Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der FSV Frankfurt hat sich mit Massimo Ornatelli verstärkt. Der 30-Jährige, der zuletzt für den VfL Osnabrück gespielt hatte, unterschrieb beim FSV einen Einjahresvertrag bis Juni 2017.

 

Der Hallesche FC hat Michael Netolitzky von 1860 München II verpflichtet. Der 22-jährige Torwart erhält beim Drittligisten einen Zweijahresvertrag.

 
  gestern, 11:00 Uhr

Steffen Schäfer wechselt von Regionalligist Saarbrücken eine Liga höher zum FSV Frankfurt und erhält einen Einjahresvertrag. Der 22-jährige Abwehrmann wurde in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildet.

 
  gestern, 10:53 Uhr

Der FSV Frankfurt hat Sebastian Schachten vom FC Luzern verpflichtet. Der Rechtsverteidiger, der fast 100-mal für den FC St. Pauli aufgelaufen ist, unterschreibt beim Zweitliga-Absteiger einen Vertrag bis 2018. "Wir freuen uns, dass Sebastian Schachten zu uns kommt. Er ist sehr zweikampf- und kopfballstark. Ein international erfahrener Spieler, der auch schon in der Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt hat", kommentierte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider die Neuverpflichtung.

 

Dynamo Dresden hat sich mit Mario Rodriguez von von Borussia Mönchengladbach II verstärkt. Der Angreifer kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis bis 30. Juni 2018. Bis 30. Juni 2017 wird der US-Junioren-Auswahlspieler jedoch an Drittligist Chemnitzer FC verliehen.

 
  30.06.2016, 10:07 Uhr

Bei Todor Nedelev und dem 1. FSV Mainz 05 stehen die Zeichen auf Abschied. Der technisch begnadete Bulgare, der sich bei den Rheinhessen nicht durchsetzen konnte, war zuletzt an Botev Plovdiv ausgeliehen. Nach kicker-Informationen laufen Gespräche mit den Bulgaren, die den 23-Jährigen erneut ausleihen möchten. Auch ein Kauf ist ein Thema, allerdings ist Plovdiv finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet.

 
  30.06.2016, 09:24 Uhr

Nach dem Abgang von Stammtorwart Jan Zimmermann zum TSV 1860 München fahndet der 1. FC Heidenheim nach einem neuen Torwart. Nachdem ein Transfer bereits geplatzt ist, verdichten sich nun die Anzeichen, dass der neue Mann Oliver Schnitzler heißt. Das 20-jährige Talent löste erst vor kurzem seinen Vertrag beim Lokalrivalen VfR Aalen auf und trainiert bereits beim FCH mit. "Wir wissen, dass Oliver nicht die meiste Spielpraxis in jüngster Zeit erhalten hat, dennoch ist er ein junger Schlussmann, der bereits in der Region gearbeitet hat", kommentierte Trainer Frank Schmidt die Personalie. Demnach würde die bisherige Nummer 1b, Kevin Müller, zum neuen Stammtorwart aufsteigen.

 

Tim Gorschlüter hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine siebte Spielzeit bei den Sportfreunden. Zwar kam der 32-jährige defensive Mittelfeldspieler wegen einer Hüftoperation in der vergangenen Saison nur auf elf Pflichtspieleinsätze, dennoch sieht der Verein in dem Verbleib Gorschlüters einen wichtigen Baustein für eine erfolgreiche Saison in der 3. Liga.

02.07.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Sportfreunde Lotte von: Winzfried - 07.06.16, 22:54 - 376 mal gelesen
Re (2): Aufstiegsmodus zur 3.Liga Interview R.Koch von: volley1954 - 05.06.16, 03:47 - 253 mal gelesen
Re: Aufstiegsmodus zur 3.Liga Interview R.Koch von: Torhunger87 - 04.06.16, 21:36 - 197 mal gelesen
Lizenz für alle 20 Vereine von: Loynis - 03.06.16, 21:07 - 215 mal gelesen
Re (3): Sportfreunde Lotte von: volley1954 - 30.05.16, 10:53 - 507 mal gelesen