Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der SSV Jahn Regensburg steht in der 3. Liga mit dem Rücken zur Wand - aufgegeben haben sich die Oberpfälzer aber noch nicht. In der Restspielzeit soll mit Marco Königs ein neuer Angreifer mithelfen, den drohenden Abstieg doch noch abzuwenden. Der 24-jährige spielte zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden und unterschrieb einen bis zum Saisonende datierten Vertrag, der eine Option auf ein weiteres Jahr enthält - unabhängig von der Spielklasse.

 
  21.12.2014, 20:20 Uhr
vereinslos

Torwart Dominik Kisiel und der Hallesche FC gehen getrennte Wege: Heute nach dem Super Regio Cup in Riesa wurde der Arbeitsvertrag beim Drittligisten in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Pole war im letzten Sommer vom Berliner AK nach Halle gekommen. HFC-Manager Ralph Kühne: "Wir wünschen Dominik für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute."

 
  21.12.2014, 16:42 Uhr

Steve Gohouri bleibt bis Saisonende bei Rot-Weiß Erfurt. Der 33-jährige Abwehrspieler hatte ursprünglich nur einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben, weil die Personaldecke der Thüringer extrem ausgedünnt war. Nun einigten sich Verein und Spieler auf einen Kontrakt bis Sommer. Dreimal lief der Ivorer bislang für Erfurt auf.

 
  10.12.2014, 15:09 Uhr

Besar Halimi (19), umworbenes Mittelfeld-Talent von den Stuttgarter Kickers, hat sich gegen einen schnellen Wechsel entschieden: Der deutsche U-19-Nationalspieler, der vor der Saison vom VfB Stuttgart II gekommen war, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2016. "Wir sind froh, dass Besar uns erhalten bleibt. Er hat sich sehr gut entwickelt und die Qualität unserer Mannschaft enorm gesteigert. Wir glauben, dass es für Besar zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Schritt ist."

 
  04.12.2014, 14:39 Uhr

Während Tim Leibold (21) den VfB Stuttgart im Sommer verlässt (und Interessenten aus der 2. Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht hat), sollen Angreifer und U-19-Europameister Felix Lohkemper (19) sowie Mittelfeldspieler Francesco Lovric (19) ihre Verträge im "Ländle" verlängern. Beiden liegen Angebote bis 2017 vor.

 
Rojas

Neues vom Kleeblatt: Das Leihgeschäft mit Marco Rojas bei der SpVgg Greuther Fürth wird vorzeitig zu Ende gehen. Am Freitag stand der Außenbahnspieler wieder nicht im Kader, kommt bislang auf lediglich 26 Minuten. Der Neuseeländer war im August vom VfB Stuttgart nach Franken gekommen.

 

Nach kicker-Informationen würde Champions-League-Teilnehmer Benfica Lissabon den 19 Jahre alten Besar Halimi gerne verpflichten, möglichst schon im kommenden Winter. Da der Vertrag des aktuell besten Vorlagengebers der 3. Liga bei den Stuttgarter Kickers im nächsten Sommer ausläuft, ist das Interesse sowohl im In- als auch Ausland groß.

 

 

Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden verlängerte den Vertrag mit Cheftrainer Marc Kienle vorzeitig um zwei Jahre bis 2017. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Marc Kienle den eingeschlagenen Weg fortsetzen können. Er leistet hervorragende Arbeit und treibt die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mannschaft und der Spieler voran“, erklärte Vereinspräsident Markus Hankammer.

27.12.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Es wird zeit Hansa von: fungirl - 25.12.14, 13:47 - 54 mal gelesen
Re (2): Es wird zeit Hansa von: fungirl - 25.12.14, 11:18 - 65 mal gelesen
Vorläufige Auswertung Tippspiel 22.Spieltag von: Udo841 - 21.12.14, 00:07 - 67 mal gelesen
Re: Tippspiel 22.Spieltag von: heidenberger - 20.12.14, 13:54 - 31 mal gelesen
Re: Tippspiel 22.Spieltag von: Stend - 19.12.14, 18:33 - 27 mal gelesen
   
- Anzeige -