Regionalliga

SVE holt Feisthammel und Tunjic

Elversberg: Ein Verteidiger und ein Stürmer kommen

SVE holt Feisthammel und Tunjic

Ab jetzt sind beide für Elversberg am Ball: Mijo Tunjic (l.) und Tobias Feisthammel (r.).

Ab jetzt sind beide für Elversberg am Ball: Mijo Tunjic (l.) und Tobias Feisthammel (r.). Imago

Tunjic durchlief die Jugend bei den Stuttgarter Kickers, bevor der in Jugoslawien geborene Niederländer über die Zwischenstation in Unterhaching nach Erfurt gelangte. Dort spielte er insgesamt zwei Saisons, wobei der Mittelstürmer in der abgelaufenen Spielzeit in 24 Spielen drei Tore erzielte und sechsmal vorbereitete.

Der zweite Neuzugang wurde fußballerisch beim VfB Stutgart groß. In dieser Zeit lief der 26-Jährige sogar viermal für die deutsche U-19-Nationalmannschaft auf. Über Aachen und Paderborn landete der Innenverteidiger schließlich in Duisburg. Für den MSV bestritt der Blondschopf 24 Spiele in der zu Ende gegangenen Drittliga-Saison.

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos