kicker

Elversberg: Heemsoth neuer Co-Trainer

Neitzel-Assistent gefunden

Elversberg: Heemsoth neuer Co-Trainer

Assistiert zukünftig bei Elversberg: Co-Trainer Bernd Heemsoth

Assistiert zukünftig bei Elversberg: Co-Trainer Bernd Heemsoth imago

Zuletzt war Heemsoth von 2012 bis 2016 als Assistenz-Trainer bei Drittligist Wehen Wiesbaden aktiv. In gleicher Funktion agierte der 50-Jährige zuvor bereits bei Preußen Münster, Holstein Kiel und Rot Weiss Ahlen. In seiner aktiven Profikarriere war der frühere Verteidiger unter anderem in der 2. Bundesliga für Hannover 96 am Ball. Bei den Elversbergern, die vergangene Saison in der Aufstiegsrelegation gegen Unterhaching (0:3, 2:2) verloren, erhält Heemsoth nun einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2019.

Auf seinen ersten Arbeitseinsatz muss der neue Co-Trainer nicht lange warten - für die Elversberger beginnt bereits am heutigen Dienstag das Trainingslager in Bad Kreuznach. Dort werden neben dem Trainerteam noch weitere neue Gesichter zu sehen sein. Gleich sieben Neuzugänge vermeldete der SV bereits. Gleichzeitig verließen aber auch 14 Spieler den Verein, der in der Regionalliga Staffel Südwest an den Start geht.

kon

Trainersteckbrief Neitzel
Neitzel

Neitzel Karsten

Trainersteckbrief Heemsoth
Heemsoth

Heemsoth Bernd

Trainersteckbrief Neitzel
Neitzel

Neitzel Karsten

Trainersteckbrief Heemsoth
Heemsoth

Heemsoth Bernd

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos