Regionalliga

Medjedovic erleidet Kreuzbandriss

Wolfsburg II: Weiterer Spieler für das Wölfe-Lazarett

Medjedovic erleidet Kreuzbandriss

Fällt für längere Zeit aus: Dino Medjedovic.

Fällt für längere Zeit aus: Dino Medjedovic. Imago

Nach seinem Tor beim Ligastart startete Medjedovic erneut einen Angriffsversuch. Diesmal erzielte der Mittelfeldspieler aber keinen Treffer, sondern blieb im Rasen hängen und musste in der 62. Minute unmittelbar ausgewechselt werden.

Am Montag hatte der 25-Jährige eine Untersuchung bei VfL-Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler. Die Diagnose sorgte für Ernüchterung: Kreuzbandriss im rechten Knie. Medjedovic wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. Das verstärkt die Personalsorgen für Trainer Thomas Brdaric. Schon gegen den BSV saßen lediglich vier Defensivspieler auf der Bank .

Spielersteckbrief Medjedovic
Medjedovic

Medjedovic Dino

Regionalliga Nord - 1. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Brdaric
Brdaric

Brdaric Thomas

Der Sportliche Leiter der U-23-Mannschaft, Pablo Thiam, äußerte sich betrübt über den Ausfall: "Das tut uns sehr leid, vor allem für Dino, der in einer sehr guten Verfassung war und sich sehr auf die Saison gefreut hat. Wir wünschen ihm nun eine gute Genesung und hoffen, dass er uns bald wieder zur Verfügung stehen wird."