Bundesliga

Zaluska unterschreibt bei den Lilien

Darmstadt: Vertrag bis Saisonende

Zaluska unterschreibt bei den Lilien

Überzeugte im Probetraining: Lukasz Zaluska.

Überzeugte im Probetraining: Lukasz Zaluska. imago

"Lukasz Zaluska ist ein extrem erfahrener Torhüter, der genau in unser Profil passt. Wir sind froh, dass er unser Torwarttrio komplettiert", kommentierte Torwarttrainer Dimo Wache den Transfer. Darmstadt hat den 33-Jährigen bereits in der letzten Woche im Training unter die Lupe genommen. Zaluska wird ab Mittwoch ins Teamtraining einsteigen.

Der polnische Keeper stand zuletzt für sechs Jahre bei Celtic Glasgow unter Vertrag, war zuletzt aber ohne Verein. "Ich bin glücklich, nun in Darmstadt zu sein und freue mich sehr auf die kommende Herausforderung", sagte der einmalige polnische Nationaltorhüter nach der Unterschrift.

tru

Spielersteckbrief Zaluska
Zaluska

Zaluska Lukasz

Spielersteckbrief Mathenia
Mathenia

Mathenia Christian

Spielersteckbrief Platins
Platins

Platins Patrick