3. Liga

Knie-Operation: Saisonaus für Magdeburgs Nico Hammann

Aufstiegsheld wird operiert

Saisonaus für Magdeburgs Hammann

Der Aufstiegsheld hat Verletzungspech: Magdeburgs Nico Hammann.

Der Aufstiegsheld hat Verletzungspech: Magdeburgs Nico Hammann. imago

Wie der Aufsteiger am Samstag mitteilte, hat sich Hammann einen Innenmeniskusriss im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine genaue Diagnose des wegen Kniebeschwerden schon am letzten Spieltag in Halle (2:0) pausierenden Rotschopfs.

Hammann, der nach einem halbjährigen Gastspiel beim SV Sandhausen im Januar 2016 zum FCM zurückgekehrt war, kam für die Sachsen-Anhalter bisher in 79 Partien in der 3. Liga zum Einsatz (drei Tore/16 Assists). Er wird am Montag in Heidelberg in der St. Elisabeth Klinik operiert.

jch

Spielersteckbrief Hammann
Hammann

Hammann Nico