2. Bundesliga

Bielefeld: Co-Trainer Speidel verlässt den DSC

Zusammenarbeit nach zwei Jahren beendet

Bielefeld: Co-Trainer Speidel verlässt den DSC

Künftig nicht mehr für die Arminia an der Seitenlinie: Ex-Co-Trainer Uwe Speidel.

Künftig nicht mehr für die Arminia an der Seitenlinie: Ex-Co-Trainer Uwe Speidel. picture alliance

Wenn es für die Arminia am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf dem Betzenberg in Kaiserslautern um wichtige Punkte für den Klassenerhalt geht, wird Co-Trainer Speidel nicht mehr mit auf der Trainerbank sitzen.
Der 49-jährige Assistent von Rüdiger Rehm war seit Juni 2014 auf der Alm beschäftigt. Zunächst assistierte er dem damaligen Cheftrainer Norbert Meier - unter seinem Mitwirken schaffte die Arminia 2015 auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga und hielt in der vergangenen Saison die Klasse. Zuvor war er in dieser Position beim MSV Duisburg und bei Energie Cottbus beschäftigt.

kög

2. Bundesliga - 8. Spieltag
mehr Infos
Arminia Bielefeld - Vereinsdaten
Arminia Bielefeld

Gründungsdatum

03.05.1905

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Blau

mehr Infos