Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 09:50 Uhr

Marius Gersbeck (20) ist bis 2017 an Drittligist Chemnitz ausgeliehen, kommt dort aber nicht mehr zum Zug. Hertha überlegt daher, im Sommer die Rückholoption zu ziehen und den Torwart an einen anderen Klub zu verleihen.

 
Pintol

Benjamin Pintol verlässt die Offenbacher Kickers und folgt seinem Ex-Trainer: Der Offensivmann schließt sich dem Halleschen FC an, bei dem inzwischen Rico Schmitt sportlich das Sagen hat, der bis Januar 2016 noch OFC-Trainer war.

 
  gestern, 09:56 Uhr
vereinslos

Can Serdar wird Fortuna Köln nach bisher fünf Drittliga-Einsätzen als Joker verlassen. Der 20-Jährige bekommt keinen neuen Vertrag bei den Domstädtern.

 
  gestern, 09:55 Uhr
vereinslos

Mit Tobias Fink verlässt am Saisonende eines der "Sinnbilder für den sportlichen Erfolg der Fortuna in den letzten Jahren" den Verein, wie es Trainer Uwe Koschinat beschrieb. Fink verIässt den Klub nach dreieinhalb Jahren. "Alle zwei Monate verletzt zu sein, das macht keinen Spaß", sagte der 32-Jährige schon im Winter, als sich der Abschied bereits abzeichnete.

 
  gestern, 09:53 Uhr
vereinslos

Ozan Yilmaz bekommt keinen neuen Vertag bei Fortuna Köln. "Ozan war bis zu seinem Verkehrsunfall in der Aufstiegssaison ein absoluter Leistungsträger", meint Trainer Uwe Koschinat lobend über Yilmaz. "Wie er sich danach wieder zurückgekämpft hat und zu einem Drittliga-Spieler wurde, hat uns allen imponiert, auch wenn wir glauben, dass wir uns hier verändern müssen."

 
  gestern, 09:47 Uhr
vereinslos

Andreas Glockner wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für Fortuna Köln auflaufen. "Er hat im letzten halben Jahr entscheidend dazu beigetragen, dass wir die Klasse halten konnten", meinte Trainer Uwe Koschinat, der erklärend hinzufügte: "Wir mussten aber auch die Phase davor bewerten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir in einer anderen Konstellation mehr Potenzial sehen."

 
  04.05.2016, 14:25 Uhr

Der VfL Osnabrück hat den Vertrag Addy Menga bis zum 30.06.2017 verlängert. Dies gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt. "Addy hat enormen Anteil an der Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen zwei Jahren und wird für uns auch im kommenden Spieljahr ein wichtiger Faktor sein - sportlich wie menschlich. Er ist eine absolute Identifikationsfigur, wie es sie heutzutage nur noch selten gibt. Mit seiner leidenschaftlichen Art verkörpert er die Tugenden des VfL", freut sich Trainer Joe Enochs über die Verlängerung. Menga spielt seit 2014 wieder für den VfL, stand aber bereits zwischen 2002 und 2007 unter Vertrag. Insgesamt lief er für Osnabrück in 168 Spielen auf, in der aktuellen Spielzeit kam er bislang 27 Mal zum Einsatz (ein Tor).

 
  04.05.2016, 09:56 Uhr

Bis Donnerstag kann sich Marcus Mlynikowski von der U 23 der Berliner Hertha als Probespieler beim FC Hansa Rostock empfehlen. Der 23-jährige Linksverteidiger war im vergangenen Sommer vom Berliner AK zur Hertha gekommen und hat in bislang 26 Partien sieben Tore erzielt. Der ehemalige U-18-Nationalspieler kann auf elf Drittligaspiele für Werder Bremen II verweisen und ist auf der Außenbahn variabel einsetzbar.

06.05.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 37. Spieltag von: oellerth - 06.05.16, 15:39 - 9 mal gelesen
Re: Tippspiel 37. Spieltag von: Picollus - 06.05.16, 15:34 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel 37. Spieltag von: Morgenmuffel31 - 06.05.16, 15:23 - 7 mal gelesen
Re: Tippspiel 37. Spieltag von: toposna - 06.05.16, 14:41 - 10 mal gelesen
Re: Tippspiel 37. Spieltag von: Bestofmami - 06.05.16, 14:37 - 11 mal gelesen