Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.01.2014, 16:22

Kiel: Stürmer erhält Vertrag bis 2015

Ingolstadts Schäffler verstärkt die Störche

Holstein Kiel rüstet seine Offensivabteilung im Abstiegskampf auf: Vom Zweitligisten FC Ingolstadt wechselt Stürmer Manuel Schäffler an die Förde. Der 24-Jährige kommt ablösefrei und erhält beim Tabellenachtzehnten der 3. Liga einen Vertrag bis Juni 2015.

Schließt sich den Störchen an: Ingolstadts Manuel Schäffler.
Schließt sich den Störchen an: Ingolstadts Manuel Schäffler.
© Imago

"Wir freuen uns, dass wir mit Manuel Schäffler einen jungen, begabten Stürmer verpflichten konnten, der unsere Möglichkeiten in der Offensive noch einmal erhöht", erklärte Kiels Sportlicher Leiter Andreas Bornemann den Transfer. Schäffler, der in 119 Zweitspielen für den MSV Duisburg, TSV 1860 München und den FC Ingolstadt 15 Tore erzielte, hat bei den Störchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schäffler

Vorname:Manuel
Nachname:Schäffler
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:06.02.1989

Vereinsdaten

Vereinsname:Holstein Kiel
Gründungsdatum:07.10.1900
Mitglieder:1.725 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Blau-Weiß-Rot
Anschrift:Steenbeker Weg 150
24106 Kiel
Telefon: (04 31) 38 90 24 20 0
Telefax: (04 31) 38 90 24 103
E-Mail: info@holstein-kiel.de
Internet:http://www.holstein-kiel.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine