3. Liga

Großaspach holt Renneke

Neuzugang unterschreibt Einjahresvertrag mit Option

Großaspach holt Renneke

Läuft ab sofort für die SG Sonnenhof Großaspach mit der Nummer 14 auf: Bashkim Renneke.

Läuft ab sofort für die SG Sonnenhof Großaspach mit der Nummer 14 auf: Bashkim Renneke. imago

Anfang Juli sagte Bielefelds Sportchef Samir Arabi: "Wir sind der Meinung, dass er woanders mehr Spielanteile bekommt. Bei uns hat er keine kurzfristige Perspektive." Nun hat Renneke einen neue Verein gefunden und schließt sich der SG aus Großaspach an. Für die Arminia stand der Offensivspieler die vergangenen vier Jahre auf dem Platz. Insgesamt absolvierte er neun Pflichtspiele für die erste Mannschaft, zwei in der 2. Liga und sieben in der 3. Liga. Für die zweite Garde war er 65-mal in der Oberliga Westfalen aktiv. In Großaspach wird Renneke in Zukunft die Rückennummer 14 tragen.

Renneke freut sich auf seine neue Herausforderung: "Ich konnte meine Teamkollegen in den vergangenen Wochen bereits in verschiedenen Einheiten und insbesondere im Trainingslager kennenlernen und bin deshalb auch sehr froh, nun Teil dieser Mannschaft zu sein. Während meiner kurzen Zeit hier habe ich bereits gespürt, dass bei der SG Sonnenhof Großaspach jeder mit großem Einsatz für den gemeinsamen Erfolg arbeitet. Ich bin mir sicher, dass auch ich meinen Beitrag hierzu leisten werde."

Spielersteckbrief Ajdini
Ajdini

Ajdini Bashkim

SG Sonnenhof Großaspach - Termine
Trainersteckbrief Rehm
Rehm

Rehm Rüdiger

SG Sonnenhof Großaspach - Vereinsdaten
SG Sonnenhof Großaspach

Gründungsdatum

25.08.1994

Vereinsfarben

Rot-Schwarz

mehr Infos

Auch Sportdirektor Joannis Koukoutrigas ist begeistert von der Neuverpflichtung: "Bashkim konnte die positiven Eindrücke aus unseren Beobachtungen in der täglichen Trainingsarbeit bestätigen. Er ist ein junger, schneller und technisch sehr versierter Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich deshalb sehr, dass er nun das SG-Trikot tragen wird."

kon