Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

02.09.2013, 14:55

Elversberg: Kiefers Nachfolger ist gefunden

Hirsch übernimmt die SVE

Die Trainersuche beim SV Elversberg hat ein Ende gefunden: Die Saarländer haben den ehemaligen Bundesligaprofi Dietmar Hirsch als neuen Trainer vorgestellt.

- Anzeige -
Dietmar Hirsch
Ist als Trainer in der 3. Liga angekommen: Ex-Profi Dietmar Hirsch.
© imago Zoomansicht

Der 41-Jährige folgt auf Jens Kiefer an, der wegen der Doppelbelastung durch die Ausbildung zum Fußballlehrer am 22. August völlig überraschend seinen Rücktritt erklärt hatte.

Hirsch war zuletzt als Coach des Verbandsligisten SV Schackendorf unter Vertrag. Als Spieler hatte der frühere Defensivspieler mit dem MSV Duisburg 1998 das Pokalfinale gegen Bayern München verloren (1:2). Seine Karriere als Profi hatte Hirsch nach vier Jahren beim VfB Lübeck 2009 beendet.

02.09.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hirsch

Vorname:Dietmar
Nachname:Hirsch
Nation: Deutschland
Verein:SV Elversberg

- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Elversberg
Gründungsdatum:01.01.1907
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Sportvereinigung 07 Elversberg e.V.
Industriestraße 35
66129 Saarbrücken
Telefon: (0 68 05) 92 92 10 9
Telefax: (0 68 21) 74 27 57
Internet:http://www.sv07elversberg.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -