3. Liga

OFC-Angreifer Hesse droht eine OP

Offenbach: Erstes Training am Montag

OFC-Angreifer Hesse droht eine OP

Bester Torschütze des OFC: Kai Hesse erzielte in der abgelaufenen Saison acht Treffer in 36 Ligapartien.

Bester Torschütze des OFC: Kai Hesse erzielte in der abgelaufenen Saison acht Treffer in 36 Ligapartien. imago

Beim 4:1-Sieg der SpVgg erzielte der bosnische U-19-Nationalspieler Avdic zwei Tore. Gesucht wird nun nur noch ein zentraler Mittelfeldspieler und ein dritter Torhüter. "Wir haben einige Kandidaten im Auge", sagt OFC-Sportkoordinator Ramon Berndroth.

Hesse wird beim Trainingsauftakt dagegen fehlen. Dem besten Offenbacher Torschützen der vergangenen Saison (acht Tore) droht eine OP am Knie: "Jeden Tag mit Schmerzen zu trainieren, ist nicht förderlich." Wie lange Hesse dann ausfallen wird, ist noch unklar.

Trainersteckbrief van Lent
van Lent

van Lent Arie

Spielersteckbrief Fetsch
Fetsch

Fetsch Mathias

Spielersteckbrief Avdic
Avdic

Avdic Marcel

Spielersteckbrief K. Hesse
K. Hesse

Hesse Kai

Jochen Koch