Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Nach nur einem Jahr ist die Liaison zwischen Pascal Schmidt und Arminia Bielefeld auch schon wieder beendet. Der 22-Jährige, der im Sommer 2013 von der Zweitvertretung des FC Schalke auf die Alm kam, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Sportfreunden Lotte in die Regionalliga.

 
  21.08.2014, 12:48 Uhr

Die SG Sonnenhof Großaspach will personell noch einmal nachlegen: Im Fokus sind ein Rechtsverteidiger und ein Offensivspieler. Für hinten rechts ist momentan Sebastian Schiek im Trainingsbetrieb auf Probe. Der 24-Jährige befindet sich auf Vereinssuche und spielte zuvor elf Jahre für den Karlsruher SC in der Jugend, der Zweitvertretung und bei den Profis. Kandidat für die Offensive ist der 20-jährige Mattia Maggio. Der gebürtige Nürtinger wurde in der Jugend des VfB Stuttgart groß, ehe er über die Station Novara Calcio beim Hamburger SV landete. Dort spielte Maggio vergangene Saison vor allem in der Regionalliga (37 Spiele, 9 Tore), war aber auch viermal in der 1. Bundesliga im Einsatz.

 
  21.08.2014, 12:22 Uhr
vereinslos vereinslos

Arminia Bielefeld testet Emery Welshman. Der 20-jährige Mittelstürmer stand zuletzt bei Toronto FC unter Vertrag, ist seit Ende Februar aber vereinslos. Auch der 22-jährige Nico Granatowski spielt derzeit im Probetraining bei den Ostwestfalen vor. Zuletzt trug der offensive Mittelfeldspieler das Leibchen des VfL Wolfsburg II.

 
  21.08.2014, 12:15 Uhr

Matthias Sereinig (SC Wiener Neustadt) und Juri Toppan (vereinslos, zuletzt Paganese Calcio) kommen nicht zum Halleschen FC. Der Drittligist testete die beiden Abwehrspieler im Probetraining, entschied sich schließlich aber gegen eine Verpflichtung.

 
  21.08.2014, 12:10 Uhr
vereinslos vereinslos

Stefan Reisinger trainiert eine zweite Woche bei Drittligist Preußen Münster mit. Ein Transfer des 32-jährigen Angreifers, der unter anderem für Greuther Fürth, 1860 München und Fortuna Düsseldorf gespielt hat, hängt vom Ausgang des Arbeitsgerichtsprozesses zwischen Reisinger und dessen Ex-Klub 1. FC Saarbrücken ab.

 

Der MSV Duisburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: WIe die Meidericher am Dienstag bekannt gaben, unterschrieb Rolf Feltscher einen Vertrag bis zum Saisonende. Sportdirektor Ivica Grlic schätzt die Vielseitigkeit des Neuzugangs: "Rolf spielt vornehmlich auf der Sechs, kann aber auch variabel in der Innenverteidigung und auf der rechten Seite eingesetzt werden."

 

Der FSV Frankfurt hat nach Hanno Balitsch erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Stürmer Zlatko Dedic wechselt zu den Bornheimern. Der 29-Jährige unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016. Er trägt zukünftig die Rückennummer 29.
 

 
  18.08.2014, 16:50 Uhr

Matthias Morys (27) könnte RasenBallsport Leipzig vor Ende der Wechselfrist noch verlassen. Der Angreifer flirtet mit seinem Ex-Klub SG Sonnenhof Großaspach, der gerade in die 3. Liga aufgestiegen ist. Morys kann sich eine Ausleihe vorstellen.

23.08.14
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 5.Spieltag von: rappler52 - 22.08.14, 18:48 - 10 mal gelesen
Re: Tippspiel 5.Spieltag von: heidenberger - 22.08.14, 17:55 - 8 mal gelesen
Re: Tippspiel 5.Spieltag von: Stend - 22.08.14, 17:42 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel 5.Spieltag von: Dabster - 22.08.14, 17:24 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel 5.Spieltag von: BridgetW - 22.08.14, 17:17 - 13 mal gelesen
   
- Anzeige -