Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 11:55 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kevin Pezzoni um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war 2015 vom FC Wohlen aus der Schweiz zum SVWW gewechselt und absolvierte seitdem 65 Drittliga-Spiele.

 

Der SV Wehen Wiesbaden hat den noch bis 2018 laufenden Vertrag mit Torjäger Manuel Schäffler vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 28-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 36 Drittliga-Spielen 13 Tore und steuerte vier Assists bei.

 
  24.05.2017, 18:08 Uhr
Dahmani

"Das ist ein großer Meilenstein in unerer Kaderplanung." Mit markigen Worten kommentierte Fortuna Kölns Trainer Uwe Koschinat die Vertragsverlängerung von Hamdi Dahmani, der den Fortunen damit auch für die kommende Drittliga-Saison erhalten bleibt. Als "Persönlichkeit und Identifikationsfigur" lobt Koschinat den Offensivspieler, der mit 13 Toren der treffsicherste Spieler der Kölner in der abgelaufenen Spielzeit war.

 
  24.05.2017, 17:12 Uhr
vereinslos
M. Hoffmann

Marcus Hoffmann wird nicht bei Hansa Rostock bleiben, der im Sommer auslaufende Vertrag des Innenverteidigers wird nicht verlängert. Nach zwei Jahren ist damit Schluss für ihn an der Ostseeküste. "Marcus ist als Profi stets vorangegangen und hat einen großen Anteil daran, dass wir zweimal in Folge vorzeitig die Klasse halten konnten. Seine Einstellung und Disziplin stehen außer Frage", meint René Schneider, Vorstand Sport bei Hansa Rostock. Das Aber folgt: "Wir haben uns mit Blick auf die neue Spielzeit dennoch dafür entschieden, uns im Abwehrverbund anders auszurichten und wollen gerade auf der Innenverteidiger-Position neue Impulse setzen."

 
vereinslos

Alexander Conrad übernimmt das Ruder beim Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt. "Er kennt unseren Verein, die Region und die Regionalliga. Mit seiner Erfahrung wollen wir nun den Restart beim FSV Frankfurt umsetzen," so FSV-Präsident Michael Görner bei Conrads Vorstellung am Mittwoch. Der 50-Jährige war bereits als Spieler zwischen 1992 und 1997 für die Bornheimer aktiv und war zuletzt Co-Trainer bei den Kickers Offenbach.

 

Nach der Verpflichtung von Christian Mauersberger von der Schalke-Reserve hat sich der FSV Zwickau erneut bei der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten bedient und Fabian Eisele aus der U 23 von Hertha BSC geholt. Für die Hauptstädter erzielte der 22-jährige Stürmer in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nordost elf Tore in 31 Spielen. Zuvor war Eisele auch für die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart aktiv.

 

Der fünfte Aalener Neuzugang am Mittwoch kommt vom FSV Frankfurt: Stürmer Cagatay Kader unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim VfR. "Dass sich ein Spieler mit solchen Qualitäten für den VfR Aalen entscheidet, zeigt, dass der Verein einen guten Namen hat und es sich mittlerweile herum gesprochen hat, dass sich junge Spieler bei uns in Ruhe entwickeln können. Mit Cagatay wird unsere starke Offensive nochmals eine weitere Aufwertung erfahren", freute sich Geschäftsführer Markus Thiele über die Verpflichtung des 20-jährigen Offensivtalents.

 

Der VfR Aalen vermeldet bereits den vierten Neuzugang an einem Tag: Von der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 kommt Verteidiger Patrick Schorr auf die Ostalb. Dort soll der 22-Jährige den nach Münster abgewanderten Fabian Menig ersetzen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): TIPPSPIEL: Relegation von: goesgoesnot - 26.05.17, 21:34 - 8 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: Relegation von: jenne66 - 26.05.17, 15:46 - 11 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: Relegation von: BridgetW - 25.05.17, 20:20 - 20 mal gelesen
TIPPSPIEL: Relegation Hinspiel von: oellerth - 25.05.17, 17:49 - 16 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: Relegation von: Herthasven - 24.05.17, 18:28 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun