Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:13 Uhr

Torwarttalent Bastian Lerch hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SSV Jahn Regensburg um zwei Jahre verlängert. Der zweite Keeper des Drittligisten bleibt seinem Heimatverein somit bis 2019 erhalten.

 

Drittligist Jahn Regensburg stellt die Weichen für die Zukunft: Am Mittwochnachmittag wurde der Vertrag von Offensivspieler Jann George bis 30. Juni 2019 verlängert. Der 24-Jährige erklärte daraufhin: "Ich bin einfach sehr froh darüber, dass jetzt klar ist, dass ich auch in Zukunft beim SSV spielen werde. Wir haben hier eine super Truppe mit viel Potenzial. Ich möchte in den nächsten beiden Jahren meinen Teil zum Erfolg des SSV Jahn beitragen." Mit acht Treffern und sechs Vorlagen gehört er in der aktuellen Drittligasaison zu den torgefährlichsten Akteuren im Kader der Oberpfälzer.

 
Bernhardt

Seit 2009 spielt Aalens Kapitän und Torhüter Daniel Bernhardt für den VfR. Nun hat der 31-Jährige seinen Vertrag um vier weitere Jahre verlängert - trotz der derzeit angespannten Situation. Dem Klub droht noch immer ein Neun-Punkte-Abzug aufgrund eines Insolvenzantrags. Bernhardt fühlt sich im Verein allerdings wohl - und will mit den Schwaben zurück in die 2. Bundesliga, wie er im Zuge seiner Verlängerung sagte.

 
  23.03.2017, 13:01 Uhr

Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat seinen Routinier Daniel Brückner um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 gebunden. Die Verlängerung wurde aufgrund einer bestimmten Anzahl an Einsätzen automatisch vollzogen. Der 36-Jährige war im Januar 2016 vom SC Paderborn in die thüringische Landeshauptstadt gekommen.

 

Jahn Regensburg vermeldet die Vertragsverlängerung mit einem seiner Aufstiegshelden: MIttelfeldspieler Andreas Geipl (24) hat einen neuen Dreijahresvertrag bis 30.06.2020 unterschrieben. "Andi gehört zu den tragenden Säulen unserer Mannschaft", begründete Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball. Geipl war 2014 von 1860 München gekommen, in der Aufstiegsrelegation verwandelte er einen wichtigen Elfmeter. In der aktuellen Spielzeit stand er in allen 25 Partien auf dem Rasen und erzielte fünf Tore.

 
  21.03.2017, 17:41 Uhr

Pascal Sohm bleibt der SG Sonnenhof Großaspach erhalten. Automatisch habe sich der Vertrag um ein weiteres Jahr bis Mitte 2018 verlängert, teilte der Drittligist am Dienstag mit. Sohm gehört bei der SGS zu den absoluten Stammspielern: In 25 von 27 Drittligapartien dieser Saison stand er in der Startformation.

 
  20.03.2017, 09:05 Uhr

Der von Hertha BSC ausgeliehene Marius Gersbeck (21) hat gute Chancen, fest zum VfL Osnabrück wechseln zu dürfen. In Berlin gilt es als eher unwahrscheinlich, dass die Hertha den 2018 auslaufenden Vertrag des Torhüters verlängern möchte. Ein Wechsel zum VfL sei dagegen gut vorstellbar. Gersbeck bestritt in der laufenden Saison alle 28 Saisonspiel der Osnabrücker und bringt es in der 3. Liga auf einen beachtlichen kicker-Notenschnitt von 2,61.

 

Jens Härtel bleibt Trainer des 1. FC Magdeburg. Er einigte sich mit dem Klub auf eine Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr, also für die kommenden Saison 2017/18. Härtel ist seit Juli 2014 für Magdeburg tätig.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: Herthasven - 30.03.17, 16:45 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: Bestofmami - 30.03.17, 16:31 - 9 mal gelesen
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: oellerth - 30.03.17, 14:08 - 7 mal gelesen
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: Udo841 - 30.03.17, 12:40 - 11 mal gelesen
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: Sandro_1956 - 30.03.17, 10:12 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun