Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.02.2017, 17:09 Uhr

Rafael Kazior hat bei Werder Bremen verlängert. Der 34-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen neuen Vertrag, mit dem sich der Kapitän von Werders zweiter Mannschaft über das Saisonende hinaus an den Verein band. "Rafael Kazior ist mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil unserer U 23. Gerade für die jungen Spieler ist er ein wertvoller Ansprechpartner innerhalb des Teams", meinte Björn Schierenbeck, Direktor des Bremer Leistungszentrums.

 
  13.02.2017, 17:12 Uhr
vereinslos

Der SV Wehen Wiesbaden hat mit Rüdiger Rehm einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 38-Jährige, der zuletzt beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld tätig war, erhält beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

 
  12.02.2017, 14:03 Uhr

Fabian Schnellhardt bleibt dem MSV Duisburg noch länger erhalten. Vor dem Spiel gegen Preußen Münster gab der Verein die Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers bis 2020 bekannt.

 
  10.02.2017, 11:49 Uhr
Fix: MSV verlängert mit Trainer Gruev

Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg hat den Vertrag mit Trainer Ilia Gruev am Freitag um zwei Jahre verlängert. Der Vertrag gilt für die kommenden beiden Spielzeiten.

 
  09.02.2017, 17:51 Uhr

Maximilian Welzmüller (27) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Drittligist VfR Aalen verlängert - und das gleich bis 2021. "Ich fühle mich beim VfR Aalen rundum wohl. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga wächst bei uns gerade wieder etwas heran", sagt der Mittelfeldspieler, der seit 2014 beim VfR spielt und zu den Leistungsträgern gehört.

 
SVWW entlässt Trainer Fröhling

Nach sportlicher Talfahrt hat sich der SV Wehen Wiesbaden am Montag von Trainer Torsten Fröhling getrennt. "Nach gemeinsamer Analyse", wie der Klub auf seiner Website soeben meldet. Sportdirektor Christian Hock übernimmt auf Interimsbasis.

 

Der VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Steffen Tigges verlängert. Das 18-jährige Talent war noch bis 2018 gebunden, sein neuer Kontrakt gilt nun bis Mitte 2019.

 
  03.02.2017, 10:57 Uhr

2016 hatte Julian Leist seinen auslaufenden Vertrag bei der SG Sonnenhof Großaspach im Februar um ein Jahr verlängert. Doch der Innenverteidiger bleibt dem selbsternannten "Dorfklub" noch länger erhalten. Wie die Schwaben mitteilten, hat sich Leists Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr und damit bis Mitte 2018 verlängert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Tippspiel Auswertung 23. Spieltag von: jenne66 - 20.02.17, 15:31 - 36 mal gelesen
Re: Tippspiel: 23. Spieltag 2017 von: SinanAkkus1 - 17.02.17, 17:19 - 25 mal gelesen
Re: Tippspiel: 23. Spieltag 2017 von: DonFerrando - 17.02.17, 16:07 - 50 mal gelesen
Re: Tippspiel: 23. Spieltag 2017 von: lilie_98 - 17.02.17, 15:55 - 18 mal gelesen
Re: Tippspiel: 23. Spieltag 2017 von: oellerth - 17.02.17, 14:34 - 18 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun