Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:58 Uhr

Mit Collin Quaner (siehe Transferticker-Eintrag von 14 Uhr) hat der 1. FC Union bereits den fünften Neuzugang für die neue Saison unter Vertrag genommen. Interesse haben die "Eisernen" auch an Kenny Prince Redondo (20, Mittelfeld) von Drittliga-Absteiger Unterhaching. Redondo weilte am Dienstag bereits zu Gesprächen in Berlin.

 

19-mal lief Robin Krauße in der vergangenen Spielzeit für Hansa Rostock in der 3. Liga auf - in der kommenden Spielzeit wird er das Hansa-Trikot nicht mehr tragen. Krauße kehrt zu Carl Zeiss Jena zurück, bei den Thüringern hatte er schon bis Mitte 2010 in der Jugend gespielt.

 
  gestern, 13:20 Uhr

Als 18-Jähriger war Mustafa Amini 2012 aus Australien zu Borussia Dortmund gewechselt, beim BVB kam er insgesamt 57-mal in der U23 zum Einsatz. Der Sprung zu den Profis gelang dem Mittelfeldspieler indes nicht. Nun verkündete er via Instagram seinen bevorstehenden Abschied. Amini bedankte sich bei Verein und Fans für eine "wundervolle Zeit", es sei nun aber an der Zeit, seine volle Fähigkeiten auszuschöpfen und in einer ersten Mannschaft zu spielen. In der zurückliegenden Saison, die für den BVB II sportlich mit dem Abstieg aus der 3. Liga endete, kam Amini auf 28 Einsätze und zwei Tore.

 

Michael Vitzthum geht eine Liga tiefer und wechselt vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim zum SV Wehen Wiesbaden. Der Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 22-Jährige für den FCH nur auf drei Liga-Einsätze, in der Rückrunde blieb er gänzlich ohne Einsatz.

 
  gestern, 09:40 Uhr

Kevin Müller wird in der kommenden Saison das Tor des 1. FC Heidenheim hüten. Der 24-Jährige, der zuletzt für Energie Cottbus in Liga drei spielte, war vom VfB Stuttgart an die Lausitzer ausgeliehen. "Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt", freute sich FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald. Müller erhält in Heidenheim einen Dreijahresvertrag bis 2018.

 

Preußen Münster hat das Rennen um den Regionalliga-Torschützenkönig Jesse Weißenfels für sich entschieden: Der 23-Jährige erhält beim Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Im Rennen um Weißenfels, der in 33 Ligaspielen für die Sportfreunde Lotte 20 Tore erzielen konnte, waren auch mehrere höherklassige Vereine. "Jesse ist ein sehr antrittsschneller und vielseitiger Stürmer, der mit seiner Variabilität unserem Angriffsspiel neuen Schwung geben wird", sagte Preußens Sportvorstand Carsten Gockel.

 
  25.05.2015, 15:03 Uhr
Lohkemper

Felix Lohkemper verlässt den VfB Stuttgart II und schließt sich ab der kommenden Spielzeit dem U-23-Team der TSG 1899 Hoffenheim an. Der aus der Jugend des VfB hervorgegangene Angreifer war zuletzt für die U 23 der Schwaben in der 3. Liga am Ball und erzielte in 21 Einsätzen der abgelaufenen Saison drei Tore. Der 20-Jährige wird von Ende Mai bis Mitte Juni für die deutsche U20-Nationalmannschaft bei der WM in Neuseeland im Einsatz sein und im Anschluss in den Kraichgau kommen.

 

Sonnenhof Großaspach hält weiter an David Kienast fest. Der Drittligist hat den auslaufenden Vertrag des Abwehrspielers um ein Jahr bis 30. Juni 2016 verlängert.

27.05.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Auswertung Tippspiel 38.Spieltag von: rappler52 - 25.05.15, 15:52 - 31 mal gelesen
Re: Auswertung Tippspiel 38.Spieltag von: clash69 - 24.05.15, 09:38 - 38 mal gelesen
Re (6): Rostock von: Weserhai - 24.05.15, 02:22 - 176 mal gelesen
Re (7): Rostock von: Udo841 - 24.05.15, 00:28 - 109 mal gelesen
Auswertung Tippspiel 38.Spieltag von: Udo841 - 23.05.15, 23:53 - 99 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -