Bundesliga

Zoller mischt beim FC wieder mit

Auch Özcan trainiert in Köln

Zoller mischt beim FC wieder mit

Zurück auf dem Trainingsplatz: Kölns Angreifer Simon Zoller.

Zurück auf dem Trainingsplatz: Kölns Angreifer Simon Zoller. imago

"Umso schöner, dass er wieder dabei ist", so der Trainer, der in der Offensive durch die Ausfälle von Marcel Risse (Knie-OP) und Jhon Cordoba (Oberschenkel) froh ist um jede Alternative.

Ebenfalls überraschend mit von der Partie: Mittelfeldspieler Salih Özcan, der eigentlich zur U 20 hätte reisen sollen. Er wurde aber ebenso vom DFB für den FC freigestellt wie Lukas Klünter und Jannes Horn, die beide der U 21 absagen konnten, um in dieser prekären Situation beim Verein arbeiten zu können.

Frank Lußem

Spielersteckbrief Zoller
Zoller

Zoller Simon

Spielersteckbrief Özcan
Özcan

Özcan Salih

So oft wechselten die Bundesligisten ihre Trainer