Regionalliga

Al-Hazaimeh verstärkt die Sportfreunde

Lotte: Verteidiger bringt Drittliga-Erfahrung mit

Al-Hazaimeh verstärkt die Sportfreunde

Spielt diese Saison für die Sportfreunde Lotte: Neuzugang Jeron Al-Hazaimeh.

Spielt diese Saison für die Sportfreunde Lotte: Neuzugang Jeron Al-Hazaimeh. Imago

Der 22-jährige Linksfuß spielt auf der Position des linken Innenverteidigers. Zu seinen Stärken gehört neben Zweikampf- und Kopfballstärke auch die variable Einsatzfähigkeit in der Defensive.

Der 1,94 Meter große, gebürtige Düsseldorfer kann zwölf Spiele in der 3. Liga für den Chemnitzer FC vorweisen. Hinzu kommen 52 Regionalliga-Einsätze für die U 23 von Fortuna Düsseldorf. Sein neuer Verein trifft morgen auf das Team, bei dem er als Jugendlicher seine fußballerische Ausbildung genoss.

Spielersteckbrief Al-Hazaimeh
Al-Hazaimeh

Al-Hazaimeh Jeron

Regionalliga West - 2. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
FC Viktoria Köln FC Viktoria Köln
6
2
Fortuna Düsseldorf II Fortuna Düsseldorf II
6
3
Alemannia Aachen Alemannia Aachen
6

Boris zeigt sich mit der Verstärkung für die Defensive zufrieden: "Ich bin froh, dass wir Jeron Al-Hazaimeh, den ich noch gut aus seiner Düsseldorfer Zeit kenne, holen konnten. Wir hatten schon seit längerem den Spielermarkt sondiert. Mit seiner kompromisslosen Spielweise erfüllt er genau die Anforderungen für den von uns gesuchten Linksfuß."