Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.09.2012, 17:05

Chemnitz: Mittelfeldspieler kommt

Mrowiec unterschreibt beim CFC

Der Chemnitzer FC hat Adrian Mrowiec unter Vertrag genommen. Mit ihm kann der CFC auf eine weitere Alternative im zentralen Mittelfeld zurückgreifen. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Himmelblauen einen Vertrag bis 2014.

- Anzeige -
Adrian Mrowiec (li.)
Ist künftig für den Chemnitzer FC am Ball: Adrian Mrowiec (li, hier im Trikot vom FC Heart of Midlothian).
© imago Zoomansicht

"In unserer derzeitigen Personalsituation freuen wir uns, dass wir mit Adrian Mrowiec noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld verpflichten konnten", äußerte sich Gerd Schädlich, der Coach der Sachsen, zu der Verpflichtung des Polen auf der vereinseigenen Website.

Zuletzt war Mrowiec in Leipzig bei RasenBallsport Leipzig unter Vertrag. Dort kam er jedoch zu keinem Pflichtspieleinsatz. Der Vertrag wurde nach wenigen Wochen wieder aufgelöst. Davor war er in Schottland beim FC Heart of Midlothian aktiv und kann auf 61 Einsätze verweisen. Darüber hinaus absolvierte der Mittelfeldmann mit den Schotten fünf Champions-League-Qualifikationsspiele sowie zwei Europa-League-Partien.

07.09.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Schädlich

Vorname:Gerd
Nachname:Schädlich
Nation: Deutschland
Verein:Chemnitzer FC

- Anzeige -

weitere Infos zu Mrowiec

Vorname:Adrian
Nachname:Mrowiec
Nation: Polen
Verein:Ruch Chorzow
Geboren am:01.12.1983

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -