2. Bundesliga

Möhlmann reagiert auf Oumaris Blockade

FSV Frankfurt: Krüger erwartet ein anderes Auftreten

Möhlmann reagiert auf Oumaris Blockade

Mann mit Motivationsproblemen: Joan Oumari hat bei Einwechslungen eine "Blockade im Kopf".

Mann mit Motivationsproblemen: Joan Oumari hat bei Einwechslungen eine "Blockade im Kopf". imago

Balitschs exklusive Meinung

Gegen Ingolstadt zu verlieren ist in dieser Saison keine Schande. Neben Frankfurt ging das auch fünf anderen Mannschaften so. Dennoch störte die Verantwortlichen das Auftreten der Mannschaft. "Wenn man es nur 25 Minuten probiert, dann ist das zu wenig. Im Abstiegskampf erwarte ich ein anderes Auftreten. Ich bin enttäuscht. Wir spielen zu viel hintenrum und begehen zudem dumme Fouls", polterte FSV-Geschäftsführer Finanzen Clemens Krüger. Auch Möhlmann war mit der Leistung seiner Jungs nicht zufrieden: "Wir haben gezeigt, dass wir punkten wollten - aber wir haben eben nicht gepunktet."

FSV Frankfurt - Die letzten Spiele
TuS Koblenz Koblenz (H)
3
:
1
Kickers Offenbach Offenbach (A)
3
:
0
Spielersteckbrief Oumari
Oumari

Oumari Joan

Trainersteckbrief Möhlmann
Möhlmann

Möhlmann Benno

FSV Frankfurt - Vereinsdaten
FSV Frankfurt

Gründungsdatum

20.08.1899

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

mehr Infos

Im Spielerlager kam das 0:1 hingegen unterschiedlich an. Während es Kapitän Manuel Konrad "frustrierend" findet, dass "immer der letzte Pass oder einfach mal das Quäntchen Glück" fehlt, zog Mittelfeldmann Hanno Balitsch eine eher ungewöhnliche Bilanz: "Das war ein gutes Heimspiel von uns, mit vielen guten Ansätzen. Ich habe nicht gesehen, dass wir die schlechtere Mannschaft waren." Eine sehr exklusive Meinung, zumal die Bornheimer über weite Strecken ohne Biss und Aggressivität agierten, die Zweikämpfe nicht annahmen, Bälle zu leicht verloren gaben und auch die Zielstrebigkeit vermissen ließen.

Oumari hat "eine Blockade im Kopf"

Spielbericht

Den Vogel schoss jedoch Innenverteidiger Oumari ab. Der 26-Jährige wurde nach unterirdischen Leistungen (kicker-Notenschnitt 5,75) auf die Bank verbannt und kommt mit dieser Reservistenrolle offenbar nicht klar. Mit "einer Blockade im Kopf", die es ihm nicht möglich mache zu laufen, wollte der Libanese erklären, warum von ihm im Falle einer Einwechslung kein voller Einsatz zu erwarten wäre. Möhlmann reagierte sofort und strich Oumari aus dem Kader. Wie es mit dem Abwehrmann weitergehen soll, ist noch unklar.

Möhlmann trifft auf alte Bekannte

Möhlmann darf sich dafür auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen: Am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) spielt sein FSV bei der SpVgg Greuther Fürth vor. Dreimal trainierte der 60-Jährige Coach die Kleeblättler zwischen 1997 und 2009. Nach insgesamt acht Jahren im Verein verbindet Möhlmann und Fürths Präsident Helmut Hack bis heute eine Freundschaft. Diese wird in den 90 Minuten allerdings ruhen müssen.