2. Bundesliga

Muskelfaserriss: Vunguidica muss aussetzen

Sandhausens Angreifer angeschlagen

Muskelfaserriss: Vunguidica muss aussetzen

Verletzt: Sandhausens José Pierre Vunguidica.

Verletzt: Sandhausens José Pierre Vunguidica. imago

Vunguidica war am vergangenen Samstag gegen Fortuna Düsseldorf in der 86. Minute eingewechselt worden. Nun muss sich der Angolaner wieder in Bezug auf einen weiteren Einsatz im SVS-Trikot gedulden. Ein Muskelfaserriss zwingt ihn erneut zur Pause.

Seit seiner Vertragsunterschrift in Sandhausen hat der im Sommer 2015 aus Wiesbaden gekommene Offensivmann vier Partien für die Mannschaft vom Hardtwald absolviert. Erst im April dieses Jahres hatte er nach einem Knorpelschaden im Knie sein Debüt für die Sandhäuser gegeben.

kid

Spielersteckbrief Vunguidica
Vunguidica

Vunguidica José Pierre

SV Sandhausen - Vereinsdaten
SV Sandhausen

Gründungsdatum

01.08.1916

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos