Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.01.2018, 12:29

96 verlängert Vertrag mit 22-Jährigem - und leiht ihn aus

Hannover parkt Bähre in Meppen

Hannover 96 hat dem zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen Mike-Steven Bähre bis 30. Juni 2019 verlängert. Im gleichen Zug wird der Mittelfeldspieler an Drittligist Meppen ausgeliehen.

Mike-Steven Bähre
Wird in der Rückrunde für Meppen auflaufen: Mike-Steven Bähre.
© imagoZoomansicht

"Mike-Steven Bähre ist ein hochveranlagter Spieler -deswegen haben wir ihn weiterhin an Hannover 96 gebunden. Um sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen zu können, benötigt er aber unbedingt Spielpraxis, die er beim SV Meppen sammeln soll", erklärt 96-Manager Horst Heldt auf der vereinseigenen Website.

Der 22-Jährige kam im Juli 2009 mit 13 Jahren ins Nachwuchsleistungszentrum der Hannoveraner. Bisher brachte er es auf drei Einsätze für die Profimannschaft, einen in der Bundesliga und zwei in der 2. Liga. In der aktuellen Spielzeit kam er zehnmal für die zweite Mannschaft der 96er in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

"Wir freuen uns, dass wir einen solch technisch versierten jungen Fußballer für den Rest der Saison zu uns holen konnten", wird Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann auf der Website des Drittligisten zitiert. Bähre saß bereits am Sonntag im Stadion seines neuen Vereins und sah den 2:0-Sieg gegen Münster.

mst

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bähre

Vorname:Mike-Steven
Nachname:Bähre
Nation: Deutschland
Verein:FC Barnsley
Geboren am:10.08.1995

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Meppen
Gründungsdatum:29.11.1912
Mitglieder:1.350 (14.06.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Sportverein Meppen 1912 e.V.
Lathener Straße 15a
49716 Meppen
Telefon: (0 59 31) 93 01 0
Telefax: (0 59 31) 93 01 50
Internet:http://www.svmeppen.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:Hannover 96
Gründungsdatum:12.04.1896
Mitglieder:22.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet:http://www.hannover96.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine