3. Liga

Vertrag aufgelöst: Ngu'Ewodo verlässt Drittligist Hansa Rostock nach einem halben Jahr

Stürmer und Verein beenden Zusammenarbeit

Vertrag aufgelöst: Ngu'Ewodo verlässt Rostock

Verlässt Rostock: Menelik Chaka Ngu'Ewodo.

Verlässt Rostock: Menelik Chaka Ngu'Ewodo. imago

"Menelik konnte sich trotz seines Potenzials und seiner Qualitäten leider nicht wie erhofft bei uns durchsetzen", wird Sportvorstand Markus Thiele auf der Vereinswebsite zitiert. "Für seinen weiteren Weg - sowohl im Fußball als auch privat - wünschen wir ihm alles Gute."

Chaka Ngu'Ewodo war erst im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München zur Hansa Kogge gewechselt, kam aber in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz. Für Hansas Reservemannschaft absolvierte er insgesamt elf Pflichtspiele in der NOFV-Oberliga Nord.

kid