2. Bundesliga

Degenek fehlt 1860 München wochenlang

Innenverteidiger erleidet Abriss des Innenmeniskus

Degenek fehlt 1860 München wochenlang

Kann den Löwen vier bis sechs Wochen lang nicht helfen: Milos Degenek (Nr. 30) verletzte sich am Millerntor.

Kann den Löwen vier bis sechs Wochen lang nicht helfen: Milos Degenek (Nr. 30) verletzte sich am Millerntor. imago

Degenek musste am Millerntor in der 57. Minute verletzt ausgewechselt werden. Am Samstag folgte die bittere Diagnose. "Bei der MRT-Untersuchung wurde ein Abriss des Innenmeniskus am Innenband festgestellt", zitierte der Verein Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer am Samstag: "Das bedeutet mindestens vier Wochen Pause für Milos. In der nächsten Zeit muss er eine Schiene tragen."

Im Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant Hannover 96 am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) dürfte Kai Bülöw für Degenek in der Startelf stehen. Er war schon am Donnerstag in Hamburg für seinen Teamkollegen gekommen.

ski

Spielersteckbrief Degenek
Degenek

Degenek Milos

Spielersteckbrief Bülow
Bülow

Bülow Kai

2. Bundesliga - 7. Spieltag
mehr Infos
2. Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
18
2
1. FC Union Berlin 1. FC Union Berlin
14
3
Hannover 96 Hannover 96
14