2. Bundesliga

F95: Schäfer wird Vorstandsvorsitzender

Dresdens Noch-Geschäftsführer kommt spätestens zum 1. Mai

F95: Schäfer wird Vorstandsvorsitzender

Der neue starke Mann bei der Fortuna: Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

Der neue starke Mann bei der Fortuna: Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer. picture alliance

Schäfer, der vor seiner Zeit bei Dynamo Dresden Geschäftsführer beim TSV 1860 München war (2010 bis 2014), sagte in einem ersten Statement: "Ich freue mich auf die Herausforderung, Fortuna Düsseldorf gemeinsam mit den Gremien, Fans und Mitgliedern voran zu bringen."

Auch Dr. Reinhold Ernst, seines Zeichens Aufsichtsratsvorsitzender bei der Fortuna begrüßte die Verpflichtung von Schäfer: "Wir haben mit Robert Schäfer eine herausragende Persönlichkeit gewinnen können." Ernst ist sich sicher: "Seine Kompetenz und Erfahrung wird er auch bei Fortuna einbringen. Herr Schäfer wird mit uns gemeinsam an dem Ziel arbeiten, den Verein weiterzuentwickeln. Fans und Mitglieder werden wir auf diesem Weg so gut wie möglich mitnehmen."

fis

Fortuna Düsseldorf - Die letzten Spiele
SV Wehen Wiesbaden Wiesbaden (A)
0
:
2
Eintracht Braunschweig Braunschweig (H)
2
:
0
Trainersteckbrief Kurz
Kurz

Kurz Marco

Fortuna Düsseldorf - Vereinsdaten
Fortuna Düsseldorf

Gründungsdatum

05.05.1895

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos