Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.08.2018, 16:16

Trotz anderer Angebote

Hachings Greger verlängert bis 2021

Seit zwei Jahren spielt Christoph Greger für die SpVgg Unterhaching - drei weitere sollen folgen. Wie die Oberbayern am Donnerstag mitteilten, hat der Verteidiger seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert.

Hat sich langfristig für die SpVgg Unterhaching entschieden: Christoph Greger.
Hat sich langfristig für die SpVgg Unterhaching entschieden: Christoph Greger.
© imagoZoomansicht

Greger war 2016 aus der Nachwuchsabteilung des TSV 1860 München in den Sportpark Unterhaching gewechselt. Vergangene Saison entwickelte sich der 21 Jahre alte Abwehrspieler zu einem wichtigen Leistungsträger und absolvierte unter Cheftrainer Claus Schromm 32 Ligaspiele (kicker-Notenschnitt 3,24).

"Es ist für mich folgerichtig, zu diesem Zeitpunkt meinen Vertrag zu verlängern. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich, den Hachinger Weg weiterzugehen", begründete Greger seine Unterschrift.

Schromm verriet glücklich: "Mich freut es außerordentlich, dass sich Chris trotz anderer Angebote langfristig für uns entschieden hat." Greger untermauere mit seiner vorzeitigen Verlängerung die "Haching-Vision". Stück für Stück wollen sich die Oberbayern nach oben arbeiten.

cfl

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Greger

Vorname:Christoph
Nachname:Greger
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:14.01.1997

weitere Infos zu Schromm

Vorname:Claus
Nachname:Schromm
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine