Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:43 Uhr

Drittligist Energie Cottbus hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marco Holz um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Trainer Vasile Miriuta hatte großes Interesse an einer Ausweitung des Kontrakts: "Marco ist ein intelligenter Fußballer mit Erfahrung und sehr positiver Einstellung", begründet der immer noch ungeschlagene FCE-Coach. Aktuell kämpft der Ex-Burghauser nach einer Meniskusoperation um seine Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Ich weiß es zu schätzen, dass sich der FC Energie ausgerechnet in der schwierigen Phase meiner Verletzungspause um mich bemüht hat", wird Holz zitiert.

 

Martin Kobylanski ist nicht länger ein Bremer. Der 21-jährige Offensivspieler hat den SV Werder verlassen und spielt ab sofort für Lechia Danzig. Beim polnischen Erstligisten unterschrieb der frühere deutsche und polnische Junioren-Nationalspieler einen Vertrag bis Mitte 2018 und wird dort die Rückennummer 11 tragen.

 

Einen Tag nach der Vertragsverlängerung von Nils-Ole Book hat der SV Wehen Wiesbaden den nächsten Vertragsabschluss verkündet: Auch Patrick Funk konnte für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden werden und unterschrieb bis 2018.

 

Nils-Ole Book hat noch lange nicht genug beim SV Wehen Wiesbaden: Der seit 2011 beim SVWW spielende Mittelfeldakteur hat seinen Vertrag bei den Hessen um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

 
  02.02.2016, 12:46 Uhr

Jan Klauke ist Spieler des Chemnitzer FC. Der 21-jährigen Defensivspieler, der seinen Vertag bei Rot Weiss Ahlen bereits aufgelöst hatte, bekam einen Vertrag bis Saisonende. Per Option können Spieler wie Verein anschließend eine Verlängerung bis zum 30. Juni 2017 ziehen. Klauke wird beim CFC die Rückennummer 15 tragen.

 

Christer Youssef hat am Montag den obligatorischen medizinischen Check bestanden und wurde von Hansa Rostock mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Dieser beinhaltet eine Option auf Verlängerung. Bei der Hanse-Kogge wird der Schwede mit der Nummer 10 spielen.

 

Melvin Platje soll mit seinen Toren zum Klassenerhalt von Drittligist Hansa Rostock beitragen. Der niederländische Angreifer stand zuletzt bei Stade Brest in der zweiten französischen Liga unter Vertrag und unterschrieb bei den Nordostdeutschen einen Vertrag bis Juni 2017. "Für Hansa Rostock auf Torejagd zu gehen, wird mir viel Spaß bereiten. Zugleich ist es eine spannende Herausforderung für mich in einer körperlich starken Liga. Ich werde mich für den Verein und die Fans ins Zeug legen und das Team dabei unterstützen, schnellstmöglich die Abstiegsränge zu verlassen", sagte der 27-Jährige.

 

Drittligist Hansa Rostock hat im Kampf gegen den drohenden Abstieg am letzten Tag des Winter-Transferfensters personell mit der Verpflichtung eines Spielertrios reagiert. Von Bundesligist FC Ingolstadt kommt Stefan Wannenwetsch an die Ostsee. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei der Hansa-Kogge einen Vertrag bis Juni 2017 plus zusätzlicher Option auf Verlängerung.

09.02.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 25.Spieltag von: forumler - 08.02.16, 16:40 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel 25.Spieltag von: Brazzo72 - 08.02.16, 08:26 - 24 mal gelesen
Tippspiel 25.Spieltag von: Udo841 - 08.02.16, 07:00 - 44 mal gelesen
Auswertung Tippspiel 24.Spieltag von: Udo841 - 08.02.16, 06:56 - 46 mal gelesen
Re: Tippspiel 24.Spieltag von: SinanAkkus1 - 05.02.16, 17:29 - 28 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -