Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 13:37 Uhr
vereinslos

Der SC Paderborn vermeldet soeben die Vertragsauflösung mit Stürmer Dino Medjedovic in gegenseitigem Einvernehmen. Der Österreicher war im Sommer vom VfL Wolfsburg II gekommen, konnte bei sechs Ligaeinsätzen jedoch kein Tor für den Drittligisten erzielen.

 

Union Berlin hat den Abgang von Christopher Quiring schon vor dem Wochenende vermeldet, nun ist der Wechsel des Mittelfeldspielers zu Hansa Rostock auch offiziell über die Bühne gegangen. Der 26-Jährige hat einen Vertrag beim Drittligisten bis 30. Juni 2019 unterschrieben.

 
  gestern, 10:31 Uhr
Klewin

122 Drittligaspiele hat Philipp Klewin für Rot-Weiß Erfurt im Tor absolviert. Ob der 23-Jährige auch über die Saison hinaus für die Thüringer spielen wird, ist noch fraglich. Eine Vertragsverlängerung hat das Eigengewächs vorerst abgelehnt: "Ich muss für mich in den nächsten Wochen abwägen, ob ich bleibe oder eine neue Herausforderung annehme."

 
  13.01.2017, 15:55 Uhr

Christopher Quiring verlässt den 1. FC Union Berlin. Nach über 14 Jahren im Verein wechselt der Mittelfeldspieler zu Hansa Rostock. "Wir alle wissen, dass dieser Wechsel ein ganz besonderer ist", kommentiert Helmut Schulte, Leiter der Union-Lizenzspielerabteilung, den Transfer. "Christopher Quiring ist mit Union auf eine Weise verbunden, die im Profifußball nicht alltäglich ist. Sportlich ist er jedoch an einem Punkt angelangt, an dem er eine wichtige Entscheidung für seine weitere Laufbahn treffen musste und getroffen hat."

 
  13.01.2017, 14:54 Uhr

Holstein Kiel vermeldet am Freitag die Vertragsverlängerung mit Ersatzkeeper Bernd Schipmann. Der 22-Jährige unterzeichnete einen bis 2018 gültigen Kontrakt. "Bernd ist als momentan dritter Torwart ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er legt eine große Leistungsbereitschaft an den Tag und besitzt innerhalb des Teams eine hohe Akzeptanz", sagte KSV-Sportchef Ralf Becker. Schipmann steht seit Juli 2015 unter Vertrag, ist aber noch ohne Drittliga-Einsatz.

 
  12.01.2017, 12:21 Uhr

Der VfL Osnabrück würde gerne Konstantin Engel vom kasachischen Top-Klub FC Astana nach Deutschland zurückholen. Dort kommt der 28-jährige Defensivmann nicht zum Zug. Die Osnabrücker hoffen, Engel kommende Woche zum Kurz-Trainingslager in Ankum begrüßen zu können. Zwischen 2004 und 2011 hatte Engel schon einmal für den VfL gespielt, ehe er über Cottbus und Ingolstadt im vergangenen Jahr nach Kasachstan wechselte.

 
  12.01.2017, 12:11 Uhr

Drittligist FSV Zwickau will Abwehrspieler Lukas Wilton abgeben, um Spielraum für eine Neuverpflichtung zu erlangen. Die Sachsen verloren jüngst mit Marcel Gebers einen Defensivmann an den Nord-Regionalligisten SV Meppen. Wilton, Sommer-Neuzugang von Hannover 96 II, kam im bisherigen Saisonverlauf beim FSV noch nicht zum Einsatz.

 

Neben Acquistapace stellt sich auch Rechtsverteidiger Jan Holldack (20) in Lotte vor, der in der Jugend beim 1. FC Köln aktiv war und derzeit in der Reserve des englischen Zweitligisten FC Brentford aktiv ist.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Hansa von: Weserhai - 12.01.17, 00:08 - 101 mal gelesen
Re (2): Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: goesgoesnot - 30.12.16, 23:34 - 37 mal gelesen
Re: Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: goesgoesnot - 30.12.16, 23:29 - 30 mal gelesen
Halbzeitanalyse zum Tippspiel 2016/17 von: jenne66 - 30.12.16, 17:56 - 68 mal gelesen
Re: Tippspiel Auswertung 19. Spieltag von: goesgoesnot - 19.12.16, 21:35 - 45 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun