2. Bundesliga

Der offensive Mittelfeldspieler Zlatko Janjic hat sich im ersten Testspiel des MSV Duisburg einen Kreuzbandriss zugezogen

Duisburg: Lange Pause für den Mittelfeldspieler

Kreuzbandriss! Riesenpech für Janjic

Lange Zwangspause: Duisburgs Zlatko Janjic hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Lange Zwangspause: Duisburgs Zlatko Janjic hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. imago

"Es ist extrem bitter für Zlatko und auch für uns, denn er hätte uns weiter helfen können. Wir wünschen Zlatko auch auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung", wird Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic auf der vereinseigenen Website zitiert.

"Das ist sehr traurig für Zlatko, aber auch für unser ganzes Team", sagte auch Trainer Ilia Gruev. "Ich habe gleich nach der Diagnose mit ihm gesprochen und bin trotzdem beeindruckt, wie er diese Verletzung annimmt und gleich schon wieder positiv in die Zukunft schaut. Solche positiven Gedanken brauchst du, wenn du so einen Rückschlag bewältigen musst."

Spielersteckbrief Janjic
Janjic

Janjic Zlatko

Trainersteckbrief Gruev
Gruev

Gruev Ilia

MSV Duisburg - Vereinsdaten
MSV Duisburg

Gründungsdatum

02.06.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Der Kreuzbandriss im rechten Knie soll in den kommenden Tagen operiert werden; wie lange Janjic exakt ausfällt, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

mas

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten