Regionalliga

Schlicker-Elf will Revanche für Spielabsage

SVS: Nachholspiel gegen FC Bayern II am Dienstag

Schlicker-Elf will Revanche für Spielabsage

Muss am Dienstag in München punkten: SVS-Coach Florian Schlicker.

Muss am Dienstag in München punkten: SVS-Coach Florian Schlicker. Imago

Die Stimmung nach dem kurzfristig verlegten Spiel des SV Seligenporten am 27. Spieltag in München war ähnlich wie das Wetter, das für die Absage gesorgt hatte. "Wir haben extra dreimal in München angerufen und uns vergewissert, ob gespielt werden kann. Man hat uns jeweils mitgeteilt, dass gespielt werden kann. Nun müssen wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren", beschwerte sich SVS-Trainer Florian Schlicker damals gegenüber Merkur Online.

SVS muss punkten

Die Begegnung wurde nun auf den Dienstag, 28. April verlegt, die Tabellensituation des Schlusslichts hat sich in der Zwischenzeit nicht wirklich verbessert: Gerade mal einen Punkt holte man seit der Spielabsage in München. Ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt sollten also ein paar Zähler her, bei nur noch fünf ausstehenden Partien wird es sonst langsam eng für den SVS.

Regionalliga Bayern - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Würzburger Kickers Würzburger Kickers
71
2
Bayern München II Bayern München II
63
3
1860 München II 1860 München II
58
Trainersteckbrief Schlicker
Schlicker

Schlicker Florian

SV Seligenporten - Vereinsdaten
SV Seligenporten

Gründungsdatum

23.07.1949

mehr Infos
Bayern München II - Vereinsdaten
Bayern München II

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Das Restprogramm ist für die Elf von Schlicker jedenfalls interessant: Seligenporten trifft neben den Duellen gegen die direkten Abstiegskonkurrenten aus Heimstetten und Schweinfurt noch auf Wacker Burghausen und den TSV Buchbach.

kon