Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.12.2011, 10:05

Unterhaching: Zweimal in Rückstand

Herrlich lobt den Kampfgeist

Nach drei bitteren Niederlagen schenkten die Akteure der SpVgg Unterhaching ihrem Trainer Heiko Herrlich zum 40. Geburtstag einen Sieg.

- Anzeige -
Heiko Herrlich (SpVgg Unterhaching)
Voll des Lobes: Heiko Herrlichs Team hat nie aufgesteckt.
© Getty Images Zoomansicht

Der Ex-Nationalspieler war nach dem 3:2 gegen Saarbrücken voll des Lobes über seine Schütz­linge: "Trotz des Verletzungspechs und einem zweimaligen Rückstand hat die Mannschaft nie aufgesteckt. Sicher hatten wir auch etwas Glück, aber über den enormen Kampfgeist sind wir zum Sieg gekommen."

Ein Sonderlob von Herrlich galt dem "Joker" Yasin Yilmaz, der in der 87. Minute das 3:2 erzielte: "Er steht normal nur in der zweiten Rei­he, hat sich aber immer wieder durch gute Leistungen angeboten." Der Deutsch-Türke, der 2007 aus dem Nachwuchs des FC Bayern zu Unterhaching kam, stand in der laufenden Drittliga-Spielzeit in fünf Spielen lediglich 87 Minuten auf dem Feld.

07.12.11
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Herrlich

Vorname:Heiko
Nachname:Herrlich
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching

- Anzeige -

- Anzeige -