Regionalliga

Kommt Bussmann als Dauth-Ersatz?

Lotte: Drei Spieler sollen noch kommen

Kommt Bussmann als Dauth-Ersatz?

Zur Zeit noch Gastspieler, vielleicht aber bald schon unter Vertrag: Björn Bussmann.

Zur Zeit noch Gastspieler, vielleicht aber bald schon unter Vertrag: Björn Bussmann. Imago

Dem 2:2 gegen den VfL Osnabrück folgte zunächst am Freitag ein 14:0 beim BV Orthermersch-Orthe (Kreisklasse) und am Samstag ein 3:0 bei Landesligist TuS Pewsum. Als Gastspieler wirkten jeweils Torwart Björn Bussmann (23, zuletzt Lippstadt), Mittelstürmer Bernd Rosinger (24, zuletzt Burghausen) und Michael Deutsche (22, offensives Mittelfeld, zuletzt Heidenheim) mit.

Denn: Mindestens drei Spieler, speziell für die Offensive, sollen noch kommen. "Mit den Tests bin ich zufrieden . Für den Angriff müssen wir aber noch etwas tun", so Trainer Michael Boris. Mit dem Ex-Osnabrücker Björn Bussmann spielte zudem ein Keeper vor, da Neuzugang Yannik Dauth (21, kommt aus Siegen) am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt ist. Seine Ausfallzeit ist nicht absehbar.

Spielersteckbrief Bussmann
Bussmann

Bussmann Björn

Spielersteckbrief Dauth
Dauth

Dauth Yannick

Trainersteckbrief Boris
Boris

Boris Michael

Sportfreunde Lotte - Vereinsdaten
Sportfreunde Lotte

Gründungsdatum

04.05.1929

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Alfred Stegemann