Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Jimmy Marton verlässt die SpVgg Unterhaching und auch den Karlsruher SC, der Marton zuletzt an den Drittligisten ausgeliehen hatte. Der im Sommer aus Karlsruhe zu den Münchner Vorstädtern gekommene Angreifer geht nach nur zwei Einwechslungen in der Liga eine Klasse tiefer. Nächste Station ist die zweite Mannschaft des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern.

 

Die zweite Mannschaft von Mainz 05 hat sich auf den letzten Drücker noch in der Offensive verstärkt. Für das in der 3. Liga um den Klassenerhalt kämpfende Team wird künftig Jan-Lucas Dorow stürmen. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern.

 

Florian Bichler verlässt die SpVgg Unterhaching und wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt. "Seit einiger Zeit merke ich, dass ich eine Veränderung und eine neue Herausforderung brauche", erklärte Bichler zu seiner Entscheidung. In Erfurt unterschreibt der offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

 

Drittligist Preußen Münster hat Thorsten Schulz vom klassenhöheren FC Erzgebirge Aue verpflichtet. Der 30-jährige Rechtsverteidiger kam für die Veilchen in der 2. Liga nur auf drei Kurzeinsätze in dieser Saison. Bei den Westfalen erhält Schulz einen Vertrag bis zum Saisonende.

 

Die Profi-Reserve des 1. FC Kaiserslautern hat den Torhüter Felix Junghan vom Chemnitzer FC verpflichtet. Der 21-Jährige war im Sommer 2013 von den Münchner Löwen zu den Sachsen gewechselt.

 

Der finnische Linksverteidiger Mikko Sumusalo wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Zweitligist RB Leipzig eine Klasse tiefer zum abstiegsbedrohten Hansa Rostock. Der 24-jährige war im vergangenen Winter aus seiner Heimat von HJK Helsinki zu den Sachsen gewechselt, kam in dieser Spielzeit in der 2. Liga jedoch nicht zum Einsatz.

 
  heute, 08:42 Uhr

Unmittelbar vor dem Neustart der 3. Liga muss Wehen Wiesbaden einen Abgang verkraften: Nico Herzig wird den Klub auf eigenen Wunsch hin sofort verlassen. Der Abwehrspieler schließt sich den Würzburger Kickers an und erhält einen Vertrag bis 2017. Sein Kontrakt beim SVWW wäre am Saisonende ausgelaufen.

 

Werder Bremen leiht Oliver Hüsing zum FC Hansa Rostock aus. Der Innenverteidiger soll in der restlichen Rückrunde beim Drittligisten Spielpraxis sammeln. "Er wird dann gestärkt nach Bremen zurückkommen", erwartet Rouven Schröder, Direktor Kaderplanung und Scouting beim SV Werder.

30.01.15
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 23.Spieltag von: DonFerrando - 30.01.15, 15:45 - 5 mal gelesen
Re: Tippspiel 23.Spieltag von: US-Balu - 30.01.15, 10:45 - 10 mal gelesen
Re: Tippspiel 23.Spieltag von: Udo841 - 30.01.15, 09:20 - 12 mal gelesen
Re: Tippspiel 23.Spieltag von: Back2006 - 29.01.15, 20:53 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel 23.Spieltag von: dscarminia2003 - 29.01.15, 19:19 - 20 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -