Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  29.10.2014, 17:20 Uhr
vereinslos

Der SSV Jahn Regensburg hat noch nicht genug: Der abstiegsbedrohte Drittligist hatte zuletzt schon mit Markus Palionis, Lukas Sinkiewicz, Uwe Hesse und Gregory Lorenzi vier neue Akteure verpflichtet. Im Angriff sehen die Oberpfälzer aber noch Bedarf für personelle Verstärkung: Ein Kandidat, mit dem man sich gedanklich beschäftige, sei Stefan Reisinger, wie Jahn-Sportchef Christian Keller gegenüber der Mittelbayrischen Zeitung erklärte. Der 33-Jährige ist nach seinem Engagement beim 1. FC Saarbrücken vertragslos und hält sich derzeit bei Arminia Bielefeld fit.

 

Drittligist Jahn Regensburg verpflichtet den französischen Abwehrspieler Gregory Lorenzi. Der 30-jährige Franzose kann in der Verteidigung auf mehreren Positionen eingesetzt werden und ist sofort spielberechtigt. Zuvor spielte der Defensivspezialist beim RAEC Mons (2. Liga Belgien), wo er seinen Vertrag zum 1. September vorzeitig aufgelöst hat.

 
  17.10.2014, 11:06 Uhr
vereinslos

Jahn Regensburg rüstet weiter auf. Nach Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz und Markus Palionis verpflichtete der SSV
nun auch noch Offensivspieler Markus Hesse. Der 26-Jährige erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende und könnte wie die anderen Neuverpflichtungen schon am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach sein Debüt geben.

 
vereinslos

Der SSV Jahn Regensburg rüstet auf. Der zuletzt vereinslose Lukas Sinkiewicz unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2015 läuft. Sinkiewicz wird zukünftig die Rückennummer 36 tragen.

 
  11.10.2014, 15:38 Uhr
vereinslos

Steve Gohouri (33) ist zurück in Deutschland: Der frühere Gladbacher wechselt zunächst bis 31. Dezember 2014 zum Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Zuletzt war der ivorische Verteidiger vereinslos, sein Vertrag beim griechischen Klub Skoda Xanthi war im Juni ausgelaufen.

 
  09.10.2014, 18:56 Uhr
vereinslos

Mit einem Vertrag bis Juni 2016 hat der VfB Stuttgart den Ukrainer Borys Tashchy ausgestattet. Der 21-Jährige,der zuletzt vereinslos war, ist ab sofort spielberechtigt.

 
  09.10.2014, 18:11 Uhr
vereinslos

Drittligist Jahn Regensburg hat den zuletzt vertragslosen Markus Palionis verpflichtet. Der 27-Jährige trainierte schon länger beiden Oberpfälzern mit und soll beim Team von Alexander Schmidt mithelfen, die schwächste Defensive der Liga zu stabilisieren.

 

Drittligist Sonnenhof Großaspach verstärkt sich weiter. Nachdem die SG in der Vorwoche Angreifer Cidimar unter Vertrag genommen hatte, wurde nun mit Nico Granatowski ein weiterer vereinsloser Akteur verpflichtet. Bis zum Sommer stand der Ausßenbahnspieler beim VfL Wolfsburg II unter Vertrag.

01.11.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: spieltag 16 von: Dabster - 31.10.14, 16:51 - 12 mal gelesen
Re: spieltag 16 von: Stend - 31.10.14, 16:26 - 12 mal gelesen
Re: spieltag 16 von: heidenberger - 31.10.14, 16:12 - 16 mal gelesen
Re: spieltag 16 von: August1905 - 31.10.14, 16:09 - 11 mal gelesen
Re: spieltag 16 von: US-Balu - 31.10.14, 13:48 - 16 mal gelesen
   
- Anzeige -