Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.10.2012, 08:47

SVWW: Auf der Suche nach dem Sieg

Keeper Gurski will keine Ausreden mehr

"Ein Unentschieden in Aachen ist keine schlechte Sache", befand SVWW-Trainer Peter Vollmann (54). Allerdings war es das elfte Remis der Saison bei nun 14 Spielen in Folge ohne Sieg - der Drittliga-Rekord ist somit eingestellt. "Befreit aufspielen können wir momentan nicht", so Verteidiger Nico Herzig (28).

- Anzeige -
Michael Gurski
Kann keine Unentschieden mehr sehen: SVWW-Keeper Michael Gurski.
© imago Zoomansicht

Sein Startelf-Debüt auf dem linken Flügel gab indes José Pierre Vunguidica (22): Der Angreifer aus Angola (elf Länderspiele) bot eine ordentliche Vorstellung und dürfte auch für das nun anstehende Heimspiel am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Dortmund II eine Option sein. "Dieses Spiel muss gewonnen werden, ohne jede Ausrede", stellt Keeper Michael Gurski (33, kicker-Notenschnitt: 3,00) klar.

Für Verteidiger Thorsten Barg (26) war schon das Aachen-Spiel ein Gewinn: Er feierte fast zwei Jahre und zwei Monate nach seinem letzten Pflichtspiel sein Comeback nach Achillessehnenriss und zahlreichen Komplikationen. "Unbeschreiblich", so Bargs allumfassender Kommentar für diesen herbeigesehnten Moment.

Matthias Schlenger

Tabellenrechner 3.Liga
29.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Vollmann

Vorname:Peter
Nachname:Vollmann
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden

- Anzeige -

weitere Infos zu Gurski

Vorname:Michael
Nachname:Gurski
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:21.03.1979

weitere Infos zu Herzig

Vorname:Nico
Nachname:Herzig
Nation: Deutschland
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:10.12.1983

weitere Infos zu Vunguidica

Vorname:José Pierre
Nachname:Vunguidica
Nation: Angola
Verein:SV Wehen Wiesbaden
Geboren am:03.01.1990

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -