Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.06.2012, 15:36

Karlsruhe: Kaum Einsatzzeit beim FSV

Gordon wechselt zum KSC

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC verstärkt sich mit Defensivspieler Daniel Gordon vom FSV Frankfurt. Der 27-Jährige löste seinen Vertrag bei den Hessen auf und unterschreibt bei den Badenern einen Zweijahresvertrag.

- Anzeige -
Daniel Gordon (li.)
Daniel Gordon (li.), hier gegen Union-Abwehrrecke Christian Stuff, wagt in Karlsruhe einen Neuanfang.
© imago Zoomansicht

Gordon war zu Beginn der abgelaufenen Saison vom damaligen Absteiger Rot-Weiß Oberhausen zum FSV gestoßen. Beim Westklub, für den er zwei Jahre aktiv war, war er absolute Stammkraft, bei den Frankfurtern konnte er sich allerdings nicht durchsetzen.

Lediglich ein Ligaspiel von Beginn an steht für die Hessen für den hochgewachsenen Defensivspezialisten (1,94 m) zu Buche, zwei Kurzeinsätze als Einwechselspieler komplettieren die dürftige Statistik im Trikot des FSV.

09.06.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kauczinski

Vorname:Markus
Nachname:Kauczinski
Nation: Deutschland
Verein:Karlsruher SC

- Anzeige -

weitere Infos zu Gordon

Vorname:Daniel
Nachname:Gordon
Nation: Deutschland
  Jamaika
Verein:Karlsruher SC
Geboren am:16.01.1985

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Karlsruher SC
Gründungsdatum:06.06.1894
Mitglieder:5.900 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 9 64 34 50
Telefax: (07 21) 9 64 34 69
E-Mail: info@ksc.de
Internet:http://www.ksc.de

Vereinsdaten

Vereinsname:FSV Frankfurt
Gründungsdatum:20.08.1899
Mitglieder:1.172 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Schwarz-Blau
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de

- Anzeige -

- Anzeige -