3. Liga

Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder

2. Spieltag: Preußen beim VfB II zu Gast

Münster: Reichwein und Aulbach trainieren wieder

Soll bald wieder für Preußen Münster auf Torejagd gehen: Marcel Reichwein.

Soll bald wieder für Preußen Münster auf Torejagd gehen: Marcel Reichwein. imago

Vor rund zwei Wochen wurde Marcel Reichwein in Köln am Innenmeniskus operiert. Da der Korbhenkelriss nicht genäht, sondern nur geglättet werden musste, verringerte sich die Ausfallzeit des 29-Jährigen um mehrere Monate. Wie der Verein nun auf Twitter mitteilte, konnte der Stürmer heute wieder ins Training einsteigen. Noch absolviert Reichwein aber ein individuelles Programm. Der Stürmer wird dringend benötigt: Beim Spiel gegen Großaspach ging nicht viel in der Offensive der Münsteraner. In der abgelaufenen Saison war der 1,90m große Angreifer bester Preußen-Stürmer (33 Spiele, elf Tore).

Zudem meldete sich Torhüter Marco Aulbach im Mannschaftstraining zurück. Zuletzt fiel der 22-Jährige mit einer Quetschung am Meniskus des rechten Knies aus.

kon