ein weiteres Talent aus unserem eigenen Nachwuchsleistungszentrum bei den Profis anklopfen und sich weiter in der Dritten Liga beweisen kann", sagte FSV-Sportdirektor Rouven Schröder.

 
  22.07.2016, 14:43 Uhr

Verteidiger Mirko Schuster wechselt von der SG Sonnenhof Großaspach zum Regionalligisten TSV Steinbach. Der 22-jährige Innenverteidiger bestritt neun Partien für die SGS. "Wir haben uns sehr um Mirko Schuster bemüht, weil wir absolut von seinen Fähigkeiten in der Innenverteidigung überzeugt sind", sagte der Steinbacher Geschäftsführer Ergün Sevim.

 
  21.07.2016, 15:15 Uhr

Werder-Keeper Eric Oelschlägel trainiert derzeit zur Probe beim Chemnitzer FC mit. Das gaben die Norddeutschen am Donnerstag bekannt. Er schaue sich das Training beim CFC an, so Manager Frank Baumann, "da kann etwas passieren". Der 20-Jährige machte zuletzt Schlagzeilen, weil er für das Olympia-Aufgebot von Trainer Horst Hrubesch nominiert wurde - allerdings "nur" als Nachrücker. Oelschlägel zählte im 32er-Aufgebot des Bundesligisten schon zuvor zu den Akteuren, die noch ausgeliehen werden sollen.

 

Erzgebirge Aue hat sich mit dem offensiven Mittelfeldakteur Mirnes Pepic verstärkt. Der 20-Jährige wurde bis Ende Juni 2019 vertraglich gebunden. "Ich bin sehr froh, dass Mirnes sich für uns entschieden hat. Er hat zuletzt in Paderborn gespielt, wo er bereits als Jugendlicher Bundesligaspiele absolviert hat", erklärte FCE-Cheftrainer Pavel Dotchev.

 

Der VfL Osnabrück ist wie erwartet nach der Verletzung von Rechtsverteidiger Kim Falkenberg (Kreuzbandriss) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Mohamed El-Bouazzati von Borussia Dortmund II ausgeliehen. Der marokkanische U-20-Nationalspieler kommt als deutscher A-Junioren-Meister Meister an die Bremer Brücke und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Seite eingesetzt werden.

 
  18.07.2016, 16:46 Uhr

Nach nur einem halben Jahr verlässt Eke Uzoma den Chemnitzer FC bereits wieder und wechselt in die Regionalliga Nordost zum Berliner AK. Der 26-jährige Nigerianer stand in der Rückrunde der vergangenen Saison insgesamt in zehn Spielen für die Sachsen auf dem Platz.

 
  18.07.2016, 10:12 Uhr
Y. Stark

Drittligist FSV Frankfurt sucht einen neuen Sechser. Unter den Kandidaten ist auch ein alter Bekannter: Yannick Stark spielte bereits von 2011 bis 2013 für den FSV. Bei seinem aktuellen Verein Darmstadt 98 stand der 25-Jährige in der abgelaufenen Saison aber kein einziges Mal im Kader. "Yannick ist ein sehr, sehr interessanter Spieler und sicher einer der Kandidaten auf unserem Zettel. Die Frage ist nur, ob das auch realisierbar ist", schränkt Coach Roland Vrabec ein.

27.07.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: Morgenmuffel31 - 27.07.16, 20:49 - 12 mal gelesen
Tipps von Rowi23 von: jenne66 - 27.07.16, 09:56 - 25 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: jenne66 - 27.07.16, 09:50 - 39 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: maetti62 - 26.07.16, 22:00 - 35 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: goesgoesnot - 26.07.16, 21:42 - 33 mal gelesen